Herr Mehrtens
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Mehrtens
Herr Mehrtens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Mehrtens oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Mehrtens zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jörg-Lüder Mehrtens

Bleaching
Veneers
Zahnschmuck
Prothesen

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis in Ganderkesee herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in der Schönemoorer Landstraße 6. Aber hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Wenn Sie unter einer Zahnkrankheit leiden, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Sie erreichen uns jederzeit unter der Telefonnummer 04221/42343.

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis stelle ich Ihnen viele Behandlungen zur Verfügung. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei! Hier können Sie sich über meine Leistungen informieren.

1. Prophylaxe
  2. Zahnerhaltung
  3. Besonderheiten
  4. Zahnfleischerkrankungen

Das sagen Patienten über Herrn Mehrtens

Bewertung vom 20.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Mehrtens hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 27.02.2019

Sturrer Arzt

Der Arzt geht null auf meine Beschwerden ein. Der Arzt ist einfach aus der Tür gegangen und hat sich meinen Zahn nicht mal angeschaut. Mit der Begründung, dass ich nicht weiß was ich will. Schrecklich!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Guter Zahnarzt, auch Zahnreinigung dort sehr empfehlenswert

Zahnarzt gibt sich große Mühe Zähne zu erhalten, auch schon einen Weissheitszahn dort ziehen lassen alles gut geklappt. Zahnreinigung ist dort sehr empfehlenswert macht natürlich Hr. Mehrtens nicht selbst aber sehr kompetente Helferin"  Mehr

Bewertung vom 23.12.2016, Alter: über 50

Nett und kompetent

Der betroffene Zahn wurde ohne Komplikationen gezogen, saubere Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2016

Kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit ca. 30 Jahren Patient in dieser Zahnarztpraxis, fühle mich dort sehr gut beraten und werde immer freundlich behandelt. Die Leistungen die für mich dort erbracht werden und die Zahnbehandlungen immer Top."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mehrtens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mehrtens.

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „CMD” am 08.03.2019

Wenn Bruxismus auch tagsüber zum Problem wird: Ursachen, Symptome & Therapie von Kieferpressen

Zähneknirschen und Kieferpressen fasst man häufig unter dem Begriff Bruxismus zusammen. Bruxismus kommt in unserer Gesellschaft bei ungefähr 30% der Menschen vor. Dabei sind Frauen laut Statistik ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2019
von Dr. med. dent. Holger Stuhl