Elke Schultz-Ketzler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Schultz-Ketzler

nach Vereinbarung

Von-der-Tann-Str. 1285080 Gaimersheim
Ihr Profil
Sind Sie Elke Schultz-Ketzler?

Frau Schultz-Ketzler gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Ingolstadt • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 02.02.2019

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl und aufgehoben in Ihren Händen und Ihrer Praxis gefühlt. Mit Herzlichkeit wurden wir sofort aufgenommen, ohne jegliche Wartezeit, obwohl wir 20 min zu früh da waren und die liebe Heilpraktikerin eigentlich noch ganz andere Erledigungen vor sich hatte. Sie kümmert sich stets kompetent, fürsorglich und sehr lieb um ihre Patienten. Heilung und Gesundheit sind hier im Vordergrund!

Bewertung vom 31.01.2018

Sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Es ist von Anfang an ein Ankommen und sich aufgehoben fühlen. Elke hat einen sehr guten Umgang und v.a. Zugang auch zu schwierigen Kindern. Man kann über alles sprechen und man erhält kompetente Lösungsansätze. Elke besitzt ein sehr großes Fachwissen und gibt keine Mittel ohne genaueste Überprüfung.

Bewertung vom 04.12.2017

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin

Sehr zu empfehlen! Ich habe mich vom ersten Augenblick an aufgehoben gefühlt. Elke ist eine sehr einfühlsame und liebe Person, die unglaublich feinfühlig auf Patienten eingeht und auch mit Kindern überaus sensibel und einfühlsam arbeitet.

Bewertung vom 03.10.2017

Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Frau Schulz-Ketzler habe ich in der Praxis mehrfach als ruhige, freundliche Person erlebt, die aufgrund Ihrer Fähigkeiten und Erfahrungen mir immer recht zielsicher helfen konnte.

Bewertung vom 18.09.2017, Alter: über 50

Eine sehr kompetente, unendlich einfühlsame Heilpraktikerin

Frau Elke Schultz-Ketzler behandelt ihre Patienten mit äußerster Sensibilität! Ihr großes Fachwissen der Homöopathie ist ihr Fundament, das sie mit einer sehr großen Empathie für ihre Patienten ergänzt!

2.120Profilaufrufe
29.10.2018Letzte Aktualisierung