Konrad-Adenauer-Str. 86, Geilenkirchen

Elwira Sichwardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Elwira Sichwardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sind Sie Elwira Sichwardt?

Standort: Praxis Elwira Sichwardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin hat bei mir Krebs festgestellt und mir Medikamente verschrieben. Durch die Medikamente habe ich Knoten in den Brüsten bekommen.
Als ich mir eine Zweitmeinung eingeholt habe, war ich sprachlos. Ich hatte gar kein Krebs.
Die Ärztin hat mich belogen und war auf das Geld aus.
Niemanden zu empfehlen.

Niemandem zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin neue als Patient und super zufrieden... hat mir sehr geholfen mit meinen Verwacksungen.... alle super nett .... auch zu einander. ... kann ich empfehlen. .. weiter so ...

Nette Helferinnen und Ärztin. ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Beschwerden sind immer noch nicht weg.

Nicht wie früher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor ist immer bemüht die richtige Diagnose zu stellen, im Zweifelsfall überweist sie an die Kollegen im UKA um eine zweite Meinung zu holen, dies finde ich gut. Außerdem klärt sie bei Fragen ausführlich auf und ist als Person sehr angenehm, nett und freundlich!

Bringt viel Erfahrung mit, sehr angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie selbst ist schon etwas älter, aber super nett, sowie das gesamte Team. Sie versucht ihr bestes und wenn es ihr zu kritisch wird, schickt sie Schwangere lieber ins naheliegende KH für weitere Kontrolle.
Die Praxis ist einfach zu klein, leider. Der Wartebereich im Sommer eine Zumutung, da keine Klima und Fenster an der Straße. Innenausstattung etwas altmodisch. Untersuchungszimmer sind 1a.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit über zehn Jahre in dieser Praxis, in der Zeit 3 mal umgezogen immer weiter weg, das macht mir aber nichts aus und denke garnicht daran die Praxis zu wechseln. Die Ärztin ist super nett und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Sie betreut mich zur Zeit in meiner dritten Schwangerschaft, und ich sehe kein Unterschied zu den anderen beiden male. Wie immer hilfsbereit, beantwortet jede Frage, nimmt sich Zeit

Sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin wurde mir empfohlen. .und das habe ich nie bereut, dass ich sie aufgesucht habe....denn ich War mit meiner anderen Ärztin schon länger unzufrieden. .
und bei Frau Dr Sichwardt fühlte ich mich direkt wohl und sie ist auf alles eingegangen, was ich wollte. .klasse. .seit dem geht meine Mutter auch schon zu ihr und meine Freundinnen. ..

super ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr liebe Ärztin. Geht auf die Probleme ein und ist immer hilfsbereit, wirklich super! Das Vertrauen ist auch zu 100% da.

Super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war einmal bei dieser Ärztin und nie wieder!
Auf mich wirkte die Ärztin zu überfreundlich, die Möbel sehr alt (es ist länger her, dass ich da war, vlt hat sich das in der Zwischenzeit geändert?), die Untersuchung war der Grauen. Ich habe nie zuvor solch eine unsanfte Untersuchung über mich ergehen lassen müssen. Ich blutete danach und darauf hin kam nur "ups ich habe sie ETWAS verletzt". NIE wieder!

Ich kam mir leider vor wie beim Metzger... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Dr. Sichwardt immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Es ist zwar manchmal etwas schwierig sie zu verstehen (sprachlicher Natur), aber wenn man nochmal nachfragt, dann kann sie einem die Fragen immer so erklären, dass man es dann auch versteht. Nur zu empfehlen!!!
Und zu der negativen Wertung kann ich nur sagen, dass das nichts mit verkaufen zu tun hat, sondern damit, dass nicht alle Kassen alle Untersuchungen bezahlen. Ich wurde ebenfalls gefragt und als ich gesagt habe, dass ich die Untersuchungen nicht durchführen lassen wollte, war das gar kein Problem!!!

Sehr nette und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben