Wolfgang Köhnke

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Herr Köhnke

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

AMEOS Klinikum Seepark, Klinik für Orthopädie II
Langener Str. 66,
27607 Geestland
Sind Sie Wolfgang Köhnke?

Chirotherapeut
Facharzt für ambulante Operationen

Fachabteilung • AMEOS Klinikum Seepark, Klinik für Orthopädie II

Das sagen Patienten über Wolfgang Köhnke

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “AMEOS Klinikum Seepark, Klinik für Orthopädie II bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung02.05.2017

04743/893-0

Wolfgang Köhnke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?