Praxis Heidrun Malzacher Fachärztin f. Allgem.Chirurgie
Klehestr. 5, Gaggenau

Heidrun Malzacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heidrun Malzacher Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Ich kann die schlechte Kritik absolut nicht nachvollziehen. Hatte 6 Termine aufgrund 3fachen Schulterbruch. Kurze Wartezeiten, sehr nettes Personal am Empfang, Frau Dr. hat sich richtig Zeit genommen und die Behandlung war perfekt. Bin inzwischen total beschwerdefrei. Es wird Vorort geröngt. Ich war super zufrieden.

Standort: Praxis Heidrun Malzacher Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Keiner geht ans Telefon und Emails einfach werden nicht beantwortet. Geht man dann einfach so hin bekommt man einen Vortrag, man hätte anrufen sollen, ich frage mich wie soll das gehen? Aber ich konnte dann trotzdem bleiben. Dr. Malzacher ist nicht so freundlich und nimmt sich auch nicht so viel Zeit. Ich glaube die wollen hier nur schnell operieren.

Nicht erreichbar- schlecht gelaunte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Malzacher Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ärztin wirkt sehr gestresst und gehetzt, pampig bei zu vielen Fragen. Wirkt total überfordert.
Personal freundlich aber überlastet, Wartezeit auf Termin war okay. In der Praxis musste ich eine Stunde warten trotz Termin!

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Malzacher Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Mir wurde mein geqwetscher und stark geschwollener, blutunterlaufender zeh ohne örtlicher Betäubung mit mehreren Einstichen in ne Quetschungen aufgestochen. Diese Schmerzen waren unerträglich. Ich habe Gejammert . Danach sollte ich sofort aufstehen. Ich musste erstmal meine Schwester kommen lassen so schwindelig war mir.
Außerdem habe ich kein Antibiotikum zur Prophylaxe.

Schreckliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Malzacher Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Mit der Behandlung bin ich nur bedingt zufrieden. Ärztin scheint kompetent und ist freundlich. Wenn man interessiert Fragen stellt klärt sie auf. Nimmt sich auch Zeit. Leider etwas schwerfällig bei Patientenwünschen.
Das Personal ist sehr unverschämt, schnauzt einen schnell an, aber bleibt wenn man lieb und brav ist aufgesetzt freundlich. Jedes mal wenn ich nur einen Termin hole oder eine Bitte äußere wird mir irgendein genervter Satz entgegengeschleudert. Überlege Arztwechsel wg. Personal!

Ärztin nett, Team unverschämt und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Malzacher Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ärztin ist unfreundlich und nimmt sich keine Zeit, hat Schmerzen und Wunden die durch ihr operieren verursacht wurden nicht Ernst genommen und heruntergespielt. Habe dann den Arzt gewechselt der sich richtig um alles gekümmert hat nach der Operation, was eigentliche die Aufgabe der Ärztin gewesen wäre. Keine Weiterempfehlung.

Nicht kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Malzacher Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

War schon zum zweiten Mal da um mich, wg. schnappenden Fingers beraten zu lassen.
Da das schnappen durch eine ungewohnte Arbeit erst relativ kurzfristig aufgetreten ist wurde mir empfohlen den Finger, mit einer Kortisoninjektion und Ruhigstellung zu behandeln.
Und siehe da, das schnappen hat aufgehört und ist ohne OP verschwunden.
Habe laut Aussage der Ärztin Glück gehabt, weil gleich gekommen bin.

Standort: Praxis Heidrun Malzacher Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Sehr freundliches Team, angenehme Wartezeiten und volles Vertrauen in die Arbeit der Ärztin! Meine Beschwerden wurden direkt ernst genommen und die richtige Diagnose hat nach kurzer Zeit Ergebnisse gezeigt - volle Zufriedenheit!!

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidrun Malzacher Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich war mit meiner Tochter (11 Jahre) in der Praxis, da wir auch immer beim Vorgänger waren - die ganze Familie. Meine Tochter war mit dem Knöchel umgeknickt und hatte ziemliche Schmerzen. Nicht einmal ein Röntgenbild wurde gemacht ( nicht genug geschwollen). Auf Privatrezept wurde eine Salbe verschieben. Als es nach einer Woche nicht besser war, gingen wir woanders hin. Das dort gemachte Röntgenbild zeigte eindeutig einen Riss. Nun trägt meine Tochter für 6 Wochen eine Schiene.

Ärztin unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Malzacher Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Knochenbruch an der Hand übersehen. Wäre bei ihrem Vorgänger nicht passiert.

Überforderte, inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben