Dr. med. vet. Rolf Haberlah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035930..... Nummer anzeigen

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rolf Haberlah Tierarzt

Ein toller Tierarzt. So kompetent und lieb und man fasst sofort volles Vertrauen zu ihm.

Ein großartiger Tierarzt und ein ganz lieber Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rolf Haberlah Tierarzt

Bestes Preis-Leistungsverhältniss. Mit sehr viel Herzblut bei den Tieren, sehr gute Behandlung und sehr freundlich.

Bester Tierarzt in der Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rolf Haberlah Tierarzt

Ich bin seit einigen Jahren mit der Zucht meiner Kleinhunde bei Ihm in Behandlung , immer vollauf zufrieden. auch oft zu Behandungen Nachts, außerhalb der sprech und Ntdinstzeiten ngerufen, bekam immer geholfen.. Vor allem kein TA der erst alles versucht und einem die Kohle bzockt .. sondern einen weiter überweist wenn er kein Weiterkommen sieht , da er bestimmte Dinge wie Kaiserschnitte nicht durchführen kann ( fehlende Intubationsnarkosen)
er denkt immer zuerst an die Tiere,Preise sind noch erschwinglich .. Seine röntgenaufnahmen werden noch mit der Hand entwickelt und super quali. wenn meine ganze Mannschaft geimpft werden muss oder mehrere wepen, kommt er auch gern ins Haus , damit die Tiere beim Transport nicht unnötigen stress haben! immer gern wieder Wir hoffen GANZ GAZ sehr dass er noch ein paar Jahre seine Praxi weitermacht .. meine tiere lieben ihn und wir sind ihm für vieles unendlich dankbar ... auch für die tröstenden Worte, wenn er mal einem Ter nicht mehr helfen kann, weil unheilbar krank der altersbedingt ... war bei uns schon oft der Fall.. Euthanasie mit vornarkose damit die Tiere nicht leiden müssen, habe ich eider bei einer so gerühmten Tierklinik schon anders erlebt wo die tiere gesritzt wurden und ewig ange brauchten um einzuschlafen und schmerzerfüllt minutenlang schrien ..weil ohne Narkose das Gift gespritzt wurde deshalb musste man auch rausgehn .. eine meiner Zuchthündinnen wurde in dieser tierklinkik kaiserschnitt gemacht schlampig genäht weil der doc wieder ins bett wollte stche zu groß ( lt Autopsie ) ist elendiglich tropfenweise innerich verblutet ... DA OB ICH MIR DR Haberlah so dinge würden dort nicht passieren, da er sich immer zeit nimmt alles akkurat zu machen.. hab ihn oft weiterempfohlen , an alle welpenkäufer die hier in der Nähe sind, selbst meine Freundin kommt für untersuchungen zur Zuchtzulassung von der schweizer Grenze zu ihm verbnden mit nem bsuch bei uns

Weiter so & noch ganz lange bitte

ein Veterinär den es noch selten gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rolf Haberlah Tierarzt

Wir sind vollauf zufrieden. Er ist sehr kompetent. Er berät fachgerecht ohne dabei sich selbst über die maßen zu bereichern.. wir haben andere Erfahrungen in Bautzen gemacht...da schlackern einem die Ohren. ... und darüber hinaus ist er auch menschlich gesehen sehr zu empfehlen ????

sehr kompetenter Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rolf Haberlah Tierarzt

Seit 8 Jahren bringen wir unsere Katze zu Impfungen und Behandlungen zu Dr. Haberlah.
Stets machte er einen kompetenten Eindruck, fand immer die richtige Diagnose mit anschließender Therapie.
Auch ist er immer freundlich und aufgeschlossen.
Sein Honorar für die erbrachte Leistung ist dabei nicht übertrieben!
Ein Veterinär, den man vorbehaltslos empfehlen kann.

Tiere sind in guten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rolf Haberlah Tierarzt

Völlig inkompetente Behandlung! Kam mit Katze mit Augenproblemen zu ihm, nach völlig unpersönlicher Begrüßung wurden die Augen nicht mal angeschaut, nur in den Mund gerochen und die Diagnose "Nierenversagen - voraussichtliche Lebensdauer 3 Monate" gestellt. Keine weiteren Informationen, nur ausweichende Antworten und genervte Blicke auf Nachfragen, aber hauptsache noch ein Medikament verkaufen und abrechnen. Absolut nicht zu empfehlen!

Verdient die Bezeichnung Tierarzt nicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rolf Haberlah Tierarzt

Meine Katze Bente hatte eine Bindehautentzündung. Dank Doktor Haberlah ist sie vollständig ausgeheilt.

Sehr guter tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rolf Haberlah Tierarzt

ist zu empfehlen. ich habe mal 5 minuten vor sprechzeit-ende angerufen, um zu fragen, ob ich noch schnell eine wurmkur holen kann und er sagte, dass ich in 30 minuten da sein soll. ->super!

...... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben