Praxis

Dr. Michael Brauneis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 32..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Peter Chaloupka Zahnarzt

Ich hatte eine Wurzelkanalbehandlung bei Herr Brauneis und ich kann ihm nur weiterempfehlen. Der Praxis war sehr transparent und direkt mit dem Preis und die Behandlung selbst war ausgezeichnet. Herr Brauneis hat sich wirklich Zeit genommen, mir alles zu erklären, hat zugehört und alle meine Fragen freundlinch beantwortet. Nach fast ein Jahr kann ich die Ergebnisse nur als erfolgreich bezeichnen.

Menschlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Chaloupka Zahnarzt

Ich danke Herrn Brauneis für seine Freundlichkeit, Geduld und Mühe die er sich mit meinem fehlerhaften Zahnersatz machte und wünsche alles Gute für die Zukunft.
Auf jeden Fall kann ich Herrn Brauneis weiter empfehlen

Kompetenter freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Peter Chaloupka Zahnarzt

Sehr verständliche Aufklärung vor, während und nach der Behandlung. Sehr gutes Schmerzmanagement und umfassende Beratung von Behandlungsmethoden. Herr Brauneis nimmt sich Zeit zum Zuhören, geht einfühlsam auf Angstpatienten und das Behandlungsergebnis passt, wie besprochen. Darüber hinaus ist er von einem wundervollen und freundlichen Team von Zahnarzthelferinnen umgeben, die ebenso für ein gutes Wohlbefinden in der Praxis sorgen. Jeder schenkt ein Lächeln und man lächelt gern zurück.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen