Praxis Gabriele Pohl Psycholog. Psychotherapeutin
Blumenstr. 7, Innenstadt I, Frankfurt

Dipl.-Psych. Gabriele Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gabriele Pohl Psycholog. Psychotherapeutin

Hervorzuheben ist die ruhige und zurücknehmende Art von Frau Pohl. Sie hört sehr gut zu und stellt zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen, damit man die Zusammenhänge selbst erkennen kann. Dadurch fühle ich mich auch keinen Moment gedrängt oder belehrt.
Ich gehe sehr oft mit einem sehr guten Gefühl nach Hause weil ich weiter gekommen bin in dieser Zeit die ich bei ihr verbracht habe und Dinge umsetzen kann sofern es mir gelingt. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Man nimmt nicht nur ein gutes Gefühl mit sondern bekommt richtige Hilfestellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Pohl Psycholog. Psychotherapeutin

ich habe über ein Jahr Therapie bei Frau Pohl gehabt. Sie ist einfühlsam, berachtet ruhig mit Lebens- und Berufserfahrung den therapeutischen Prozess und interveniert empathisch.

einfühlsame ruhige Therapeutin mit Lebens- und Berufserfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Pohl Psycholog. Psychotherapeutin

Man ist bei Frau Pohl gut aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und weiss einen immer positiv zu stimmen - egal welche Probleme man hat.

Ruhig, interessiert, einfühlsam, positiv - sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Pohl Psycholog. Psychotherapeutin

Eine sehr einfühlsame und ruhige, kompetente Psychologin. Sie hört sehr aufmerksam zu, hinterfragt und gibt auch eigene Erfahrungen weiter. Ich habe bereits 2 Therapien bei ihr durchgeführt und würde wieder hingehen.

Sehr kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Pohl Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist sehr hilfsbereit und immer ehrlich, auch wenn einem das als Patient nicht immer gefällt. Man kann mit allem zu ihr kommen und über alles sprechen. Ihre ruhige und zuvorkommende Art ist mehr ist angenehm und hilfreich.

Eine sehr einfühlsame Dame, die gut zuhören kann u. immer für einen Zeit hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert