Dr. Michael Brauneis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Peter Chaloupka Zahnarzt

Ich hatte eine Wurzelkanalbehandlung bei Herr Brauneis und ich kann ihm nur weiterempfehlen. Der Praxis war sehr transparent und direkt mit dem Preis und die Behandlung selbst war ausgezeichnet. Herr Brauneis hat sich wirklich Zeit genommen, mir alles zu erklären, hat zugehört und alle meine Fragen freundlinch beantwortet. Nach fast ein Jahr kann ich die Ergebnisse nur als erfolgreich bezeichnen.

Menschlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Chaloupka Zahnarzt

Ich danke Herrn Brauneis für seine Freundlichkeit, Geduld und Mühe die er sich mit meinem fehlerhaften Zahnersatz machte und wünsche alles Gute für die Zukunft.
Auf jeden Fall kann ich Herrn Brauneis weiter empfehlen

Kompetenter freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Chaloupka Zahnarzt

Sehr verständliche Aufklärung vor, während und nach der Behandlung. Sehr gutes Schmerzmanagement und umfassende Beratung von Behandlungsmethoden. Herr Brauneis nimmt sich Zeit zum Zuhören, geht einfühlsam auf Angstpatienten und das Behandlungsergebnis passt, wie besprochen. Darüber hinaus ist er von einem wundervollen und freundlichen Team von Zahnarzthelferinnen umgeben, die ebenso für ein gutes Wohlbefinden in der Praxis sorgen. Jeder schenkt ein Lächeln und man lächelt gern zurück.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben