• Ingolstadt

Zahnärztin, Oralchirurgie

Klammstr. 5
82467 Garmisch-Partenkirchen

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Katrin Buntscheck?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Buntscheck hinterlegt. Sind Sie Dr. Buntscheck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Buntscheck

Artikel von Dr. Buntscheck

Das sagen Patienten über Dr. Buntscheck

Bewertung vom 04.10.2019

Super Praxis

Ich habe umgehend einen Termin bekommen und mir wurde schnell geholfen. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Ganz klare Weiterempfehlung! Super Praxis"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Zahnärztin - bestes Team

Angefangen für eine Terminanfrage, über den freundlichen Empfang bis zum perfekten Service ist alles rundherum einfach KLASSE !"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2017, Alter: unter 30

Super Zahnärztin!

Das erste Mal war ich bei Fr. Dr. Buntscheck als ich höllische Zahnschmerzen hatte. Obwohl ich zuvor nicht bei Ihr gewesen bin, hab ich sofort einen Termin bekommen. Die nachfolgende Weisheitszahn-Op hat auch super funktioniert, obwohl ich Anstpatientin war. Seitdem geh ich sogar gerne zum Zahnarzt. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ist immer sehr freundlich. Kann man nur weiterempfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.07.2015

Einfach ein tolles Team und eine kompetente Ärztin

Ich bin einer dieser Angstpatienten- und das als Mann.... Muss aber sagen das Frau Dr. Buntscheck Ihre Arbeit Sehr gründlich und vorsichtig macht. Kann die Praxis nur jedem empfehlen! Dahlke J."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompentente Zahnärztin

ich kann Fr. Dr. Buntscheck nur weiterempfehlen. ich bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und kam als Angstpatientin. Mittlwereile bin ich in regelmäßigem Abstand mit Zahnreinigung etc. in Behandlung und auch meine Kinder gehen sehr gern zu ihr. hat man Schmerzen, bekommt man sehr schnell einen Termin. es wird ruhig und in freundlicher Atmosphäre gearbeitet, was zur Beruhigung des Patienten beiträgt. wir wohnen in Bad Kohlgrub und wir nehmen gern den weiten Weg in Kauf."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Buntscheck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Buntscheck.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung