Praxis für Osteopathie Thomas Letterer Heilpraktiker
Sonnenbuck 2, Gebsattel

Thomas Letterer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sonnenbuck 2, Gebsattel

Praxis für Osteopathie Thomas Letterer Heilpraktiker

• Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie Thomas Letterer Heilpraktiker

Ich könnte schnell kommen . Hat gleich Zeit genommen für mein isias bein. Nach 1. Behandlung viel besser !!! Ich bin sehr zufrieden über Thomas !!! Auch als Mensch. Thomas mach so weiter !!! Vielen, vielen DANK !!!!!!
LG PEET

Gute und kompetenter Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Thomas Letterer Heilpraktiker

Herr Letterer ist sehr Sympathisch. Während der Behandlung hat er sich sehr viel Zeit für mich und meine Beschwerden genommen. Ich hatte das Gefühl, dass ihm meine Genesung wirklich am Herzen lag. Im Generellen habe ich mich sehr kompetent und professionell behandelt gefühlt. Die Wartezeiten an den Terminen waren verhältnismäßig kurz. Auf seinen Vorschlag hin, im Voraus bereits drei feste Termine zu vereinbaren, war eine gute Entscheidung. Dadurch entfällt dann auch eine erneute Wartezeit auf folgende Termine. Ich kann mittlerweile ohne Schmerzmittel mit meinen Rückenbeschwerden umgehen, indem ich die empfohlenen Dehnungsübungen und Nahrungsergänzungsmittel in meinen Alltag eingebracht habe.

Erfolgreiche Behandlung, Empfehle ich gerne Weiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Thomas Letterer Heilpraktiker

Ich bin rundum mit der Behandlung zufrieden, er hat mir sehr geholfen- er nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr Kompetent - jederzeit wieder -werde ihn auch sehr gerne weiter Empfehlen

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Thomas Letterer Heilpraktiker

Herr Letterer ist ein sehr kompetenter Osteopathe. Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung.Seine
umfassende Untersuchung und die Erklärung dazu hat mir sehr geholfen meine Beschwerden zu lindern.Er schickt einen per Mail sehr gute Übungen für zu Hause. Für Termine hinterläst man seine Rufnummer und wird zeitnah zurückgerufen.Ich kann Ihn jederzeit auch anderen empfehlen.

Ich hatte Herzbeschwerden und Nackenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Thomas Letterer Heilpraktiker

Hatte massive Atembeschwerden nach einem Reitunfall. Konnte bereits nach einer Behandlung des Brustkrobs eine enorme Verbesserung feststellen. Er weiß, was er tut!

Fachlich sehr guter Osteopath und Therapeut! Sehr Entgegenkommend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Thomas Letterer Heilpraktiker

Ich leide schon lange Zeit unter Rückenschmerzen die sich durch meine berufliche Tätigkeit sehr verstärkt haben. Herr Letterer hat mir mit seiner Behandlung sehr geholfen und ich kann ihn waermstens weiterempfehlen.

Ruhiger kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Thomas Letterer Heilpraktiker

Hat mir, da ich beruflich sehr beansprucht bin, alle Behandlungen um 21.00Uhr angeboten. Durch die osteopathischen Behandlungen haben sich meine Ellbogenbeschwerden enorm verbessert, wofür ich sehr dankbar bin. Noch wichtiger war für mich allerdings, dass er meine seit vielen Jahren bestehenden Einschlafstörungen durch eine sehr umfassende Untersuchung und Behandlung in den Griff bekommen hat! Werde mich auch weiterhin an ihn wenden!

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Thomas Letterer Heilpraktiker

Herr Letterer ist ein ruhiger, kompetenter Osteopath der auf Nachfragen geduldig antwortet. Er nimmt sich Zeit und schickt auch Übungseinheiten per Mail nach Hause. Ich kann ihn nur empfehlen.
Die Praxis ist nur über Treppen zu erreichen.(soviel ich weiß) Wenn man einen Termin ausmachen möchte, sollte man vormittags Anrufen-wenn man eine Nachricht hinterlässt wird schnell zurück gerufen. Im Wartezimmer steht Wasser zum trinken bereit. Parkmöglichkeiten im großen Hof...notfalls in der Wiese.

Hier ist man in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Thomas Letterer Heilpraktiker

Ich war überrascht, mit welcher fachlichen Kompetenz Herr Letterer nach genauer Untersuchung umfassend erklären konnte, woher meine Beschwerden kommen und wie man sie behandeln kann, was er auch tat.
Mit dem Erfolg war ich sehr zufrieden und werde weiterhin seine Hilfe in Anspruch nehmen.

kompetente Beratung und wirkungsvolle Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Thomas Letterer Heilpraktiker

Neben der osteopathischen Behandlung erhielt ich Medikamante aus der chinesischen Medizin,die meine chron. Schmerzen deutlich verbessert haben. Er ist sehr kompetent und hat eine sehr ruhige und angenehme Ausstrahlung!

Jederzeit weiter zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert