Dipl.-Psych. Gabriele von Thienen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Gabriele Von Thienen?

Standort: Praxis Gabriele von Thienen

Erstmal möchte ich sagen, das jeder für sich selbst einen für sich guten und geeigneten Psychologen finden muss, jeder braucht etwas für sich passendes, dafür gibt es die Vorgespräche, wo man die Möglichkeit hat sich verschiedene Psychologen anzuschauen.
Für mich ist Frau von Thienen sehr gut geeignet, und hat mir schon sehr viel geholfen was meine Psyche angeht.
Vielleicht würde ich fast ein wenig behaupten das "Frau" sich ganz gut bei Ihr aufgehoben fühlt, man fühlt sich angenommen und verstanden und das ist, finde ich, die Vorraussetzung dafür das man sich in der Therapie auch öffnen kann. Wer nach soetwas sucht ist hier bestens aufgehoben. Und Sie hat ein Konzept, nur das gibt es nicht einheitlich, sondern individuell auf die Probleme desjenigen abgestimmt.
Wer sich eine liebevolle psychologische Betreuung wünscht sollte sich hier melden.

Sehr gute Psychologin, einfühlsam, kann zuhören • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne wirkliches Therapiekonzept.

Diagnostik/Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele von Thienen

Die Therapie hat mir schon sehr geholfen. Ich bin sehr froh, mich für eine Therapie bei G. v. Thienen entschieden zu haben.

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele von Thienen

Wer das Glück hat, Frau von Thienen als Therapeutin zu bekommen, darf davon ausgehen, dass sie/er sich bei ihr in guten Händen befindet. Sie verfügt neben hervorragendem Fachwissen auch über Qualitäten wie Menschlichkeit, Zuverlässigkeit und hat darüber hinaus stets ein offenes Ohr. Im Umgang mit Terminabsprachen orientiert sie sich weitestgehend an den Bedürfnissen und Möglichkeiten ihres Klientels. Sie ist eine Frau ohne \"Therapeuten-Allüren\", und verfügt neben ihrer herzlichen Offenheit über eine natürliche Freundlichkeit, von denen Sitzungen mit ihr geprägt sind.

fachlich+menschlich hervorragend; einfühlsam, interessiert +engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert