Fahieme Zare

Reiseimpfungen
wichtige Vorsorgeuntersuchungen

Akupunkteurin
Hausärztin

ich freue mich, dass Sie auf mein jameda-Profil gestoßen sind. Hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen einige Informationen über mich und meine Hausarztpraxis in Ganderkesee preiszugeben. Sie, als Patient/in, stehen bei uns im Mittelpunkt unseres ganzheitlichen allgemeinmedizinischen Angebots. Neben der Basisversorgung, Routine-Checks und Vorsorge, bieten wir Ihnen insbesondere Akupuktur als alternative Behandlung.

Mir ist wichtig, dass zwischen meinen Patienten und mir ein absolutes Vertrauensverhältnis besteht. Das ermöglicht mir mein breites Wissensspektrum passgenau auf Ihre Bedürfnisse auszurichten. Selbstverständlich profitieren meine Patienten auch von meinem Kollegen-Netzwerk, das aus renommierten Medizinern aus nahezu allen Fachrichtungen besteht.

Ich übe meinen Beruf aus voller Leidenschaft aus und liebe es, Menschen helfen zu können.

Rufen Sie an, vereinbaren Sie einen Termin und überzeugen Sie sich selbst!

Ihre Fahieme Zare

www.praxis-zare.de

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Darüber hinaus habe ich mich auf Akupunktur spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können. Desweiteren werden wir gemeinsam mit Ihnen alle wichtigen Vorsorgeuntersuchungen planen und durchführen, denn Ihre Gesundheit steht bei uns an erster Stelle.

• Ganzheitliche allgemeinmedizinische Versorgung

• Reiseimpfungen
    • Sport- und Tauchtauglichkeitsuntersuchungen
    • u.v.m.
  • Akupunktur

Als jahrtausende alte Erfahrungsmedizin hilft Akupunktur bei unterschiedlichsten Krankheitsbildern. Der ganzheitliche Ansatz der ostasiatischen Medizin ermöglicht uns eine tiefgehende Behandlung. Die Akupunktur kann insbesondere bei Allergien, Schlafstörungen und chronischen Krankheiten gute Abhilfe leisten.

Kommen Sie in unsere Praxis und lassen Sie sich professionell beraten!

• Ultraschalluntersuchungen

www.praxis-zare.de

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung biete ich Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Darüber hinaus haben Sie bei uns auch die Möglichkeit eine alternative Heilungsmethode, die Akupunktur, zu wählen. Wann immer Sie uns besuchen, möchten wir Ihnen ein Ansprechpartner sein, dem Sie vertrauen können. Unser Leistungsspektrum umfasst:

• Ultraschall (Schilddrüse, Bauch)

• Gesundheitsuntersuchungen

• Lungenfunktionsuntersuchung

• Ultraschall (Schilddrüse, Bauch)

Die Ultraschall-Untersuchungen werden zur Diagnostik und Verlaufsbeobachtung von Erkrankungen der inneren Organe und Gefäße angewandt.

• Hautkrebsscreening

Durch das Hautkrebsscreening können wir Ihre Haut frühzeitig auf Hautkrebs und seine Vorstufen untersuchen.

• Gesundheitsuntersuchungen

Ab einem Alter von 35 Jahren sind Gesundheitsuntersuchungen alle zwei Jahre durchzuführen. Wir führen mit Ihnen einen Komplett-CheckUp Ihres Körpers durch.

• Lungenfunktionsuntersuchung

Der Lungenfunktionstest ist in der Regel eine aussagekräftige Methode zur Diagnostik von Lungenerkrankungen.

• Impfungen

Ihre Impfmappe sollte stets aktuell sein. Bei uns können Sie alle fehlenden und auffrischungsbedürftigen Impfungen durchführen lassen.

• Neuraltherapie mit Homöopathika

• DMP-Untersuchungen

Die DMP-Untersuchung ist ein strukturiertes Behandlungsprogramm, um durch Kontinuität und Qualität die Versorgung chronisch Kranker zu verbessern.

Folgende DMP´s können Sie bei uns durchführen:

• koronare Herzkrankheit
    • Diabetes
    • chronisch obstruktive Bronchitis (COPD)
    • Asthma bronchiale
  • LZ-RR

• Langzeit-Blutdruckmessungen
  • Haus- und Altenheimbesuche

Wir verstehen, dass nicht alle unsere PatientInnen immer in unsere Praxis kommen können. Daher betreuen wir Sie, falls es erforderlich wird, auch bei Ihnen zu Hause oder im Altenheim.

