Dr. med. dent. Simone Schmid-Schween

Zahnärztin mehr

Ganderkesee 1 Adresse

Praxis Dr. Simone Schmid-Schween Zahnärztin
Im Knick 1 c, Ganderkesee

Dr. med. dent. Simone Schmid-Schween bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Knick 1 c, Ganderkesee

Praxis Dr. Simone Schmid-Schween Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Simone Schmid-Schween Zahnärztin

Felxibilität, persönliche Ansprache, Freundlichkeit, Humor - hier stimmt wirklich alles!

Klasse Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simone Schmid-Schween Zahnärztin

Die Kosten für die Behandlungen steigern sich während der Behandlung, weil immer mehr dazukommt. So weigert sich die Ärztin auf Wünsche des Patienten, wie z.b. ausländische Labore oder einfachere Materialien einzugehen. Außerdem ist es schon bezeichnend, das eine Zahnärztin Botoxbehandlungen anbietet.

Sehr von sich eingenommene Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simone Schmid-Schween Zahnärztin

mehrere behandlungen hintereinander gehabt, die ärztin schien freundlich zu sein, jedoch hab ich den eindruck gehabt, dass man gern zusätzliches machen wollte als nötig. der knaller war aber dann, als ich ein angebot einer brücke angefordert hab. hab ein angebot bekommen , ca 2200 euro. hab mir dann ein gegenangebot geholt. auch aus einer praxis aus der umgebung, um satte 500 bis 600 euro weniger. naja dennoch wollte ich weiter meine anderen probleme im gebiss bei ihr behandeln lassen. aber nachdem sie mich bezüglich der brücke gefragt hat, und ich ihr gesagt hab, dass ich mich für ein günstigeres angebot entschieden hab, schien es ihr nicht angenehm zu bekommen. am ende der behandlung riet sie mir, dann lieber dort, wo ich meine brücke anfertigen lassen würde, in zukunft behandeln lassen soll. mit anderen worten, lieb formuliert, dass ich nicht mehr gern gesehen wäre... das nenne ich unprofessionalität und bin leider enttäuschend aus der praxis gegangen ..

meine erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simone Schmid-Schween Zahnärztin

Seit mehr als 10 Jahren fahre ich 35 km zu dieser Zahnärztin, wowohl ich, wo ich wohne, sozusagen von Zahnärzten umzingelt bin. Die werden sicherlich nicht schlecht sein, aber wenn man mit etwas/jemanden so zufrieden ist, dass man dafür etwas fährt, dann sollte das für sich sprechen.

Mir gefällt die Cerec-Techink, die in der Praxis angeboten wird. In keinen 5 Stunden ist für Zahnersatz gesorgt. Ich habe inzwischen drei davon und bin sehr zufrieden. Außerdem habe ich eine Knirscherscheine wegen CMD (Cranio Mandibukäre Dysfunktion) dort bekommen. Auch die Behandlung bringt wesentliche Erleichterung von Beschwerden, die vorher das Leben schwer machten.

Die Praxisräume sind sehr schön gestaltet, dass man sich wohlfühlt. Ein wesentlicher Wohlfühlfaktor ist auch, dass die Mitarbeiterinnen alle sehr freundlich und kompetent sind.

Rundum kann man sagen, dass das eine gute Praxis ist! Hier läßt man sich gerne auf den Zahn fühlen.... Ja, Humor gibt es hier auch ....

Zufrieden auf der ganzen Linie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simone Schmid-Schween Zahnärztin

Ich will nicht sagen, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe, aber dorthin zugehen ist schon fast angenehm.
Die Wartezeiten können trotz Termin lang werden, aber dasie ist kein Problem für mich. Das ganze Team leistet hervorragende Arbeit, ist meiner Meinung nach sehr modern ausgestattet, sodass fast alles Schmerzfrei, schnell und gründlich erledigt werden kann.

Sehr kompetentes und freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simone Schmid-Schween Zahnärztin

Geht man gerne hin. Freundlich und Kompetent.

Best in Town • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simone Schmid-Schween Zahnärztin

Die Behandlung verlief ganz okay - Austausch von Kronen an den vorderen Schneidezähnen. Kostenübernahme durch GUV zu 100% wurde vereinbart.
Tatsächlich wurde dann mit Mehrkosten für Hochgold kalkuliert, die vorher nicht besprochen worden waren. Es folgte keine Entschuldigung, sondern nur Vorwürfe von S-S, bis hin zum Vorschlag, die Kronen wieder auszubauen und mich an einen anderen Zahnarzt zu wenden. Die dadurch entstehenden Kosten könne ich dann ja selbst übernehmen! Ein weiterer Vorwurf war das Erschleichen von Leistungen des GUV. Daher kann ich vor dieser Zahnärztin nur eindringlich warnen. Der Heil- und Kostenplan trug übrigens nur eine Unterschrift, und zwar die von Frau Dr. med. dent. Simone Schmidt-Schween.

Kronen lösen sich - Mehrkosten nicht vereinbart! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simone Schmid-Schween Zahnärztin

Nach einer umfangreichen Behandlung und sieben Behandlungsterminen erlaube ich mir eine vorzügliche Bewertung über Fr. Dr. Schmid-Schween abzugeben. Ich bin noch nie einem(r) Arzt/Ärztin begegnet, die mit so viel Engagement bei der Sache ist. Man fühlt sich als Patient hervorangend aufgenommen, sowohl bei der Ärztin als auch beim gesamten Praxisteam. Dieses Gefühl macht den Gang zum Zahnarzt sehr viel entspannter. Besser geht's nicht...

Eine äußerst kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simone Schmid-Schween Zahnärztin

Alle Zahnfüllungen waren miserabel d.h. sie hielten nie lange und sie ist auch schnell dabei Zähne zu ziehen, anstatt diese richtig zu füllen oder zu erhalten

Nicht kompetent -extra Zahlungen sind immer gern gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben