privatpraxis
Gaby Roosen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Naturheilkunde Gaby Roosen

Frau Roosen hat mir (genetisch und altersbedingte Hüftarthrose) in nur 3 Behandlungen zu fast schmerzfreiheit verholfen. Ich bin sehr begeistert. Jetzt liegt es an mir, meine Hausaufgaben fleißig zu erledigen. Ich empfehle Frau Roosen uneingeschränkt weiter.

Die Schmerzen sind fast weg. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Gaby Roosen

Mit einem akuten Hexenschuss auf der Suche nach einer(m) Schmerztherapeuten(in) fand ich die Praxis-Webseite von Frau Roosen. Sie ermöglichte mir sofort einen Termin und behandelte mich nach der Therapie von Liebscher/Bracht. Nach 1,5 Stunden verließ ich die Praxis fast schmerzfrei und hatte von Frau Roosen genug Übungsmaterial bekommen, um zuhause weiter an meinen Schmerzen zu arbeiten. Ich bekam für den nächsten Tag einen Folgetermin und war danach so weit, dass ich wieder schmerzfrei laufen konnte. Wegen meiner Hüftarthrose, die ein Orthopäde bei mir diagnostiziert hat, bin ich nun auch bei Frau Roosen in Behandlung, und nach insgesamt vier Therapieeinheiten bin ich so gut wie schmerzfrei. Frau Roosen erklärt die medizinischen Sachverhalte verständlich und versteht es, einen zu motivieren, zuhause die Übungen weiterzumachen, so dass man die neu gewonnene Schmerzfreiheit auch erhält. Da man durch ihre Erklärungen die Ursache für die Schmerzen nachvollziehen kann, kann man auch den Muskelkater als notwendiges Übel aushalten. Ich fühle mich bei ihr mit meinen vielen Baustellen meines Bewegungsapparates bestens aufgehoben und verdanke ihr, dass ich wieder schmerzfrei reiten kann, trotz Hüftarthrose!!!

Kompetent, freundlich und hilfsbereit, sehr angenehme Praxisatmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Gaby Roosen

Aufgrund von lang anhaltender Knieschmerzen bin ich im Internet auf Frau Roosen gestoßen. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Roosen hat sich die Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Eine ausführliche Einweisung in die Schmerztherapie von Liebscher und Bracht und die dazugehörigen Übungen für zuhause wurden mir freundlich erklärt und gezeigt.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Gaby Roosen

Ich bin durch meine Hausärztin mit Frau Roosen in Kontakt gekommen, welche selbst als Ärztin positive Erfahrungen mit ihr gemacht hatte.
Nach drei Therapiesitzungen liegt zwar noch ein steiniger Weg vor mir. Aber durch Frau Roosen habe ich ein Ziel vor Augen; endlich, nach Jahren wieder ohne Rückenschmerzen leben zu können.
Sie hat mir Zusammenhänge erklärt, wie der menschliche Körper funktioniert, wenn er gesund ist.
Dieses Wissen sollte eigentlich jedem Kind in der Schule vermittelt werden.
Sie nimmt sich die nötige Zeit für den Patienten und sucht immer nach der Ursache des Schmerzes.
Durch den ausführlichen Anamnesebogen macht sie sich vorab ein Bild von den Vorerkrankungen und den persönlichen Lebensumständen.
Die Methoden von Liebscher & Bracht haben mich überzeugt und das Faszienrollen-Set ist ein Begleiter in meinem Alltag geworden.
Ohne Frau Roosen wären die Schmerzen mein täglicher Begleiter!

Eine Therapeutin, die den ganzen Menschen sieht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Gaby Roosen

Durch Frau Roosen habe ich eine vollkommen andere Sichtweise und Erklärungen erhalten, warum ich jahrelang chronische Rückenschmerzen habe.

Die Art und Weise, wie sie ihre Therapie gestaltet, hat mich vollkommen begeistert und spornt mich an, zu Hause weiter am Ball zu bleiben.

Endlich eine Therpeutin, die individuell auf den Patienten und seine Beschwerden eingeht

Standort: Praxis für Naturheilkunde Gaby Roosen

Frau Roosen ist sehr fachkundig und hat meine Rückenschmerzen, die ich bereits seit 4 Jahren hatte, nur mit einer Behandlung vollständig beseitigen können. Da kann kein Schulmediziner mithalten. Mein Arzt konnte die Ursache nicht finden und wollte mich mit Schmerzmitteln und Krankenschein abfertigen. Doch Frau Roosen nimmt sich Zeit und erfragt die kompletten Lebensumstände um der Ursache der Schmerzen auf den Grund zu gehen und diese zu lösen. Ich bin so dankbar, dass ich nun wieder normal am Leben teilnehmen kann!

Endlich schmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Gaby Roosen

Gaby Roosen Heilpraktikerin aus Berufung...
Der Weg zu Frau Roosen ( 134km) hat sich defensiv gelohnt. Seit Jahren quält mich Tag und Nacht mein Fersensporn/ Hallux valgus .Jegliche denkbare Therapie hat bis zu heutigen Tag zu keinen Erfolg geführt. In der Wohlfühlpraxis und einem ausführlichen Kompetenten Aufnahme Gespräch +Behandlung nach Liebscha&Bracht Schmerztherapie ), bin ich heute Schmerzfrei... Danke Frau Roosen

Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Gaby Roosen

Professionelle und kompetente Heilpraktikerin. Frau Roosen nimmt sich viel Zeit für eine zielorientierte Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht. Ihre sehr gute Einweisung in das Übungsprogramm brachte nach der Umsetzung schnell Schmerzfrei in beiden Knien. Ich kann Frau Roosen unbedingt weiterempfehlen.

Kompetente, empathische Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Gaby Roosen

Nach monatelangen und immer wieder auftretenden Beschwerden und mehreren Therapieansätzen habe ich hier endlich eine Erklärung und eine entsprechende Therapie erhalten. Frau Roosen hat mir das Liebscher Bracht Prinzip auf Ihrer verständlichen Art sehr gut vermittelt. Das Faszien Set ist mein täglicher Begleiter geworden ;). Durch Gaby Roosen ist es mir auch endlich wieder möglich unbeschwert zu joggen.

Professionelle und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Gaby Roosen

Nach einer langen Odysse bin ich auf Empfehlung eines Freundes bei Gaby Roosen in Kevelaer gelandet. Sie ist sehr kompetent, versteht was Sie tut und kann einem jeden einzelnen Schritt gut erklären.
Nach nur zwei Besuchen bin ich wieder mobil und habe auch hilfreiche Übungen für zu Hause mitbekommen. Ich merke auch, wenn ich mal geschludert habe mit den Übungen, dass es mir schlechter geht, also ran an die Faszien.
Ich gebe Frau Gaby Roosen die Note 1, weil Sie sich mit mir auseinandergesetzt hat und nicht die null acht fünfzehn Methode angewendet hat, so wie es leider in vielen Physiopraxen passiert.

Endlich Erleichterung...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert