Praxis Gabriele Walleneit Heilpraktikerin
Niederrheinallee 324, Neukirchen-Vluyn

Gabriele Walleneit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Walleneit?

Standort: Praxis Gabriele Walleneit Heilpraktikerin

Seit einigen Jahren lasse ich mich immer wieder .von Frau Walleneit behandeln. Bei Rücken- Magenproblemen, diversen Verspannungen und was im Laufe des Lebens sonst so an Beeinträchtigungen und Schmerzen kommt. Immer hat Frau Walleneit versucht den Krankheiten auf den Grund zu gehen. Durch ihre ruhige und offene Art, mit Tipps, diversen Mittelchen und ihren heilenden Händen ging es mir immer anschließend besser. Mal brauchte es einige Zeit und mal ging es ganz schnell! DANKE

Engagierte, kompetente und emphatische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Walleneit Heilpraktikerin

Frau Walleneit ist eine unglaublich freundliche und engagierte Heilpraktikerin. Sie konnte mir in meiner Behandlung in jeder Hinsicht erfolgreich weiterhelfen. Darüber hinaus ist sie immerzu bestrebt sich in Ihren Kompetenzen und Qualifikationen weiterzubilden. Sie nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit für ihre Patienten und ist auch oft über die Öffnungszeiten ihrer Praxis hinaus für mich erreichbar gewesen. Ich kann sie nur aller wärmstens jedem weiterempfehlen!

Äußerst engagiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben