Silja Fargel

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 24.06.2020

Vom angst Patient zum liebenden zahnarztgänger

Angstpatient ist man hier an der richtigen Adresse. Jahrelang unter angst gelitten. Dann durch einen familiären Tipp auf Frau Dr. Fargel aufmerksam gemacht worden. Zahngrossbaustelle mit Zähne ziehen, auffüllen und versiegeln bishin zu Brücken. Mehr als begeistert vom gesamten Team und der Praxis. Keine bis wenig Wartezeit, extrem freundliches PraxisPersonal. Frau Dr. Fargel ist sehr einfühlsam, geht auf Ängste und fragen ein. Arbeitet sehr vorsichtig, dennoch sehr sehr zügig.

Bewertung vom 22.06.2020

Wirklich super für Zahnarztangsthasen

Bin eigentlich nur aufgrund meiner Angst und anderen Bewertungen im Internet in dieser Praxis gelandet. Bei meinem ersten Termin war ich nervös weil ich nicht wusste wer oder was auf mich zukommt. Aber meine Angst war total unbegründet die Helferinnen sind sehr lieb und einfühlsam und die Ärztin ist wirklich Spitze! Eine ganz ruhige u liebe Frau. Fühl mich dort wirklich wohl und habe vor den weiteren Termin nicht mehr ganz so furchtbare Angst. Eine wirklich tolle Praxis empfehle ich wärmstens!

Bewertung vom 04.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganz hervorragend

Lange habe ich gezögert zu einem Zahnarzt zu gehen, eigentlich viel zu lange, meine Angst war ein schier unüberwindbares Hindernis.

Aber durch meine Erkrankung (Dialysepflichtig seit 2017) MUSSTE es sein, um auf die Transplantationsliste zu kommen.

Also habe ich im Internet Bewertungen von Zahnärzten gelesen und bin auf die Praxis von Frau Fargel aufmerksam geworden, habe allen meinen Mut zusammen genommen und bin dort hin gegangen.

Von der ersten Sekunde an hatte ich das Gefühl - ja, hier bist Du gut aufgehoben- ein großartiges Gefühl des Vertrauens.

Frau Fargel und ihrem Team kann ich aus vollem Herzen mein Lob aussprechen, kompetent, freundlich, einfühlsam.

Tatsächlich habe ich dort meine Angst verloren, ich kann es jedem mit ähnlichen Problemen empfehlen.

Bewertung vom 19.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Zahnärztin, die wir je hatten! Absolut weiter zu empfehlen!!!

Frau Fargel ist eine kompetente und sehr liebe Zahnärztin. Die Praxis ist gut zu erreichen und das Team wirklich sehr sehr lieb und verständnisvoll. Die Beratung ist top! Keine langen Wartezeiten und das Beste, mein Sohn und ich haben keine Angst mehr vorm Zahnarzt ! Nachdem wir viele Zahnärzte aus unterschiedlichen Gründen gewechselt haben, haben wir endlich die richtige Praxis für uns gefunden !

Ein großes Danke auch an das tolle Team. Die Terminvergabe ist ist so gut organisiert, das man fast keine Wartezeiten hat. Für uns kommt kein anderer Zahnarzt mehr in Frage !

Bewertung vom 16.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angstpatient ?? Dann bist du hier genau richtig !!! Trau Dich !

Angstpatient ?? Dann bist du hier genau richtig !!!!! Ich habe in den letzten Jahren viele Zahnärzte ausprobiert.. auch einige, die meinen, dass sie sich mit Angstpatienten gut auskennen... Falsch ! Ich bin immer drauf reingefallen..Keiner hat meine Angst richtig eingeschätzt ! Sätze wie : "Das bekommen wir schon hin" oder "Keine Angst ! Bei mir werden sie nie hyperventilieren !" kenne ich genug. Keiner nahm mich ernst. Das hatte zu Folge, dass ich 9 Jahre nicht beim Zahnarzt war ! Tat ja nichts weh... Jedoch blieb mir im August 2019 vor lauter Schmerzen nichts anderes übrig. Ich erinnerte mich an eine Zeitungsanzeige : "Wir lieben Angstpatienten !". Und ich kann nur eins sagen : Es stimmt ! Frau Dr. Fargel hat meine Angst völlig richtig eingeschätzt.. Sie hat nicht versucht, meine Angst runter zu spielen , sondern hat sich Zeit für mich genommen...mir alles genau erklärt ! Sie hat mir bei vollem Bewusstsein mehrere Spritzen gesetzt und den Zahn gezogen. Sonst musste ich immer sediert werden ! Auch die Betreuung danach durch das gesamte Team war wirklich super und ich habe sogar freiwillig eine professionelle Zahnreinigung und Kontrolle machen lassen !! Ich war super stolz, als ich das erste Mal ein Bonusheft mit einem Stempel erhielt ! :o) Im Oktober 2019 habe ich dann meinen ersten Zahnersatz bekommen . Alles super gelaufen ! Wenn mich jemand fragt, ob ich Angst vorm Zahnarzt habe, könnte ich sagen : Nein... Aber das wäre gelogen ... Ja ich habe immer noch Angst.. Aber viel viel weniger ! Ich habe nächsten Monat wieder einen Termin zur professionellen Zahnreinigung..und ich gehe locker hin ! Etwas angespannt, aber keine Angst.. Und ich bin stolz meinen nächsten Stempel zu bekommen ! Dann bekomme ich auch in den nächsten Monaten eine Brücke. Ich bleibe jetzt dran ! Ich vertraue Frau Dr. Fargel und Ihrem Team völlig und kann dank Ihnen wieder befreit lachen, ohne die Hand vor den Mund zu halten ! Danke !!!

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung