Praxis Gabi Hofemann Physiotherapie
An der Ellerbäke 15, Bookholzberg , Ganderkesee

Gabi Hofemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gabi Hofemann Physiotherapie

Leider musste ich etwas länger auf einen Termin warten, was aber auch für die gute Auslastung der Praxis spricht. Von großem Vorteil spricht, das es sich um eine schöne freundlich und gut eingerichtete Praxis handelt.
Frau Hofemann ist eine erfahrene Therapeutin die durch Ihre Kompetenz und der Erfahrung mir sehr schnell helfen konnte.
Top, jeder Zeit wieder.

Kompetente freundlich Thrapeutin, sehr zu Empfelen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Gabi Hofemann Physiotherapie

Leider wird hier die Zeit für Terminvergabe von der aktiven Behandlungszeit abgezogen. Darauf wird zwar mittels Aushand hingewiesen, ist m.M.n. aber trotzdem nicht korrekt.
Zudem werden für Privatpatienten Gebühren in solcher Höhe erhoben, die von der PKV nicht erstattet werden.
Man zahlt also selber für jede Behandlung drauf.

Hohe Kosten und Zeit für Terminabsprache wird von der Behandlungszeit abgezogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabi Hofemann Physiotherapie

Sehr gerne hätte ich die Therapeutin bewertet, aber leider bekommt man keinen Termin.

Erstkontakt Abends per Telefon, die Dame ist gerade aus dem Urlaub zurück, kann keinen Termin vergeben und wir vereinbaren, dass ich am nächsten Tag in die Praxis komme.
Ich wäre gerne in die Praxis gegangen, leider war zur Öffnungszeit geschlossen!
Nächsten Tag nächster Versuch, da wurde mir dann erklärt es gibt bis Ende April keine Termine.

Nicht schön gelaufen!

Keine Termine zu bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten