MU Dr. Uni Preßburg Peter Chaloupka

Kosmetische Zahnmedizin
Prothetik
Mikroskopische Endodontie
Parodontaltherapie

ich, Dr. Peter Chaloupka, freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil.

Im Folgenden stelle ich Ihnen meine Schwerpunkte und die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Garching im Überblick vor.

Wenn Sie Fragen haben und Ihre Zähne anschauen oder behandeln lassen möchten, vereinbaren Sie gerne einen Termin in meiner Sprechstunde. Unser freundliches Serviceteam freut sich auf Ihren Anruf. Sie erreichen uns unter der Tel. 089/3292745.

Ihr Zahnarzt Dr. Peter Chaloupka

www.zahnarzt-garching.de

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In unserer Zahnarztpraxis in Garching bemühe ich mich darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten. Beratungsgespräche, Kontrolluntersuchungen, Prophylaxe und wenn nötig zahnmedizinische Interventionen sind neben guter Zahnpflege wichtige Pfeiler der Mundgesundheit. Unsere Praxis ist für Sie da, wenn Sie diese zahnmedizinischen Leistungen in Anspruch nehmen möchten. Meine Schwerpunkte sind:

• Endodontologie

• Endodontologie

www.zahnarzt-garching.de

In unserer Zahnarztpraxis in Garching bieten wir Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ausführliche Beratung ist für uns dabei selbstverständlich. Wir erklären Ihnen gerne in Ruhe, welche Behandlungsmethoden geeignet sind, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und welche Behandlungsalternativen und Finanzierungsmöglichkeiten es gibt. Zu unserem Spektrum gehören u. a. Prothetik, kosmetische Zahnheilkunde und natürlich die Prophylaxe.

• Prophylaxe

• Mikroskopische Endodontie

• Parodontaltherapie

22.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Allerbester Zahnarzt!

Ich bin seit Jahren bei Dr. Chaloupka Patientin und bin wirklich immer wieder begeistert. Sowohl Dr. Chaloupka selbst, als auch sein gesamtes Team, kann ich nur in allen Belangen loben. Die Atmosphäre und Stimmung ist super, ich freue mich schon immer auf den nächsten Besuch. Eine außergewöhnliche Praxis, die man wirklich suchen muss! Bleibt so wie ihr seid!

Ich kann überall nur Bestnoten geben.

17.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Arzt meines Vertrauens!

Gesamtes Team ist hervorzuheben, immer gut gelaunt und sehr freundlich.

Dr Chaloupka nimmt sich immer Zeit und erklärt ausführlich wie die Behandlung abläuft

09.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Zahnarzt meines Vertrauens !!

Ich, Zahnarzt-Angsthase, kam vor über einem Jahr kam ich zu Dr. Chaloupka mit einem, erstmals, kleinem Problem. Später entpuppte sich, dass es eine Entzündung im Gaumen war, eine Ansammlung an Flüssigkeit, die den Knochen angegriffen und sich einen Weg durch den Gaumen gefressen hat.

Kollegen rieten gleich zu einer aufwendigen OP, doch wir haben es erstmal über einen anderen Weg versucht. und es wurde besser ! jetzt haben wir die Behandlung abgeschlossen, OHNE OP, ohne Angst. der Knochen stellt sich wieder her und ich habe keinerlei Probleme.

Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt in einer Zahnarztpraxis. und zu schmunzeln gibt es auch immer was! ;-)

09.07.2019

Super nettes Team und Arzt

Harmonischer und freundlicher Umgang zwischen Arzt, Team und Patient.

Immer wieder gerne.

28.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnbehandlung - Wartezeiten - Mitarbeiterinnen

Ich möchte sagen die ganze Praxis besteht aus Starbesetzungen - angefangen bei den Ärzten bis zu dem gesamten Team. Auch die Wartezeiten sind fast auf den Punkt getroffen. Für die Zahnschmerzen mit dehnen in die Praxis kommen kann man ja nicht das Team verantwortlich machen.

Letzte Aktualisierung01.07.2020

MU Dr. Uni Preßburg Peter Chaloupka bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?