Beckerstr. 27, Gauting

Priv.-Doz. Dr. med. Walter Dmoch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Sexualmediziner
  • Psychotherapie

Standort: Privatpraxis PD Dr.med. Walter Dmoch Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Herr Dmoch ist eine Koriphäe auf seinem Gebiet.Er ist äußerst engagiert,integer, und greift auch zu kreativen ,neuen und ungewöhnlichen Methoden.die dabei dem Menschen dienen und dem Umfeld.Er hat mir in einer sehr schweren Krise mit seiner spirituellen Erfahrung und seiner großen Erfahrung mit Gruppensettings wunderbar helfen können.
Ein Mensch und Therapeut,der mein vollstes Vertrauen genoss.
Herzlichen Dank:-))

Koryphäe mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Dmoch hat mir mit menschlicher Würde Wege aufgezeigt, um persönlich weiterzukommen.
Ich fand ihn sehr freundlich und was er sagte, hat Hand und Fuß.

Engagierter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Dmoch hat mir das Gefühl gegeben, dass ich mir so viel Zeit nehmen kann, wie ich brauche. Er greift auf umfangreiche Erfahrungen zurück und konnte so viel Verständnis aufbringen und mir immer einen nützlich Ratschlag geben. Dabei ging er eher passiv vor und mich das Gespräch führen. Durch seine ruhige Ausstrahlung setzte mich das aber nicht unter Druck. Er unterscheidet sich dadurch von anderen Ärzten und Therapeuten, die ich bisher kennengelernt habe. Daran musste ich mich kurz gewöhnen, fand es aber danach sehr angenehm.

Ein erfahrener Arzt mit eine sehr beruhigenden Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. Dmoch ist ein wunderbarer Zuhörer und sehr einfühlsamer Therapeut mit viel Gespür für sein Gegenüber. Er erkennt sehr feinsinnig, wo die Probleme liegen und weist einen mit viel Verständnis auf Lösungswege hin. Wer einen "Fels in der Brandung" sucht, ist hier richtig, denn allein seine ruhige Präsenz hilft immens! Er besitzt große Weisheit und einen enormen Erfahrungsschatz, die er zum Wohle seiner Patienten einzubringen versteht. Er verdient mein volles Vertrauen und ich danke ihm zutiefst für seine Hilfe!

Phantastischer Arzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr sympathischer, erfahrener Arzt mit hervorragender Beobachtungsgabe und Menschenkenntnis. In allergrößter Not (Bossing) nahm er mich aus dem Job und ermöglichte mir eine entlastende und aufbauende Reha. Auch für die familiäre Belastung (Tod Vater, Pflege Mutter) schenkte Herr Dr. Dmoch mir die Hilfe, die ich brauchte. Die Terminplanung war genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Was ich wirklich sehr, sehr geschätzt habe, war sein feinfühliger, intelligenter, treffsicherer Sprachwitz, der mich auf angenehme Weise zum Nachdenken brachte und mich jedes Mal mit einem Lächeln nach Hause fahren ließ. Seine Entspannungstechnik (inklusive Leitsatz) wende ich täglich an. Ich kann Herrn Dr. Dmoch reinen Herzens weiterempfehlen. Ohne ihn gäbe es mich heute nicht. 1000 DANK !!!

Jederzeit immer wieder :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei ihm über 1 Jahr lang in psychologischer Behandlung. Er analysiert still und ohne jegliche Rückmeldung das Krankheitsbild recht treffend vor sich hin. Leider ist das als Patient überhaupt keine Hilfe. Er fragt nicht, um die Überlegungen des Patienten fortzuentwickeln, sondern nur zur Analyse des Krankheitsbildes. Eine Ahnung bekommt man nur, wenn man ein Gutachten erhält, welches wiederum mit bestätigenden erfundenen Patientenaussagen gespickt ist. Er lässt sich auf kein Gespräch ein und behandelt streng nach Schema F. Der Kontakt riss ab, nachdem ich mich bei Bedarf wieder melden sollte und er die Behandlung bei der nächsten Anfrage für beendet erklärte. An weiteren meiner Therapieziele hatte er kein Interesse mehr und behauptete, nun in den Ruhestand zu gehen. Er gewährt auch keinerlei Akteneinsicht!

Fachlich guter, aber unsympatisch distanzierter Psychoanalytiker • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Dmoch ist ein sehr einfühlsamer Therapeut mit viel Gespür für sein Gegenüber. Wohl überlegt wählt er die Methoden aus, mit denen er mich erreichen und auf meinem Weg begleiten kann. Dies gelingt ihm, weil er aufmerksam zu- und hinhört und stets mit viel Verständnis für mein persönliches Erleben reagiert. Wer ein verlässliches Gegenüber, einen "Fels in der Brandung" sucht, ist hier richtig, denn allein seine ruhige Präsenz kann heilend wirken! Ich unterstelle ihm Weisheit und einen enormen Erfahrungsschatz, die er zum Wohle seiner Patienten einzubringen versteht. Hierunter fällt auch die Geduld und Zielgenauigkeit, mit der er im rechten Moment besonnen einzugreifen und eine "Nuss" zu knacken vermag. Er verdient mein volles Vertrauen und ich bin ihm zu tiefstem Dank verpflichtet!

Gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Dmoch hat mir in einer akuten Depression sehr geholfen. Ich habe sofort einen Termin als neue Patientin bekommen und die besten Ratschläge in meiner Situation. Er ist ein sehr guter Zuhörer und nimmt sich Zeit. Man kann alles ansprechen und er geht auf alles sehr sensibel ein. Terminabsprachen haben immer super geklappt, auch kurzfristig. Besonders wenn es um das Thema postpartale Depression geht, ist Herr Dr. Dmoch ein absoluter Experte. Vielen Dank!

In der Not sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Genau das, was ich gebraucht habe: Ein sehr guter Zuhörer, gibt kleine Impilse und Hilfe zur Selbsthilfe

Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wunderbarer Arzt. Ein Besuch in schlimmster Zeit - schweren Depressionen und starken Angstzuständen. Nachdem ich bei einigen Scharlatanen der Heilpraxis und Heilern dummerweise Hilfe gesucht hatte- war ich hier genau richtig. Was vorige HORRORMONATE waren - hatte ab dem Tag des Besuches bei Dr. Dmoch ein Ende.
Alles was er sagt hat Hand und Fuss und ist so und kommt so wie er es sagt. Er hat halt jahrelange Erfahrung, viele Kongresse und lehrt selber. Ich kann JEDEM nur RATEN - der nicht weiß was mit ihm los ist und was mit ihm geschieht- sich an ihn zu wenden. Hilfe garantiert. Es dauert - aber man wird wieder gesund! Ich selber war hilflos, hatte keinerlei Erfahrungen mit der Macht der Psyche und was diese mit uns anrichten kann und habe viel im Internet gegooglet in der Hoffnung Hilfe zu finden. So bin ich auch auf ihn gekommen. Ich hoffe er praktiziert noch viele viele Jahre und hilft vielen vielen Menschen. Er ist ein wirklich weiser Mann! Das beste sind die Wartezeiten. ES GIBT KEINE! Hätte ich damals so lange warten müssen wie es üblich ist - dann wäre ich in der Klinik gelandet. Im Notfall garantiert für einen da. Lieben Dank Herr Dr. Dmoch nochmal vom "blonden Engel ;-)"- sie wissen schon :-) -ich kann Ihnen nicht genug danken mir aus der schlimmsten Zeit meines Lebens herausgeholfen zu haben.

bester Arzt aller Zeiten hat mir sozusagen "mein Leben neu geschenkt" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert