Wäldenbronner Str. 28, Hohenkreuz , Esslingen

Gabriele von Butler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Gabriele von Butler Heilprakt. für Psychotherapie

Seit Jahren komme ich immer wieder zu Frau von Butler. Bei allen Themen hat sie mir hervorragend u.a. mit Hilfe von EMDR geholfen. Mit ihrer einfühlsamen Art erfasst sie das Problem und findet den perfekten Weg, dieses anzugehen. Mehrere "Baustellen" konnte ich so verarbeiten und fühle mich gestärkt. Man merkt, dass es für sie nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung ist.

Gabriele von Butler

Liebe Klientin, für Ihren gefühlvollen Kommentar bedanke ich mich sehr. Wie schön, dass ich Ihnen schon über viele Jahre hinweg immer wieder mal auf Ihrem Weg weiterhelfen durfte und sich von mir gut begleitet fühlen. Das ist mir wirklich ein Herzensanliegen. Danke für Ihre Wertschätzung. Mit lieben Grüßen Ihre Gabriele von Butler

Absolut empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele von Butler Heilprakt. für Psychotherapie

Dank Frau von Butler konnte ich meine Vergangenheit / Traumata in der Kindheit verarbeiten.
Im Unterbewusstsein eingefrorene Erlebnisse, wurden Dank ihrer Kompetenz aufgedeckt und mit Hilfe der EMDR- Therapie behandelt.
Heute habe ich das Gefühl von Leichtigkeit und Lebendigkeit. - Da ich keine "Altlasten" mehr in mir trage- !
Nochmals vielen Dank an sie!

Geschehnisse in der Kindheit, dank EMDR Therapie, erfolgreich verarbeitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele von Butler Heilprakt. für Psychotherapie

Bedingt durch berufliche Überforderung & privaten diversen Problemen hatte ich einen Burnout. Sie hat mir in der Zeit mega geholfen!
Ich würde Sie jederzeit jedem empfehlen!Dank ihr geht es mir so gut heute :)Ich bin nun Alleinerziehende & mein Leben hat wieder an Geschwindigkeit angenommen,was meine Pläne für die Zukunft angeht. Dank Ihr bin ich mega stabil & stehe mit beiden Füßen fest im Leben!Frau Dr. Butler ich wollte einfach nur mal Dankeschön sagen Sie sind einfach toll :)

Burnout, heute super stabil & gestärkt, Dank Frau Butler! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben