Praxis Gabriele Richter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bogenstr. 20, Balve

Gabriele Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Richter?

Standort: Praxis Gabriele Richter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Trotz Kassenversicherung fühle ich mich hier stets wie ein Privatpatient! Tolle, kompetente Ärztin, nettes Team, und eine sehr angenehme Praxisatmosphäre machen jeden Besuch zu einer rundum guten Erfahrung. Absolut empfehlenswert.

Tolle Gynäkologin, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsame Ärztin, die alles bestens erklärt und sich Zeit nimmt. Die Wartezeiten sind trotz Termin recht lang, die MTAs manchmal nicht ganz so freundlich, aber noch im Rahmen. Das WC finde ich allerdings nicht sonderlich einladend, und das ist ja beim Gynäkologen schon ein wichtiger Punkt. Da könnte evt mal öfter nach dem Rechten gesehen und die Urinproben öfter „eingesammelt“ werden.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur die Wartezeiten sind manchmal echt lang aber sonst alles top

Sehr freundliche Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war auf der Suche nach einer neuen Ärztin, bekam einen Termin, es hat von Anfanf an gepasst, ich habe wohl und, was am Wichtigsten ist, erst genommen gefühlt. Auch ein Muss meines Erachtens: Leidenschaft für den Beruf, sich für die Patiennten interessieren. Hier ist das absolut der Fall!

Arztpraxis des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Richter ist eine sehr einfühlsame, nette und kompetente Ärztin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und einfühlsam.

Ich gehe schon viele Jahre zu Frau Richter und war immer sehr zufrieden. Ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich mag die entspannte Atmosphäre in der Praxis. Einfach toll.

Sehr nette Ärztin und ein tolles team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit ich 14 bin zu Dr. Richter. Am Anfang fand ich sie immer sehr distanziert und kühl und habe mich nicht wirklich gut aufgehoben oder beraten gefühlt. Im Laufe der Jahre ist es etwas besser geworden, ob das allerdings an ihr liegt, oder daran, dass man selbst älter wird, kann ich nicht beurteilen.

...es wird besser • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Die Wartezeit ist überschaubar und nicht zu ändern. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und die Gespräche dauern halt so lange wie es sein muss. Dadurch ist es aber auch keine Fließbandarbeit und ich hatte noch nie das Gefühl, dass ich irgendetwas nicht mehr fragen kann. Dafür warte ich gerne etwas länger, denn andere haben ja auch Fragen.

Vor Ort, fachlich sehr gut, nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als langjährige Patientin kann ich es kaum fassen das hier von einer nicht kinderfreundlichen Ärztin /Praxis gesprochen wird!
Als Mutter von 2 Kindern habe ich dieses noch nie erlebt.
Mit viel liebe zum Detail wurden in der neuen Praxis sehr viele Möglichkeiten zum Spielen und entdecken für die Kleinsten eingerichtet.
Das in einer Arztpraxis auch Wartezeiten entstehen sollte jedem klar sein- oder soll es demnächst Behandlungen im Fließbandrythmus geben?
Bestimmt nicht! Klasse Praxis!!

Eine kompetente Ärztin die für ihre Patienten da ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Richter ist echt unfreundlich. Ich habe sie mir netter vorgestellt. Ich bin am überlegen zu wechseln.

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben