Gaby Fiedler Hebamme
Goethestraße 17, Schwerte

Gaby Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gaby Fiedler Hebamme Andere

Wir hatten eine tolle Betreuungszeit (Vor- und Nachsorge) mit Gaby. Sie ist eine sehr kompetente, sympatische und hilfsbereite Hebamme, die sich viel Zeit nimmt, um alle möglichen Fragen zu beantworten und Ratschläge zu geben. Unserem kleinen gegenüber war sie sehr lieb. Zeitlich war sie auch sehr flexibel, z.B. wenn wir kurzfristig Schwierigkeiten hatten. Wir empfehlen sie sehr.

Wir bedanken uns bei der lieben Gaby ,
Sie ist und war immer für uns da - egal wann hatte Sie ein
Offenes Ohr für uns.
Sie macht Ihre Arbeit mit viel Freude und Liebe
Durch Ihre jahrelangen Erfahrungen brachte Sie viele Tipps mit und wusste für alles eine Lösung .
Ich kann Sie nur bestens empfehlen.
Danke für alles !!!

Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gaby Fiedler Hebamme

Gaby hat mich während meiner Schwangerschaft und 8 Monate! nach der Geburt kompetent und sehr lieb betreut. Mit ihrem Laser hat sie mir oft bei Schmerzen geholfen und hatte immer ein offenes Ohr. Viele ihrer tollen Infos habe ich an meine Freundinnen weiter gegeben, die nicht so eine tollen Betreuung hatten.

Ein super Betreuung weit über das Übliche hinaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gaby Fiedler Hebamme

Wir waren super zufrieden. Sie hat während der Schwangerschaft bei Schmerzen und Beschwerden sehr geholfen. War super lieb und aufmerksam zu unserem Sohn und hat uns bei Still Problemen sehr geholfen (Milchstau....).

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gaby Fiedler Hebamme

Wir sind sehr zufrieden. Sie war immer sehr freundlich und stand uns von Anfang an bis zum Ende kompetent zur Seite. Ich finde es sehr schade , dass sie jetzt nicht mehr kommt.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gaby Fiedler Hebamme

Ich war sehr zufrieden mit Gaby. Sie war immer hilfsbereit und stand mir mit Rat und Tat in der Schwangerschaft und den ersten acht Monaten mit meinem Sohn zur Seite. Sie ist eine sehr nette und liebe Person und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Kompetente und sehr nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben