Sind Sie Dr. med. Ellen Geisel?

Bin mit Frau Dr. Geisel zufrieden. Leider wird es mit der Wartezeit zunehmend schlechter. Die Freundlichkeit der Arzthelferinnen lässt leider etwas zu wünschen übrig. Die telefonische Erreichbarkeit ist eine absolute Katastrophe.

Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis und wurde immer sehr gut behandelt. Das Praxisteam ist auch immer sehr nett und zuvorkommend.

Sehr kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle Ärzte der Praxis nehmen sich genug Zeit für den Patienten. Leider wird die Terminvergabe dem nicht angepasst. Beim letzten Praxisbesuch habe ich trotz Termin 65 Minuten gewartet, dann wurde ich in ein Behandlungszimmer gesetzt und habe dort nochmal 10 Min gewartet, insgesamt also 1 1/4 Std.

Das Personal an der Rezeption wahrt keinerlei Privatsphäre. Auch wenn noch mehrere andere Patienten warten, werden Fragen gestellt, die man in der Öffentlichkeit eigenlich nicht beantworten möchte. Ich möchte auch nicht unbedingt, dass Jeder mitbekommt, ob ich noch an andere Ärzte überwiesen werde und wenn es nur der HNO oder Orthopäde ist.

An der Rezeption keinerlei Privatsphäre. Arzt gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit und verfolgt den weiteren Verlauf

Im letzten Jahr ist sie meine Hausärztin. Ich war nervös, ob sie mich verstehen kann, da ich taub bin. Überraschenderweise klappt es mit dem Kommunikation zwischen uns. Ich bin zufrieden. Sie hört geduldig zu, nimmt auch die Zeit, mir zu erklären. Das Teampraxis ist supernett.

Freundliche Ärztin, die Zeit für Patientin hat... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Geisel nimmt sich immer viel Zeit während der Behandlung. Ich fühle mich sehr gut betreut. Allerdings ist diese Praxis sehr sehr schlecht telefonisch erreichbar.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit fast einem Jahr Patientin bei Frau Dr. Geisel und fühle mich super wohl bei ihr. Sie nimmt sich lange Zeit für Ihre Patienten und hört sich alles in Ruhe an. Auch das ganze Praxisteam ist super freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit könnte etwas kürzer sein.

Freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Ihre freundliche und ruhige Art ist sehr angenehm.
Sehr kompetent in der Behandlung und Beratung. Frau Dr. Geisel ist jetzt meine neue Hausärztin, ich kann Sie nur weiterempfehlen.

super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Geisel ist eine Ärztin in einem Praxisteam und ergänzt das Team als Allgemeinärztin und Spezialistin für Innere Medizin. Sie ist nicht meine Hausärztin, weil sie erst später zu dem Team kam, aber sie hat mich als Vertretung und bei einer Schilddrüsenerkrankung behandelt. In diesem Zusammenhang lernte ich sie als sehr freundliche und kompetente Ärztin kennen. Wer sich dafür interessiert, sie ist im Team Nowak Baiker Geisel in Gärtringen tätig. Da ich auch psychische Probleme habe, hat mir ihre ruhige, ausgeglichene Art sehr geholfen. Sie passt mit ihrer Persönlichkeit hervorragend in dieses Team.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert