Dr. med. Gaby Häger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich freu mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Sie als Patientin stehen als ganzer Mensch im Vordergrund. Viele Besch...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Wir beraten und behandeln Sie umfassend und individuell. Welche...

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Gaby Häger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich bei Frau Dr. Häger sehr gut betreut. Auch mit Ihrer Behandlung nach TCM und durch Akkupunktur hat Sie mir sehr geholfen. Besonders die Öffnungszeiten sind für Berufstätige sehr angenehm.

Sehr einfühlsame, engagierte und kompetente Ärztin; super Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Häger und Frau Dr. Gerken, die mich nun auch in meiner ersten Schwangerschaft betreut hat. Besonders während der Schwangerschaft habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Gerken ist fachlich sehr kompetent, immer freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen, ob bei Fragen oder während den Untersuchungen.
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und sehr freundlich. Ich komme immer wieder gerne und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Häger und ihr Team betreuten mich u.a. während meiner Schwangerschaft mit unserem dritten Kind. Durch die Vorgeschichte gab es einiges zu beachten und ich habe mich zu jeder Zeit in den besten Händen aufgehoben gewusst (gerade auch im Vergleich zu den Vorsogen in vorangegangenen Schwangerschaften in anderen Praxen). Frau Dr. Häger hat sich immer ausreichend Zeit für meine Fragen genommen und war sehr freundlich.

Das Team ist ausgesprochen liebevoll und Termine werden sehr gut organisiert und pünktlich durchgeführt. Ich habe mich jedes Mal sehr darauf gefreut, in die Praxis zu kommen und bin stets mit einem guten Gefühl und einem Lächeln gegangen. Vielen lieben Dank dafür!

Sehr zufrieden und gut betreut bei Frau Dr. Häger und ihrem liebevollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin rundum glücklich mit der Frau Dr. med. Gaby Häger und mit dem kompletten Team. Sie nehmen sich immer Zeit für mich und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetente, nette Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Häger und Frau Dr. Gerken betreuen mich schon seit vielen Jahren und auch während der Schwangerschaft. Dabei wurden meine Ängste und Sorgen jederzeit ernst genommen und auch kurzfristige Terminvereinbarungen möglich gemacht, wenn Unsicherheiten bestanden. Man nimmt sich immer viel Zeit für das persönliche Gespräch, wobei jede Sorge ernst genommen wird. Das gesamte Praxisteam ist immer nett und ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Praxis mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Seit mehreren Jahren bin ich bei Frau Dr. Häger und bei Frau Dr. Gerken in Betreuung, welche mich nun auch durch meine erste Schwangerschaft begleitet haben. Es ist alles fantastisch verlaufen und ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut beraten und betreut gefühlt und kann die Ärztinnen und das Team uneingeschränkt weiter empfehlen! Wirklich immer freundlich, stets gut erreichbar und auch einmal flexibel bei der Terminvergabe - kann mir einen Wechsel überhaupt nicht vorstellen!

Herzliche und hochkompetente Ärztinnen mit einem sehr, sehr lieben Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum Glück habe ich in meiner Schwangerschaft den Arzt gewechselt, da Dr. Häger und Dr. Gerken nicht in der Lage sind, den Gesundheitszustand des Babys zu kontrollieren und ggf. einzuschreiten. Mein neuer Frauenarzt hatte mich direkt weiter ins KH geschickt, um mein Baby vorzeitig holen zu lassen, damit unter anderem Kontrakturen der Gliedmaßen und der Tod meines Babys vermieden wird! Unglaublich, dass es Ärzte wie Dr. Häger gibt, die so schusselig und fahrlässig arbeiten!

Dr. med. Gaby Häger

Liebe Patientin, es tut mir leid, dass Sie sich in unserer Praxis nicht wohl gefühlt haben, und es ist schade, dass Sie sich nicht richtig betreut gefühlt haben. Es freut mich aber zu hören, dass sie ein gesundes und lebensfrisches Kind bekommen haben und dass es ihm gut geht. Bei der Schwere der Vorwürfe, sollten wir aber miteinander reden. Bitte rufen Sie mich an.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung seit 2014 durch bei Ärztinnen, immer sehr zufrieden, kurze Wartezeiten, Notfalltermine immer möglich. Sehr freundlicher Empfang.

Sehr gute Praxis, mit immer freundlicher Beratung und Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Häger und Dr. Gerken sehr wohl.
Ich fühle mich jedes Mal sehr gut betreut.
Von der fachlichen Kompetenz der Ärztin bin ich überzeugt und die alternativen Behandlungsmethoden ergänzen sich perfekt zur Schwangerschaftsvorsorge.
Die Sprechstundenhilfen sind immer nett, geduldig und offen für Fragen.
Ich muss zugeben, dass ich gerne in diese Praxis gehe.

Praxis mit 'Wohlfühl-Charakter' • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca 2 Jahren bei Frau Dr. Häger und sie hat mich auch waehrend der Schwangerschaft betreut. Ich kann mir eine bessere Betreuung nicht vorstellen und kann die Aerztin und das Team waermstens empfehlen! Medizinisch hochkomponent, freundlich, immer erreichbar, beratend sowohl schulmedizinisch und alternativ, bspw mit Akupunktur. Die Raeumlichkeiten sind hell und kinderfreundlich, sie haben moderne Technik - man fuehlt sich wohl!

Wohlfühlärztin, hochkompetent, auch mit alternativen Methoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben