Harald Britzius

Zahnarzt

Hildastr. 31 b76571 Gaggenau
Sind Sie Harald Britzius?

Harald Britzius ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Gaggenau

11.05.2020 • Alter: über 50

Sympatisch, freundlich und sehr kompetent

Herr Britzius wirkt sehr sympatisch und beruhigend auf Patienten und leistet hervorragende Arbeit. Außerdem hat er ein tolles Team. Vor meinem Umzug nach NRW hatte ich 2014 noch eine zahnärztliche Behandlung mit Einsatz von Implantaten. Mein jetziger Zahnarzt bestätigt immer wieder die "excellente Arbeit seines Kollegen", ebenso ein Mund-Kiefer-Gesichtschirurg. Ich habe mich über die Einschätzung der zahnärztlichen Behandlung von Herrn Britzius sehr gefreut und möchte dieses Lob an ihn weitergeben.

13.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Begeisterung!

Zahnarzt - das klingt wie Malaria, Pest, Typhus....

Aber nicht in dieser Praxis. Sobald man durch die Tür geht, wird man herzlich lächelnd empfangen. Die Praxis ist sauber und modern, auf dem Behandlungsstuhl, keine Angst mehr! Man wird abgelenkt von Bildern an Wand und Decke, im Hintergrund läuft Musik. Es war sehr entspannt, wäre fast eingenickt :-) Herr Britzius war mir sofort sympathisch und hat mir genau gesagt, was er machen wird. Ich werde auf alle Fälle hier Patient bleiben, denn Angst vor dem Zahnarzt, das war gestern!

10.09.2019

Spitze

Sehr freundlich sehr geschickt mit den Händen habe die Spritze nicht mal gefühlt einfach klasse

13.06.2019

Kompetenter und netter Arzt.

Hier fühlt man sich gut beraten. Im Vergleich mit anderen Zahnärzten wird sich hier Zeit genommen. Das freundliche und hilfsbereite Team sei natürlich auch erwähnt.

10.05.2017

Kompetent und freundlich

sehr gut organisierte Praxis! Das Praxisteam ist extrem freundlich, zuvorkommend und kompetent. Dr. Britzius ist ein sehr angenehmer Mensch, dass sogar meine sehr ängstlicher Mann wieder zum Zahnarzt geht. Gegenüber Kinder ist er echt toll und zwingt sie zu nichts. Die Behandlung ist immer sehr sauber und genau.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung13.02.2013

Harald Britzius bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?