Gabriele Pruggmayer Hebamme
Hopfenstr. 11, Peine

Gabriele Pruggmayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Pruggmayer?

Standort: Gabriele Pruggmayer Hebamme

Sehr viel Erfahrung, zuverlässig, Ruhe ausstrahlend mit vielen guten praktikablen Tipps!

Kompetente Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gabriele Pruggmayer Hebamme

Ehrlich gesagt, war ich froh überhaupt eine Hebamme bekommen zu haben & Fr. Pruggmeyer sehr dankbar, dass sie mich noch dazwischen gestopft hat.

Im Nachhinein denke ich, ich hätte gar keine Hebamme mehr benötigt. Da ich die wichtigsten Sachen bereits von meiner Hebamme aus der ersten Schwangerschaft wusste.

Es gab zwar ein paar Kleinigkeiten, die ich bei meiner ersten Hebamme besser fand - aber trotzdem konnte Fr. Pruggmeyer mir sehr bei den Blähungen meines Kindes sehr weiterhelfen.

Im Großen und Ganzen zufriedenstellend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Hebamme :) freundlich, hilfsbereit, pünktlich, guter Ruf, mag Kinder

Barbara • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Pruggmayer Hebamme

Auch mehrere Monate nach der Geburt unseres Kindes steht Frau Pruggmayer für unsere Fragen zur Verfügung. Immer freundlich. Hat immer mehrere Lösungen für unsere Baby- Ernährung-Erziehung- Probleme parat.

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Pruggmayer Hebamme

Ich kann Frau Pruggmayer nur weiter empfehlen. Sie nahm sich viel Zeit und hat mich gerade vor der Geburt super betreut und die Vorzeitigen Wehen usw. sehr ernst genommen. Wenn ich mit ihr nicht so gut über die Geburt hätte reden können, weiß ich nicht ob ich die Sturzgeburt bei mir zu Hause ganz allein gepackt hätte.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Super zufrieden, sehr hilfreich und freundlich, Eine super Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Pruggmayer Hebamme

Bei der Frau Pruggmayer waren wir sehr gut aufgehoben, so, dass wir auch für das nächste Kind uns von ihr gerne beraten lassen werden.

Sehr kompetente Hebamme, verfügt über Jahrzehnte lange Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Pruggmayer Hebamme

Absolut schlecht! unpünktlich immer mit ausrede, aber nie mit Anruf. Unterscheidung zwischen Wundwasser und Eiter war ihr nicht möglich. Unfreundlich und immer auf der Flucht. dazu kaum fähig treppen zu steigen.

Wenn du Unterstüzung möchtest, lass die Finger von ihr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Pruggmayer Hebamme

Frau Pruggmayer ist stets hilfreich und offen; sie weiß zu jedem Problem eine Lösung und ist jederzeit erreichbar

kompetente Hebamme - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Pruggmayer Hebamme

Eine sehr sehr nette hebamme ich kann sie nur empfehlen

liebe volle frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Pruggmayer Hebamme

Sehr liebe Person. Immer erreichbar und um das wohl von Kind und Mutter besorgt! Nur weiter zu empfehlen. Bin superzufrieden!!!!!!

sehr kompetent und sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben