Orthopäden:

Dr. Graeb

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Germeringer Str. 5,
82131 Gauting
Sind Sie Dr. med. Andreas Graeb?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Note 2,9

3,1

09.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Hilfe vor Ort

Dr. Graeb konnte mir bereits mehrmals bei akuten Beschwerden kurzfristig helfen. Zuletzt hat mir ein kurzfristig vergebener Termin und der Einsatz des MRTs in der Praxis den Gang in die Krankenhaus-Notaufnahme erspart. Dr. Graeb konnte schnell den Zustand meines Fußes nach einem Haushaltsunfall abklären. Die persönlichen Untersuchungen und Besprechungen bei mehreren Terminen waren zwar kurz, aber alles Wichtige wurde besprochen, und mein Heilungsprozess wurde so effektiv begleitet. Die Praxis ist gut organisiert, und Wartezeiten sind kurz, auch wenn die Kommunikation an der Rezeption mitunter eher kurz angebunden ist. Ich kann die Praxis aber auf jeden Fall empfehlen.

04.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Team tolle Praxis

Ich kann leider einige schlechte Bewertungen nicht verstehen, kenne leider auch den Hintergrund nicht.

Ich kann nur sagen Dr. Graeb ist immer für einen da , auch in dieser speziellen Zeit. Er hilft immer so weit er es kann. Ich bin schon lange bei Ihm Patient und bin froh das es Ihn gibt ! Vielen Dank und weiter so. Bleiben Sie gesund, wir alle brauchen Sie weiterhin ! Viele Grüße Thomas Möstl

14.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung und Beratung in schwierigen Zeiten

In dieser vor allem für die Ärzte schwierigen Zeit, möchte natürlich keiner gerne zum Arzt gehen , vor allem wegen Angst vor Ansteckung etc. . Doch aber genau jetzt hat mir meine Schulter Probleme gemacht, die schon seit einiger Zeit schmerzt und so bin ich zu Dr.Graeb in die Praxis gegangen ( nach vielen Empfehlungen von Freunden und Bekannten), wo ich hervorragend behandelt wurde ( MRT im Haus , anschließende Erläuterung und Beratung für folgende Therapie) Die Praxis und das gesamte Team schützt die Patienten wo sie nur kann und sind dazu auch in anstrengenden Zeiten noch äußerst freundlich und zuvorkommend ! Großes Lob und vielen Dank, dass auch Sie so toll für uns da sind !

09.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6

NICHT der Arzt meines Vertrauens

Heute zum ersten und letzten Mal in dieser Praxis gewesen? ohne Behandlung wieder gegangen.

Dr. Graeb war unfreundlich und am Ende noch unverschämt dazu! Ich sollte meine Beschwerden nennen, was ich auch tat (Hüfte und Arm), woraufhin Dr. Graeb meinte, ich solle mir bitte eines aussuchen, "die ganze Frau von oben nach unten schaffen wir heute nicht". Der Tonfall von Dr. Graeb war anmaßend und absolut unangebracht, so lasse ich natürlich niemanden an mir "arbeiten". Ich entgegnete ich würde mir dann eher einen anderen Arzt aussuchen, er rief mir nach "Was ist denn dass?!?! Seien Sie froh, dass wir Sie noch eingeschoben haben"... Den Termin hatte ich vor 2 Wochen telefonisch vereinbart und da war keine Rede von "einschieben".

Scheinbar war der Halbgott in Weiß mit dem falschen Fuß aufgestanden und dazu noch zu spät. Ich hatte meinen Termin um 8:15, da schlurfte der Chef erst zur Tür rein.

Über die Behandlungskünste kann ich keine Auskunft geben, die Mädels waren nett.

Kommentar von Dr. Graeb am 24.03.2020

Sehr geehrte Frau J., Herzlichen Dank für ihren aufschlussreichen Kommentar. Wir haben bereits darauf gewartet! Das war zu erwarten und ist exemplarisch für eine leider mittlerweile weit verbreitete Erwartungshaltung und "Flatrate" Mentalität vieler Patienten. Sollte diese nicht erfüllt werden folgt die Strafe auf den Fuss- "Gott sei Dank" gibt es Bewertungsportale wie Google und Jameda. eigentlich sehr schade für Sie, Wir mögen unsere Patienten und behandeln sie auch so, nicht nur fachlich , sondern auch menschlich. Mit freundlichen Grüßen

15.05.2019 • privat versichert
3,8

Fachkompetenz überschattet von Geldmacherei

Praxis an und für sich angenehm, der Arzt an sich auch und macht einen kompetenten Eindruck. LEIDER - wird hier sehr viel Wert aufs verkaufen gelegt. Sei es MRT im hauseigenen Gerät oder diverse Hilfsmittel von Bandagen über Cremes und Pflaster. Schade, somit geht mal, trotz vielleicht korrekter Behandlung mit einen unguten Gefühl raus und kommt nicht wieder.

Letzte Aktualisierung19.11.2014

Danke , Dr. Graeb!