Gaby Köser Krankengymnastik-Praxis
Virchowstr. 28, Bremerhaven

Gaby Köser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gaby Köser Krankengymnastik-Praxis

Kompetente und erfahrene Therapeuten mit viel Verständnis für den Patienten. Fühlte mich sicher aufgehoben. Erste Verbesserungen am Kiefer und Schulter/Nackenbereich schon nach der 1. Behandlung.
Freundliches und hilfsbereiten Team.
Telefonkontakt sehr gut.
Und auch die Terminvergabe war unproblematisch und zeitnah.
Empfehlenswert.

Absolut Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gaby Köser Krankengymnastik-Praxis

Dank Eurer netten, fairen und hochqualifizierten KrankengymnatInnen (einschl. Bettina, die nicht mehr hier wohnt) und der netten MitarbeiterInnen im Büro kann ich seit 2017 / 18 wieder mit Stock laufen und meinen Rollstuhl, den habe ich in den Keller verbannt!
Die nette und äusserst sympathische, dabei hochqualifizierte KrankengymnastIn Lena hat mir den richtigen Schliff fürs Laufen gegeben und auch die Chefin selbst ist hochqualifiziert, praktisch und gewissenhaft mit mir umgegangen!

Ihr habt mich wieder mobil gemacht, 1000 dank !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gaby Köser Krankengymnastik-Praxis

Danke an die Praxis Gaby Köser für die super Reha nach meinem Armbruch. Freundliches Personal, kurzfristige und flexible Termingestaltung, kompetente Therapeuten.

Super Reha nach Armbruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gaby Köser Krankengymnastik-Praxis

Wir waren mit unserem Hund zur Physiotherapie dort! Leider hat Frau Köser auch nach der xten Behandlung der Hüfte und keiner wirklichen Besserung, nicht erkannt, das es das knie war das die Beschwerden macht!
Leider mussten wir bei jedem Termin auch lange warten oder der Termin wurde sogar vergessen und wir konnten wieder nach Hause fahren!
Alles in allem sehr unstrukturiert.
Sehr schade, da es ja leider nicht wirkliche Alternativen für hunde in Bremerhaven bzw. näheren Umfeld gibt!

Physiotherapie mit Hund in Debstedt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gaby Köser Krankengymnastik-Praxis

Es gibt nicht viele Physiotherapeuten in Bremerhaven. Zum Glück bekamen wir sofort einen Termin. Mit der Behandlung bin ich zufrieden, bei meinem Sohn schlägt sie gut an. Das Wartezimmer und die Toilette sind allerdings eine absolute Katastrophe... Kein Spielzeug oder Kinderbücher, Stühle im Flur, die direkt unangenehm nach vorne kippen wenn ein kleiner Patient sich darauf bewegt...die Toilette ist leider sehr dunkel, stickig und alt...

Sehr nett, aber das Wartezimmer... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben