Praxis

Praxis Geert Rohan-Heidbreder Heilpraktiker
An der Lesumer Kirche 14, Burgdamm , Bremen

Geert Rohan-Heidbreder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0421 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


An der Lesumer Kirche 14, Bremen

Praxis Geert Rohan-Heidbreder Heilpraktiker



An der Lesumer Kirche 14, Bremen

Praxis Geert Rohan-Heidbreder Heilpraktiker



An der Lesumer Kirche 14, Bremen

Praxis Geert Rohan-Heidbreder Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bachblütentherapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Geert Rohan-Heidbreder Heilpraktiker

Ich habe mich von Anfang an sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Herr Rohan-Heidbreder hat sich viel Zeit für eine fachmännische Beratung genommen und ich hatte nicht das Gefühl, dass ich nicht schnell abgearbeitet werden musste. Die Diagnose war präzise und die entsprechende Behandlungsmethode schlug hervorragend an!

Abwohl ich alternativen Behandlungsmethoden zunächst ehr kritisch gegenüber stand erhält die Praxis von Herrn Rohan-Heidbreder von mir eine klare Empfehlung!
Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen sollte es notwendig sein.
Ich bin einfach begeistert :)

Kompetenz und Freundlichkeit im höchsten Maße • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Geert Rohan-Heidbreder Heilpraktiker

Wer jemanden nur zum Reden sucht, ist bei den Herrn Rohan-Heidbreder genau richtig! Denn mit Geschichten von Gott und die Welt, weiß er die Zeit ordentlich auszufüllen und entsprechend zu Geld zu kommen. Erste Anhörung ohne Hilfestellung 150€, jede weitere Sitzung 50€ je 30min.
Ob er einem gesundheitlich weiterhelfen kann bezweifle ich sehr stark! Meine Testergebnisse hat er nur vorgelesen, Fragen was es bedeutet oder was man tun könnte blieben unbeantwortet! Stattdessen wird man dazu gedrängt irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel von ihm zu kaufen. Das man diese bereits nimmt und zum Protokoll gegeben hat, wird vergessen und ignoriert - nur seine könnten etwas bewirken!
Seine Leistungen empfand ich als wirklich schwach und ich ärger mich über jeden Cent den ich ihn überweisen musste ! NIE WIEDER!

Unfassbar inkompetent !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen