Herr Lutz

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Lutz
Herr Lutz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lutz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Lutz ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Garmisch-Partenkirchen (Stand 06/2019)

Peter Lutz

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

Rieß 5

Migränetherapie
Heuschnupfentherapie
Ozon Therapie
Kochsalzinjektionen nach Dr. Desnizza

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Naturheilpraxis Peter Lutz besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf die Behandlung von akuten und chronischen Rückenbeschwerden, Migräne und Heuschnupfentherapie, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an. Sie ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf die Behandlung von akuten und chronischen Rückenbeschwerden, Migräne und Heuschnupfentherapie spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktiker jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren. ...

1. Akute und chronische Rückenbeschwerden
  2. Migränetherapie
  3. Heuschnupfentherapie

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Garmisch-Partenkirchen anwende.

1. Ozon Therapie
  2. Kochsalzinjektionen nach Dr. Desnizza
  3. Entgiften, Detox Fußbad
  4. Faltenunterfütterung mit Hyaluronsäure

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Lutz

Bewertung vom 09.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Heilpraktiker

Herr Peter Lutz ist ein sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker. Schnell und flexibel bekam ich meine Behandlungstermine! Die Behandlung war in Teilbereichen ein voller Erfolg. Ich wurde von Herrn Lutz sehr gut beraten und behandelt. ich fühlte mich bei Herrn Lutz in sehr guten Händen. ich kann Herrn Lutz betsens weiterempfelhlen. Vielen Dank für die Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

von den Schmerzen befreit

zeitnaher Behandlungstermin - für den Patienten eine Ausführliche Aufklärung"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hartnäckiger Ischias

Bereits nach der ersten Behandlung war ich relativ schmerzfrei, nach der zweiten ging es mir super. Sehr kompetenter Heilpraktiker, der weiß was er tut. Werde ihn immer wieder "heimsuchen", wenn mir was fehlt :-)"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzfrei von Migräne und Asthmasymptome gelindert

Eine sehr gute, kompetente und effektive Behandlungsweise. Nach 10 Sitzungen konnten meine Migräneattacken gebannt werden und meine Asthmasymptome stark abgeschwächt werden. Terminvereinbarungen sind sehr unkompliziert und flexibel möglich."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine schnelle, wirksame und kompetente Behandlung !

Eine Woche Urlaub in Grainau, nach zwei Tagen eine sehr schmerzhafte Blockade im Bereich der LWS. Nach einem schnellen Termin und einer intensiven Behandlung war bereits nach dem ersten Termin eine wesentliche Besserung erreicht. Der zweite Termin hat dann zum finalen Erfolg geführt. Ich fühlte mich bei Herrn Lutz in guten und kompetenten Händen. Diesen Heilpraktiker kann man in jedem Fall weiter empfehlen!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lutz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lutz.

Zum Thema „TCM” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang