Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Untersuchungen für Sport-, Tauch- und
Reiseimpfungen

Akupunktur
Hausarzt

ich freue mich, dass Sie auf mein jameda-Profil gestoßen sind. Hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen einige Informationen über mich und meine Hausarztpraxis in Ganderkesee preiszugeben. Sie, als Patient/in, stehen bei uns im Mittelpunkt unseres ganzheitlichen allgemeinmedizinischen Angebots. Neben der Basisversorgung, Routine-Checks und Vorsorge, bieten wir Ihnen insbesondere Akupuktur als alternative Behandlung.

Mir ist wichtig, dass zwischen meinen Patienten und mir ein absolutes Vertrauensverhältnis besteht. Das ermöglicht mir mein breites Wissensspektrum passgenau auf Ihre Bedürfnisse auszurichten. Selbstverständlich profitieren meine Patienten auch von meinem Kollegen-Netzwerk, das aus renommierten Medizinern aus nahezu allen Fachrichtungen besteht.

Ich übe meinen Beruf aus voller Leidenschaft aus und liebe es, Menschen helfen zu können.

Rufen Sie an, vereinbaren Sie einen Termin und überzeugen Sie sich selbst!

Ihre Fahieme Zare

www.praxis-zare.de

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Darüber hinaus habe ich mich auf Akupunktur spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können. Desweiteren werden wir gemeinsam mit Ihnen alle wichtigen Vorsorgeuntersuchungen planen und durchführen, denn Ihre Gesundheit steht bei uns an erster Stelle.

• Ganzheitliche allgemeinmedizinische Versorgung

• Reiseimpfungen
    • Sport- und Tauchtauglichkeitsuntersuchungen
    • u.v.m.
  • Akupunktur

Als jahrtausende alte Erfahrungsmedizin hilft Akupunktur bei unterschiedlichsten Krankheitsbildern. Der ganzheitliche Ansatz der ostasiatischen Medizin ermöglicht uns eine tiefgehende Behandlung. Die Akupunktur kann insbesondere bei Allergien, Schlafstörungen und chronischen Krankheiten gute Abhilfe leisten.

Kommen Sie in unsere Praxis und lassen Sie sich professionell beraten!

• Ultraschalluntersuchungen

www.praxis-zare.de

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung biete ich Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Darüber hinaus haben Sie bei uns auch die Möglichkeit eine alternative Heilungsmethode, die Akupunktur, zu wählen. Wann immer Sie uns besuchen, möchten wir Ihnen ein Ansprechpartner sein, dem Sie vertrauen können. Unser Leistungsspektrum umfasst:

• Ultraschall (Schilddrüse, Bauch)

• Gesundheitsuntersuchungen

• Lungenfunktionsuntersuchung

• Ultraschall (Schilddrüse, Bauch)

Die Ultraschall-Untersuchungen werden zur Diagnostik und Verlaufsbeobachtung von Erkrankungen der inneren Organe und Gefäße angewandt.

• Hautkrebsscreening

Durch das Hautkrebsscreening können wir Ihre Haut frühzeitig auf Hautkrebs und seine Vorstufen untersuchen.

• Gesundheitsuntersuchungen

Ab einem Alter von 35 Jahren sind Gesundheitsuntersuchungen alle zwei Jahre durchzuführen. Wir führen mit Ihnen einen Komplett-CheckUp Ihres Körpers durch.

• Lungenfunktionsuntersuchung

Der Lungenfunktionstest ist in der Regel eine aussagekräftige Methode zur Diagnostik von Lungenerkrankungen.

• Impfungen

Ihre Impfmappe sollte stets aktuell sein. Bei uns können Sie alle fehlenden und auffrischungsbedürftigen Impfungen durchführen lassen.

• Neuraltherapie mit Homöopathika

• DMP-Untersuchungen

Die DMP-Untersuchung ist ein strukturiertes Behandlungsprogramm, um durch Kontinuität und Qualität die Versorgung chronisch Kranker zu verbessern.

Folgende DMP´s können Sie bei uns durchführen:

• koronare Herzkrankheit
    • Diabetes
    • chronisch obstruktive Bronchitis (COPD)
    • Asthma bronchiale
  • LZ-RR

• Langzeit-Blutdruckmessungen
  • Haus- und Altenheimbesuche

Wir verstehen, dass nicht alle unsere PatientInnen immer in unsere Praxis kommen können. Daher betreuen wir Sie, falls es erforderlich wird, auch bei Ihnen zu Hause oder im Altenheim.

• Untersuchungen für Sport-, Tauch- und Fahrtauglichkeit

• Jugendschutzuntersuchungen und Vorsorgeuntersuchungen

• Herz- und Kreislaufuntersuchungen

Mit dem EKG untersuchen wir Ihr Herz, um eventuelle Erkrankungen frühzeitig feststellen zu können.

Frau Zare ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Ganderkesee
Innere- & Allgemeinmediziner · in Ganderkesee

28.10.2020

Kompetente Ärztin

Umsichtig, gut, zuverlässig.

Die Akkupunktur erfolgreich bei Knie und Rückenproblemen.

Zieht Fachärzte hinzu wenn nötig.

06.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Weg von Bremen lohnt sich!

Da meine Frau und ich schon einige Jahre bei Frau Zare in Behandlung sind, möchten wir auch in diesem Portal unsere Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Wir kamen durch Empfehlung in diese Hausarztpraxis und haben es bis heute nicht bereut. Frau Zare und Ihr kompetentes Team sind stets freundlich und sehr aufmerksam zu uns Patienten und nehmen sich auch für unsere Probleme die dafür benötigte Zeit, die nicht bei jedem Arzt üblich ist. Neueren Datums hat Frau Zare sich auch dem Kapitel Akupunktur angenommen und bei meiner Frau unterstützend zur Ortophädischen Behandlung mehrere Sitzungen vorgenommen. Merkliche Verbesserung des gesundheitlichen Zustandes ist zufriedenstellend verlaufen.

03.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Ärtin des Vertrauens

Die gesamte Praxis ist, auch in schwierigen Zeiten, wie diese Coronazeit, immer freundlich und sehr hilfsbereit....Frau Zare eine sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin, die sich noch sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt und auch, wenn es nur ein Zipperlein ist, mit sehr viel Verständnis sich dessen annimmt!

Bei Problemen, die größer sind, nimmt sie einem liebevoll die Angst und macht einem Mut; das wir zusammen das " Kind " schon schaukeln. Ich fühle mich immer gut Verstanden und kompetent Behandelt und, was ich auch sehr wichtig finde, über das was man hat umfassend und verständlich informiert wird! Ich kann die Praxis Zare nur wärmstens empfehlen!!!

16.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Ärztin meines Vertrauens

Frau Zare ist eine sehr kompetente Ärztin, hört zu und nimmt mich ernst. Sie ist stets freundlich, auch wenn das Wartezimmer voll besetzt ist und nimmt sich für die Belange ausreichend Zeit. Ihr Zeitmanagement ist perfekt, Termine werden eingehalten, ohne lange Wartezeit. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und empfehle Frau Zare uneingeschränkt weiter. Auch das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit. Man spürt ein sehr angenehmes Praxisklima.

11.04.2020

Eine tolle Ärztin die sich Zeit nimmt

Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Frau Dr. Zare und ihr Team sind stets freundlich und hilfsbereit. Bei ihnen fühlt man sich noch als Mensch wahr genommen und man nimmt sich Zeit. Das ist heutzutage nicht mehr überall so. Auch die angebotene Akupunktur ist super, hat mir persönlich sehr gut getan.

Letzte Aktualisierung05.12.2019

Danke , Frau Zare!