• Untersuchungen für Sport-, Tauch- und Fahrtauglichkeit

• Jugendschutzuntersuchungen und Vorsorgeuntersuchungen

• Herz- und Kreislaufuntersuchungen

Mit dem EKG untersuchen wir Ihr Herz, um eventuelle Erkrankungen frühzeitig feststellen zu können.

Fahieme Zare ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Ganderkesee
Ärzte · in Ganderkesee

bietet alternat. Heilmethoden

21.11.2021 • gesetzlich versichert

Ich bin sehr begeistert von der Wirkung/Schmerzlinderung durch die Akupunktur!!

Ich habe mehre Jahre aufgrund von LWS/ Sitzbeinhöcker-Schmerzen KG erhalten und zeitweise Schmerztabletten genommen. Dann habe ich über das Internet nach weiteren Möglichkeiten für eine Linderung gesucht und bin bei der Akupunktur gelandet. Durch die vielen guten Bewertungen bin ich bei Frau Dr. Zare gelandet und habe nach einem sehr gutem Vorgespräch mit der Behandlung angefangen.

Mein Körper hat auf die Akupunktur sehr gut reagiert und die Schmerzen sind viel weniger geworden und der tolle Nebeneffekt ist eine Entspannung im ganzen Körper. Leider habe ich morgen erst einmal die letzte Behandlung und ich bedanke für die Verbesserung meiner Lebensqualität. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und werde auch im nächsten Jahr gerne wiederkommen. Vielen lieben Dank an das ganze Team.

31.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Fühle mich rundum sehr gut versorgt

Seit 20216 bin ich Patient bei Frau Zare. Von Beginn an hatte ich ein gutes Gefühl. Ihre Art zuzuhören, zu analysieren und die richtigen Schlüsse zu ziehen haben mich beeindruckt.

Bei all meinen Gesundheitsfragen ist sie zielgenau in ihrer Diagnose und tirfft die absolut richtigen Entscheidungen.

Höchst sorgfältig wurde die bisherige Einnahme meiner Medikamente nach dem ersten Praxisbesuch begutachtet und auf ein Minimum angepasst. Ich fühlte mich danach deutlich wohler.

In der Praxis Zare gibt es keine "Fließbandarbeit"! Sie nimmt sich genügend Zeit für die Patienten.

Niemand geht gerne zum Arzt wenn es nicht sein muss. Die regelmäßige Kontrolle meiner Gesundheit in der Praxis Zare sehe ich durch die dortigen Gesamtumstände absolut nicht als belastend an. Daher Daumen hoch!

22.10.2021 • gesetzlich versichert

sehr engagierte, kompetente Ärztin

Frau Dr. Zare hört zu, ist sehr engagiert, kümmert sich umTermine bei weiterbehandelnden Fachärzten und gibt nicht so schnell auf.Ihr habe ich es zu verdanken, dass meine Erkrankung diagnostiziert und behandelt wurde.

14.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herzschmerzen

Hatte wegen Herzschmerzen sofort telefonisch einen Termin bekommen. Nach der Anamnese wurde noch ein EKG gemacht. Frau Zare überwies mich an das Delmenhorster Herzzentrum. Damit ich schnell einen Termin bekomme, telefonierte Frau Zare mit dem Zentrum.

Frau Fahieme Zare hört gut zu und geht auf meine Fragen ein. Auch für die Untersuchung und Behandlung nimmt Frau Zare sich ausreichend Zeit. Für mich ist Frau Zare fachlich kompetent und vertrauenswürdig.

Mit meinem Anliegen werde ich ernst genommen und fühle mich vom Praxisteam gut betreut.

Für anstehende Gesundheitscheck werde ich frühzeitig erinnert.

07.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Neues Lebensgefühl - bin unheimlich dankbar

Nach dem mein Hausarzt seine Praxis aufgab bin ich seit längerem bei Frau Zare in Behandlung.

Nach eingehenden Besprechungen und einigen Untersuchungen riet Frau Zare zu einer veränderten Medikamenteneinnahme sowie zu einer Verringerung der Anzahl der notwendigen Medikamente.

Über diese Entscheidung bin ich unheimlich froh und glücklich; Denn nach sehr vielen unzufrieden Jahren habe ich ein tolles und unbeschwertes Lebensgefühl zurückbekommen.

Frau Zare bin ich deswegen sehr dankbar, sie nimmt sich sehr viel Zeit für meine Belange, hört aufmerksam zu und entscheidet stets zuu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ich kann Frau Zared und das gesamte Team mit sehr gutem Gewissen empfehlen.

Letzte Aktualisierung18.01.2021

04222/2013

Fahieme Zare bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich