Dr. med. dent. Benjamin Fischer

Zahnarzt mehr

Gailingen am Hochrhein, Öhningen 2 Adressen

1 Bewertung

Dr. med. dent. Benjamin Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Benjamin Fischer?

Standort: Zeit für Zähne Dres.Roger Folberth und Ben Fischer

Ich fühlte mich bei Dr. Fischer sogleich in guten Händen und konnte ihm blind vertrauen. Er ist unglaublich kompetent und zugleich sehr einfühlsam.
Vielen Dank nochmals für die tolle Betreuung!

Herr Dr. Ben Fischer hat mir wieder Mut gemacht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zeit für Zähne Dres.Roger Folberth und Ben Fischer

Sehr freundlich, gute Info über Befund; Arbeitsweise sehr effizient und ruhig wirkt Fachkompetenz auch die Assistentin war umsichtig ; Informierte gut und sehr aufmerksam

Umgang /Information / Arbeitsweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zeit für Zähne Dres.Roger Folberth und Ben Fischer

Herr Fischer hat super Arbeit geleistet. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt wohl, hatte keine Schmerzen (Stich der Spritze nicht gespürt) und wurde stets über die nächsten Schritte informiert. Er erledigte seine Arbeit zur vollsten Zufriedenheit. So macht der Zahnarztbesuch wieder Spaß. Viele dank!

So muss ein Zahnarzt sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden wie immer. Toller Service

Standort: Zeit für Zähne Dres.Roger Folberth und Ben Fischer

Ich habe mich jederzeit sehr wohl in der Praxis gefühlt und auch wärend der Behandlung wurde sehr auf das Wohl von mir geachtet.

Beide behandelnden Ärzte waren sehr nett und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zeit für Zähne Dres.Roger Folberth und Ben Fischer

Reibungslose Behandlung und guter netter Umgang, zwischendurch sogar mit einem Kaffee verwöhnt worden.

Standort: Zeit für Zähne Dres.Roger Folberth und Ben Fischer

Besonders gründliche Untersuchung(schon bei der Zahnreinigung wurde eine kleine Kariesstelle entdeckt und nicht übersehen)
Spritze super gesetzt, Einstich kaum gemerkt,
nächtliches Zähneknirschen entdeckt und die Frontzähne aufgebaut - dadurch 10 Jahre jüngeres Aussehen, sowie eine perfekt sitzende Nachtschiene hergestellt.
(vorher hatte das bisher keiner festgestellt)
Alles in allem super !

gründliche Untersuchung, kompetente Beratung, perfekte Zahnästhetik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zeit für Zähne Dres.Roger Folberth und Ben Fischer

Man bekommt sehr schnell einen Termin und wird zu Beginn gleich sehr nett empfangen. Herr Fischer ist sehr freundlich zu seinen Patienten, geht auf die Beschwerden und Anliegen ein und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Die Patienten werden über die Behandlungsschritte/Krankheitsbilder verständlich und gut aufgeklärt und auch die Behandlung selbst ist sehr angenehm. Alles in allem fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben, was einem das unangenehme Gefühl, das man bei Zahnarztbesuchen immer hat, nimmt.

Nur weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zeit für Zähne Dres.Roger Folberth und Ben Fischer

Ich wurde kompetent, einfühlsam und freundlich behandelt. Die Information war hervorragend. Die Untersuchungsergebnisse und die Behandlungsmöglichkeiten wurden mit mir besprochen. Auch wurde ich mehrmals darauf hingewiesen, dass Unvorhergesehenes auftreten kann, was eine Änderung der Behandlung zur Folge hätte. Es ist mir auch aufgefallen, dass der Umgang der Angestellten untereinander sehr freundlich ist.

Feinfühlige kompetente Betreuung durch den behandelnden Arzt, bzw. die Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zeit für Zähne Dres.Roger Folberth und Ben Fischer

Herr Fischer hat bei mir einige Füllungen erneuert, die sicher nicht einfach gelagert waren. Die Dauer der anstehendenen Behandlungen wurden mit mir im Vorfeld abgestimmt. Damit konnten mehrere Zähne gleichzeitig in einer Sitzung behandelt werden. Es wurde sowohl durch Dr. Fischer wie auch die Helferinnen hervorragend auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Wenn einmal Probleme während der Behandlung auftraten, wurden diese ruhig und professionell gelöst. Auch wenn die Behandlung länger dauerte, als eigentlich geplant war, wurde durch Dr. Fischer trotzdem ohne Hektik und genauso professionell weitergearbeitet. Ich war immer gut betreut und wurde bestens informiert. Fragen werden stets ausführlich und für den Laien verständlich beantwortet.

Hervorragender Zahnarzt, kompetent, sicher und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert