Maia Kovaltchouk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maia Kovaltchouk?

Standort: Praxis Maia Kovaltchouk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe gerade einen neuen Hausarzt gesucht und da hat mein Kumpel Frau Kovaltchouk geraten. Kompetente und nette Ärztin, sehr verständnisvoll und aufmerksam.
Ich habe keine Reue an meiner Wahl und werde auch weiterhin zu Frau Kovaltcouck gehen und sie auch weiterempfehlen.

Standort: Praxis Maia Kovaltchouk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meiner Meinung nach ist sie eine super Ärztin. Ich bin spontan kurz vor Feierabend in die Praxis gekommen und sie hat mir sofort geholfen. Würde von einem Hund gebissen und wurde super betreut und informiert. Kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Maia Kovaltchouk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Suche neue Hausarzt und ging zum ersten mal hierhin. Diese Ärztin kannte von meiner Multisystem Krankheit nur einen Form, da ging es schon falsch. Wenn ich sie denn aufklärte wie meine Multisystem Krankheit verlaufen ist bist jetzt, kam ich bei einem Symptom dass ihr wohl sehr gefallen hat. Sie hat meine Geschichte unterbrochen und eine wirklich dumme Fehldiagnose gestellt, wovon jeder sehen kann, dass das nicht der Fall ist. Vor allem weil ihr Fehldiagnose abhängig ist von überbelastung und die Syptome vornehmlich da sind nach Ruhe (was sie vergessen hat nach zu fragen).
Wollte danach die viele bei einander auftretenden Symptomen unterschiedlich sehen und nicht als zusammen hängend. Und anders soll es wohl psychisch sein.
Na wirklich. Sie kennt mich gar nicht, unterbricht mich, fragt nicht nach was Medikamente bis jetzt gebracht haben (wirklich schon einiges), ignoriert manche Symptome die nicht zu ihrer Diagnose passen und wenn ich sie dann erleutern woll, soll es wohl psychisch sein, weil ich die Laborwerte nicht dabei hatte, nur da war um heraus zu finden wie sie sich benimmt. Dann soll ich die wohl nicht haben oder darüber lügen? Das bringt natürlich kein Vertrauensverhältnis. Ich habe das gesagt und mich verabschiedet. wobei sich mich und meinen Mann nicht einmal Gutentag wünschte oder anblickte. Jämmerlich. War natürlich sogleich mein letzter Besuch.

Kennt sich nicht aus und macht schnelle Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert