Dr. med. dent. Michael Detsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Detsch?

Standort: Dr.med.dent. Michael Detsch und Tina Detsch

Dr.Detsch behandelt mich seit Jahren, erklärt alles gut, macht nebenbei Witze u man fühlt sich trotz Zahnarztbesuch wohl. Danke auch an das praxisteam-alles top!

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Michael Detsch und Tina Detsch

Vor ein paar Wochen kam ich als Notdienst- und Angstpatientin mit Schmerzen in die Praxis. Aufgrund eines früheren Erlebnisses fiel es mir sehr schwer zum Zahnarzt zu gehen. Ich wurde jetzt sowohl von Dr. Michael als auch Tina Detsch behandelt und kann guten Gewissens sagen mich noch nie so gut behandelt gefühlt zu haben beim Zahnarzt. Sie sind absolut unvoreingenommen, hören zu, helfen und arbeiten sehr genau und ordentlich! Wie man es sich wünscht und es optimaler Weise sein soll!

Kompetent, freundlich und absolut Ängste nehmend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Michael Detsch und Tina Detsch

Immer kompetent und bestens versorgt.

Bester Zahnartzt den ich je hatte !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Michael Detsch und Tina Detsch

Ich bin dort seit 15 Jahren Patient und immer qualifiziert und gut behandelt worden. Immer schnell Termine bekommen und als Notfall nie abgewiesen worden. Sehr kompetente Ärzte und ein super nettes Praxisteam - auch wenn man mit drei kleinen Kindern in nassen Winterstiefeln aufkreuzt. Wir sagen danke.

seit 15 Jahren stets zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Michael Detsch und Tina Detsch

Ich kam als Schmerzfall. Ein Weisheitszahn schmerzte und wackelte leicht. Am Telefon empfing mich die Hilfe mit der Frage: Sind Sie AOK-Patientin. Antwort: Nein. Die Sprechstungenhilfe: Gottseidank, weil die zahlen seit August viele Sachen nicht mehr. Aha. Termin klappte am nächsten Tag.
Ich sitze im Stuhl, Sprechstundenhilfe bindet mir Lätzchen um etc. Hinter mir höre ich den Arzt eintreten. Er redet mit ihr, macht etwas, liest vielleicht. 5 Minuten. Dann kommt er zu mir und grüßt. SChaut in den Mund: Der ist ja schon ganz locker, der hat bestimmt keine Wurzel mehr, den müssen wir ziehen. Ich frage: Muss das sein, kann man da nicht eine Wurzelbehandlung machen oder was anderes und ihn erhalten. Antwort Dr. Detsch: Nein, der wackelt ja wie ein Kuhschwanz. Ich: Aber bitte mit Betäubung. Dr. Detsch sticht mit der Schmerzspritze ein. Vorsichtig, wie es sich gehört. Dabei sagt er wieder: Ich spüre das, das ist gar keine Wurzel mehr da. Dann hebelt er mit dem Haken den Zahn heraus, schaut ihn an, legt ihn sofort außer meiner Sichtweite. Sagt nichts mehr. Die Hilfe gibt mir ein zu einem Knödel geknäultes Vließ: Stecken Sie das in Ihre Wunde und beißen Sie fest drauf! Ich: Haben Sie keine Tamponade für die blutende Wunde? Zaharzt Dr. Detsch: Das macht man heute nicht mehr, ausbluten lassen ist besser. Ich bitte um Vlies zum Blutauffangen. Antw: Des brauchts ned, ein sauberes Tempo, wo Sie draufbeißen tuts auch. Ich frage, ob ich nicht noch warten soll mit dem Autofahren. Antwort: Die 20 Minuten bis nach Hause, das schaffen Sie, in 10 Minuten wird das Bluten aufhören. Auf meine Bitte kriegich den Zahn in einem durchsichtigen Tütchen. Er hat eine sehr lange Wurzel. Die ist allerdings gebogen wie ein Haken. Das erklärt, warum Dr. Detsch mit der Spritze keine Wurzel "gespürt" hat: Die Spritze ging vorbei. Ich hatte vorher gefragt, ob er ein Röntgengerät hat, damit er vielleicht zur genaueren Diagnose per R-Bild schaut, was mit dem Zahn los ist. Antwort: nicht nötig.

Keine zufriedenstellende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super freundlich, nett und Fachkompetenz

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben