Praxis Gabriele Wolf Fachärztin für Urologie
Möllerstr. 18, Hohenlimburg , Hagen

Gabriele Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Möllerstr. 18, Hagen

Praxis Gabriele Wolf Fachärztin für Urologie

Standort: Praxis Gabriele Wolf Fachärztin für Urologie Andere

Unfreundliche und unqualifizierte Angestellte, schlechte telefonische Erreichbarkeit, unverständliche Terminvergabe (morgens um 8:00 Uhr mindestens 10 Patienten gleichzeitig!!) , bei Rezepten häufig nur die kleinste Packungsgröße, die nicht bis zum nächsten Arzttermin reicht.

Standort: Praxis Gabriele Wolf Fachärztin für Urologie Ultraschalluntersuchung

Frau Dr. Wolf hat eine sehr direkte Ansprache, aber das hat mir besonders sehr gut gefallen.
Sie schwafelt nicht lange rum, um die Ursache der Beschwerden aufzufinden.
Untersuchungen der Blase, wie bei mir, sind doch bei Männern immer unangenehm, ich kenne das nicht anders.
Trotzdem, der Erfolg heiligt die Mittel und die Behandlung war, ohne wenn und erfolgreich. Ich bin inzwischen wieder beschwerdefrei. Danke dafür.
Besonders möchte ich die Empathie von Frau Dr. Wolf, mit ihrer erfrischenden Art, nach jeder Behandlung hervorheben. Danke.

Standort: Praxis Gabriele Wolf Fachärztin für Urologie

Ich bin mit der Ärztin und dem Personal sehr zufrieden. Natürlich wartet man auch hier etwas länger, wie überall halt. Meine Fragen wurde mir Perfekt und einfach erklärt. Ich kann diese Praxis empfehlen.

Top, bin voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Wolf Fachärztin für Urologie

Ich hatte am 9.7.2019 um 10:30 Uhr eine Termin.
30 minuten später fragte ich wie lange es noch dauert man sagte mir c.a 30 minuten es wären noch 2 Leute vor mir.
Um 12:15 war ich immer noch nicht dran.
Den Termin habe ich dann abgesagt weil ich zur Arbeit musste.
Diese Dauer der Wartezeit geht gar nicht es gibt auch noch Leute die arbeiten müssen.
Aber anscheinend wartet man hier immer so lange.
Zu Ärztin selbst kann ich natürlich keine Aussage machen

Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Wolf Fachärztin für Urologie

Sehr kompetente und nette Ärztin, sehr nettes Personal, schnelle Terminvergabe und eine sehr moderne Praxis!

Standort: Praxis Gabriele Wolf Fachärztin für Urologie

Ich war am Anfang auch sehr begeistert von Frau Dr. Wolf. Sie und das ganze Team waren sehr nett, sehr locker. Da die Ärztin allgemein sehr beliebt ist, war die Praxis aber auch immer sehr voll. D. h. Termine waren schwierig zu bekommen, lange Wartezeiten (ob mit Termin oder ohne) und die Ärztin konnte sich auch nicht immer so viel Zeit nehmen. Aber sie half mir bis zur nötigen OP und auch danach.

Was danach kam, hätte ich mir aber lieber erspart. Ich ging mit den Anfangssymptomen einer Blasenentzündung in die Praxis und wurde in den folgenden 2 Wochen 3x (!) mit der Bemerkung „es sind keine Bakterien im Urin“ und „trinken Sie viel“ ohne weitere Hilfe wieder nach Hause geschickt. Als ich am Beginn der 3. Woche vor Schmerzen kaum noch sitzen konnte, ging ich zu einem anderen Urologen. Bei diesem wurde dann festgestellt, dass ich eine extreme Harnwegsinfektion hatte, der Urin war voll mit Bakterien. Man kann mir nicht erzählen, dass sich der Urin erst nach meinem letzten Besuch bei Frau Dr. Wolf 4 Tage vorher so verschlechtert hat.
Bleibt die Frage, wollten (hielten sie mich für einen Hypochonder und es nicht für nötig, meinen Urin tatsächlich zu untersuchen?) oder konnten (war ein Gerät kaputt?) sie meinen Urin nicht richtig kontrollieren?

Tatsache ist, dass ich dank Frau Dr. Wolf 3 Wochen starke Schmerzen hatte und darüber hinaus (was fast noch schlimmer ist) das Gefühl vermittelt bekam, dass man mich mit meinen Schmerzen nicht ernst nahm und ich mir die Blasenentzündung doch eher einbilde.

Das hätte nicht passieren dürfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Wolf Fachärztin für Urologie

Ich bin sehr zufrieden. Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen. Hat mir zugehört und mich auch beruhigt. Durch Ihre natürliche und lockere Art ist meine Angst und mein Unbehagen schnell verflogen.

Auch das Praxisteam ist sehr lieb und verständnisvoll

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Wolf Fachärztin für Urologie

Die Ärztin nimmt richtig Zeit für dich, ist einfach klasse.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Wolf Fachärztin für Urologie

Sehr netter Empfang. Schneller Termin. Keine lange Wartezeit.
Sehr freundliche Ärztin nahm ein sehr schnell die Angst.

Super Urologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Wolf Fachärztin für Urologie

Ich kann sie nur empfehlen! Hab sie vor knapp 3 Jahren kennen gelernt und bin dann auch nachher in ihre Praxis gewechselt und geblieben. Super lockerer Umgang, schon am Empfang durch die Mitarbeiterinnen. Kurze Warteizeiten (wenn man einen Termin hat), kompetente Beratung, und vor allem: Sie hat auch mal ein Ohr für Probleme außerhalb der Urologie. Schade, dass ich sie wegen meines Umzuges aufgeben muss. Ich hab auf Grund meiner Erkrankung schon viele Urologen erlebt, aber keine so nette wie sie! So tolle Ärzte findet man nur sehr sehr selten!!! Vielen Dank für alles Frau Dr. Gabi Wolf!

Absolut Empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert