Dr. med. vet. Thomas Mengel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Mengel Tierarzt Andere

Herr Dr Mengel und Team - vielen Dank für die jahrelange kompetente Bereitschaft. Die Beratung bei Erkrankung des Tieres, gefolgt von der Behandlung und Nachsorge, wir sind sehr zufrieden. Es ist schön zu sehen, wie einfühlsam das Team mit Tier und Halter umgeht und das Sie sich auch immer genügend Zeit für den Patient nehmen. Herzliche Dank und weiter so! Maximilian Gürke

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Mengel Tierarzt

Unser erster Besuch in dieser Praxis war leider keiner gute Erfahrung.
Es begann damit, dass wir lange warten gelassen wurden und durch das Fenster im Wartezimmer konnte ich nach schon 20 Minuten Wartezeit (trotz Termin) sehen, dass ein anderer Patient uns vorgezogen wurde. Als der Arzt dann zu uns kam wurde leider keinerlei Kontakt zu meinem Tier aufgenommen, um dieses vielleicht zu beruhigen (was ich von anderen Tierärzten kenne) sondern nach kurzer Auslegung meinerseits direkt mit der Behandlung begonnen. Mein junger Hund war total überrumpelt und mit mir wurde die Behandlung nicht abgesprochen.
Die Stimmung in der Praxis, also zwischen Arzthelferin und Arzt, schien mir auch nicht besonders gut aber das ist ja eher zweitrangig.

Dr. med. vet. Thomas Mengel

1.die verlängerte Wartezeit ist den Coronabedingungen geschuldet.
2. Ebenso die Besetzung des Wartezimmers mit nur einem Patienten der erst aus diesem Warteraum musste damit ein neuer nachrücken konnte.
3. In anderen Praxen wurde sogar abgelehnt Besitzer überhaupt mit einzulassen Corona bedingt- das tun wir nicht! Da die Tier -Besitzer- Begleitung für den Patienten emotional wichtig ist. Dass wir keinen Kontakt zum Tier aufnehmen ist schlechtweg eine Fehlinterpretation.
4. Meine Mitarbeiter stehen aufgrund drängender Patientenbesitzer unter gewaltigem Dauerstress zur Zeit und geben wirklich ihr Bestes,
5.die Einschätzung des Praxisklimas ist eine Fehlinterpretation!
6.Behandlungen werden immer abgesprochen und der mündige Besitzer äußert seine Meinung dazu !

lange Wartezeit, kein schöner Umgang mit dem jungen Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Mengel Tierarzt

Wir gehen mit unseren Meerschweinchen dort hin.Immer zeitnahe Termine und eine Notfallnummer gibt es auch.

Super kompetenter Tierarzt,tolles Praxisteam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Mengel Tierarzt

Um 11-30 Samstag ohne Termine einfach bitte kommen obwohl sie noch Termine und Patienten hatten.

Super klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Mengel Tierarzt

Sehr kompetent, gute Diagnostik. Erklärt sehr gut und nimmt sich die nötige Zeit. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Mengel Tierarzt

Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen. Ich habe einen schwierigen kleinen Hund, der auch zubeißt.
Dieser Arzt konnte ihn ohne Maulkörbchen behandeln. Sehr lieb zu dem Kleinen. Und geholfen hat er uns auch.
Jederzeit empfehlenswert.

Kompetente, freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Mengel Tierarzt

Ich kann diese Tierarztpraxis nur weiterempfehlen!

Super klasse Tierarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben