Praxis Gaby Torbohm Ärztin für Psychotherapie
Sitzbuchweg 76, Ziegelhausen , Heidelberg

Gaby Torbohm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Gaby Torbohm Ärztin für Psychotherapie Andere

Eine besondere Ärztin, der ich sehr dankbar für ihre Hilfe bin. Julie

Standort: Praxis Gaby Torbohm Ärztin für Psychotherapie

Frau Dr. Torbohm ist eine sehr angenehme Person die auf Augenhöhe mit einem spricht. Sie ist sehr locker in Ihrer Art und schafft dadurch ein gutes Vertrauensverhältnis. Die Gespräche tun mir gut und haben mir immer wieder geholfen. Sie animiert zum umdenken und andere Wege zu gehen. Sie schaut nicht auf die Uhr und überzieht auch wenn es erforderlich ist. Selbst telefonisch kann ich Sie auch zu außergewöhnlichen Zeiten erreichen. Ich fühle mich gut verstanden. Sie hört wirklich zu. Vielen Dank

Sehr Kompetent und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gaby Torbohm Ärztin für Psychotherapie

Ich war für eine Diagnostik zweimal bei Frau Torbohm. Beim ersten Mal hat sie sich viel Zeit genommen und mir viele sehr persönliche Fragen gestellt. Beim zweiten Mal hatte sie jedoch keinerlei Informationen mehr über mich präsent, meine Akte hatte sie nicht parat. Den diagnostischen Test sollte ich selbst besorgen, beim Termin stellte sich dann heraus, dass sie sich mit diesen Tests überhaupt nicht auskennt. Den Test hat sie nicht ausgewertet und es gab keine Beratung und kein Angebot zur Behandlung. Ich werde nicht mehr zu Frau Torbohm gehen, da sie sich mit meinem Problemfeld (ADHS) offentsichtlich nicht auskennt und ich mich mit ihr auch nicht wohl gefühlt habe.

Gaby Torbohm

Sehr geehrte Frau K.,

ich habe keinen Zweifel, dass die Leser dieses Bewertungsportals in der Lage sind
selbst zutreffend zu entscheiden, ob es sich bei Ihren hier gemachten Äusserungen
um die Wiedergabe von Tatsachen handelt oder ob diese vielmehr Ausdruck Ihrer
-wie Sie wissen m.E. behandlungsbedürftigen- Defizite sind.

Alles Gute für Ihre Zukunft.

Gaby Torbohm

Keine Hilfe bei ADHS-Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gaby Torbohm Ärztin für Psychotherapie

Frau Torbohm ist gut erreichbar und offen in der gemeinsamen Suche nach Lösungen. Sie schafft eine angenehme Gesprächsatmosphäre und ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen ohne in festgelegten Denkmustern zu verharren. Sie war in schwierigen Zeiten eine wichtige Stütze für mich.

Sehr nette und offene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gaby Torbohm Ärztin für Psychotherapie

Sofort einen Termin gekriegt !
Sehr nette Frau die ein Offenes Ohr hat und super weiterhilft!
Hier fühle ich mich wohl ich danke Frau Torbohm die mich durch meine Schwere Phase begleitet hat

Alles Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gaby Torbohm Ärztin für Psychotherapie

Wer sich auf Therapeutensuche begibt, hat in der Regel also doch einen gewissen akuten Leidensdruck.
Die Realität iin Deutschland ist leider, dass man auf einen Therapieplatz lange warten muss.

Frau Torbohm ermöglichte mir wirklich schnell einen Termin für ein Erstgespräch und sucht stets nach Möglichkeiten, zeitnah Folgetermine zu finden. Sie ist stets freundlich und wertungsfrei.

Ich schätze sehr, dass sie nicht genau auf die Uhr schaut, sondern sich situativ auch mehr Zeit für mich nimmt

Tolles Terminmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gaby Torbohm Ärztin für Psychotherapie

Die Frau Doctor Torbohm ist sehr tragfähig und nett. Sie zeigte echtes Einfühlungsvermögen und Engagement.
Sie hat mir sogar außerhalb ihrer Arbeitszeit geholfen. Es war sehr nett auf ihrem Gesicht, ich bin sehr dankbar

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gaby Torbohm Ärztin für Psychotherapie

Nette aufgeschlossene Ärztin, schnelle terminvergabe, umsichtig , man fühlt sich sofort wohl . Sie nimmt sich Zeit schaut nicht auf die Uhr ….. man fühlt sich nicht als Patient und das finde ich sehr gut . Sie hört zu und sucht eine passende Lösung in der Lebenslage in der man sich grade befindet . Ich selbst war schon bei zwei anderen und es hat nie gepasst . Der Grund dafür war das immer tips gegeben worden sind die ua nicht in die Lebenslage passte oder nicht zugehört worden ist .

Besser gehts kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gaby Torbohm Ärztin für Psychotherapie

Eine tolle Ärztin die mich durch verschiedene Lebenlagen begleitet hat. Ich befinde mich auf dem auf Genesung und habe das ganz eindeutig ihr zu verdanken.

Augenhöhe, hohe Flexibilität, Hilfsbereit.

Absolute Empfehlung an alle, die gerade eine schwere Zeit durchmachen und professionellen Rat suchen.

Kompetende und sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gaby Torbohm Ärztin für Psychotherapie

Frau Torbohm ist sehr Zuverlässig. Nimmt sich Zeit. Man hat das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Sie ist einfühlsam und Intelligent.Flexibel. Und hat kurze Wartezeit.

Wunderbare Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben