Dr. Gabriella Gratkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Gabriella Gratkowski?

Standort: Gem.Praxis am Jakobsweg Dres. Astrid Eurich-Köster Gabriella Gratkowski Dieter Günter Schultz u.w.

Die Ärztin ist sehr nett und immer hilfsbereit.
Das Personal ist sehr unfreundlich.
Bei den Arzthelferin werden immer Unterschiede gemacht, kommt wohl auf die Nase an.

Sehr freundliche Ärztin nur die Arzthelferin nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr gute Erfahrungen sowohl mit den Ärzten als auch mit dem dortigen Fachpersonal gemacht. Ich bin sehr zufrieden und vergebe meine persönliche Bestnote.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund chronischer Erkrankungen bin ich häufig in der Praxis und kann mich weder über unfreundliches Personal noch über die "unfreundliche" Ärztin negativ äußern.

Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt, Freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Inkompetentes Team! Die Empfangsdame war unfreundlich, ich musste 2,5 h auf die "Behandlung" (2 Min, keine Untersuchung) in einem Wartezimmer warten, durch das nicht nur ständig Leute hindurch liefen und in dem ein lärmendes Kind saß, es liefen auch noch zwei verschiedene Radiosender gleichzeitig und die helle Beleuchtung hat mich und meine Kopfschmerzen auch nicht gerade gefreut. Ich hätte problemlos eine Stunde Zuhause verbringen können, was mir versagt wurde. Nie wieder!

Man hat sich geweigert, mich richtig zu untersuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einmal Besuch nach Termin. Wartezeit minimal. Personal mehr als freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. hat mir in mehreren miesen Situationen sehr geholfen. Hat mein volles Vertrauen!!

Kompetente Ärztin welche sich viel Zeit für mich nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer freundlich, verständnisvoll und menschlich. Bisher die absolut netteste Ärztin die ich kennen gelernt habe, nur zu empfehlen!

Kompetent und Zuverlässig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. .
Hat mich immer gut behandelt..Habe grosses Vertrauen zu ihr..Sie nimmt sich auch genug Zeit für mich.
Frau Dr. bleiben Sie so wie sie sind.
Danke für alles

sehr sehr gute Ärztin......Freundlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle und für mich subjektiv kompetente Ärztin.
Einzig massiv zu bemängeln sind die Öffnungszeiten der Praxis. Nachmittags um 16 uhr schließen ist für ganztags Berufstätige wirklich mies. Mal eben ein Rezept oder ähnliches abholen ist da fast unmöglich.

Für mich Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe Frau Dr. Gratkowski in der Notaufnahme im Hellios kennengelernt,seitdem ist Sie meine Hausärztin,etwas besseres konnte mir gar nicht passieren.Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben,weil Sie sich Zeit für einen nimmt und alles gut erklärt.

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Gratkowski ist eine sehr gute Allgemeinmedizinerin mit kardiologischem Hintergrundwissen! Sie nimmt sich immer Zeit auch für kleine und große Wehwehchen. Das Team ist super nett und sucht immer eine Lösung für ausserhalb der Sprechstunde zb. bei rezepten . (die werden dann an die ansässige Apotheke weitergeleitet sodass ich es dort abholen kann!)Weiter so!

Sehr gut fortgebildete und kompetente Ärztin mit Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert