Praxis

Gaby Köser Krankengymnastik-Praxis
Virchowstr. 28, Bremerhaven

Gaby Köser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gaby Köser Krankengymnastik-Praxis

Kompetente und erfahrene Therapeuten mit viel Verständnis für den Patienten. Fühlte mich sicher aufgehoben. Erste Verbesserungen am Kiefer und Schulter/Nackenbereich schon nach der 1. Behandlung.
Freundliches und hilfsbereiten Team.
Telefonkontakt sehr gut.
Und auch die Terminvergabe war unproblematisch und zeitnah.
Empfehlenswert.

Absolut Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gaby Köser Krankengymnastik-Praxis

Dank Eurer netten, fairen und hochqualifizierten KrankengymnatInnen (einschl. Bettina, die nicht mehr hier wohnt) und der netten MitarbeiterInnen im Büro kann ich seit 2017 / 18 wieder mit Stock laufen und meinen Rollstuhl, den habe ich in den Keller verbannt!
Die nette und äusserst sympathische, dabei hochqualifizierte KrankengymnastIn Lena hat mir den richtigen Schliff fürs Laufen gegeben und auch die Chefin selbst ist hochqualifiziert, praktisch und gewissenhaft mit mir umgegangen!

Ihr habt mich wieder mobil gemacht, 1000 dank !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Gaby Köser Krankengymnastik-Praxis

Danke an die Praxis Gaby Köser für die super Reha nach meinem Armbruch. Freundliches Personal, kurzfristige und flexible Termingestaltung, kompetente Therapeuten.

Super Reha nach Armbruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gaby Köser Krankengymnastik-Praxis

Wir waren mit unserem Hund zur Physiotherapie dort! Leider hat Frau Köser auch nach der xten Behandlung der Hüfte und keiner wirklichen Besserung, nicht erkannt, das es das knie war das die Beschwerden macht!
Leider mussten wir bei jedem Termin auch lange warten oder der Termin wurde sogar vergessen und wir konnten wieder nach Hause fahren!
Alles in allem sehr unstrukturiert.
Sehr schade, da es ja leider nicht wirkliche Alternativen für hunde in Bremerhaven bzw. näheren Umfeld gibt!

Physiotherapie mit Hund in Debstedt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gaby Köser Krankengymnastik-Praxis

Es gibt nicht viele Physiotherapeuten in Bremerhaven. Zum Glück bekamen wir sofort einen Termin. Mit der Behandlung bin ich zufrieden, bei meinem Sohn schlägt sie gut an. Das Wartezimmer und die Toilette sind allerdings eine absolute Katastrophe... Kein Spielzeug oder Kinderbücher, Stühle im Flur, die direkt unangenehm nach vorne kippen wenn ein kleiner Patient sich darauf bewegt...die Toilette ist leider sehr dunkel, stickig und alt...

Sehr nett, aber das Wartezimmer... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen