Pestalozziring 8, Aldenhoven

Dr. med. dent. Marvin Rüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marvin Rüger Zahnarzt Vollkeramikkronen

ich habe mir Kronen machen lassen. Die ganze Behandlung war sehr gut gelaufen. Alle sehr bemüht und freundlich. Ich bin absolut zufrieden mit allen Besuchen gewesen und das Ergebnis ist wirklich top. Dr. Rüger erklärt immer alles ausführlich und ist auch mit den Angestellten sehr nett. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis und werde hier bleiben. Danke an alle - auch an den Mitarbeitern. Vielen lieben Dank ans ganze Team und auch an die Zahntechnikerin. Sehr gute Arbeit.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marvin Rüger Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Nach dem unser langjähriger Zahnarzt in die Rente ging mussten wir uns gezwungenermaßen einen neuen Zahnarzt suchen.
Erstaunt waren wir über den eklatanten Preisunterschied zum Bsp. bei der Zahnreinigung.
Vorher war eine Zahnreinigung pro Jahr frei, hier bezahlen wir je Zahnreinigung zwischen 75 und 80€, 2mal pro Jahr.
zuletzt brach mir eine Ecke vom Zahn ab.
Dieser wurde in einer 5 Minuten Aktion etwas "beigespachtelt".
Einige Zeit spät bekam ich eine Rechnung von über 170€ für die Reparatur, davon musste ich über 90€ selbst bezahlen.
Versuche eine Erklärung zu erhalten verstrichen seit 3 Wochen ohne eine Reaktion dieser Praxis.
Bei einer zweiten Reparatur sprach ich dies an, und bekam dann die lapidare Antwort: Kunststoff kostet halt. Ich bat um die Verwendung eines zuzahlungsfreien Werkstoffes, der nur widerwillig verwendet wurde.
Eine Erklärung bekam ich von der angestellten Ärztin nicht.

Tolle Praxis die aber von den Patienten finanziert wird

Dr. med. dent. Marvin Rüger

Lieber Patient, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden mit dem Besuch in unserer Praxis sind. Gerne möchte ich auf die Situation eingehen und Ihnen die Zuzahlung bei einer professionellen Zahnreinigung erläutern. Grundsätzlich ist es nicht üblich, dass eine professionelle Zahnreinigung in einer Zahnarztpraxis kostenfrei ist. Es gibt jedoch Krankenkassen, die anteilig die Kosten für eine solche Behandlung übernehmen, sofern die Rechnung dort eingereicht wird. Lediglich das Entfernen von Zahnstein bezahlt die Krankenkasse einmalig pro Jahr. Ich gehe davon aus, dass dies bei Ihnen bisher der Fall war. Über die Kosten der professionellen Zahnreinigung sollten Sie jedoch im Vorfeld der Behandlung von uns aufgeklärt worden sein. Dass Sie zudem eine Rechnung über 170 Euro für eine Füllung erhalten haben, ist verwunderlich, da unsere Preise lediglich zwischen 45-75 € je nach Größe der Füllung schwanken. Gerne würde ich mir ein genaueres Bild über Ihre Behandlung und die angefallenen Kosten machen. Daher möchte ich Sie bitten, sich einmal persönlich in der Praxis zu melden, um Ihre Kontaktdaten/Telefonnummer zu hinterlassen. Ich werde mich dann persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das ganze einmal mit Ihnen zu besprechen und um evtl. Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Mir es eine Herzensangelegenheit, dass jeder Patient die Zahnarztpraxis zufrieden verlässt.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marvin Rüger

Xxxxx
vor 12 Minuten
NEU
Top Zahnartz ! Mehr als 5 Sterne verdient wirklich ! Ich bin ein richtiger Angst Patient, hab in der Schwangerschaft gewechselt weil ich arg Probleme mit den Zähnen hatte und mein alter Zahnartz nur mist gemacht hab - ich bin seit ca 4 monaten bei Herrn Rüger in Behandlung und war bestimmt in der Zeit schon 10x da , er nimmt einem die Angst erklärt einem alles ausführlich! Das Team ist auch super freundlich! Alles Top

Kompetenter Artz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marvin Rüger Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt mit Wohlfühlfaktor.

Die professionelle Zahn-Reinigung ist sehr empfehlenswert.
Danach hatte ich noch einen Termin für ein Bleaching, das Ergebnis ist sehr, sehr gut.
Dr. Rüger und sein Team nimmt sich sehr viel Zeit den Patienten/in alles ausführlich und genau zu erklären.
Ich bin jetzt schon über ein Jahr dort und vollkommen zufrieden.
Weiter so....

Dr. med. dent. Marvin Rüger

Vielen dank für das tolle Feedback. Bis zum nächsten mal. Ihr Praxisteam Dr. Marvin Rüger

Kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super zu Frieden.
Kann ich nur empfehlen:-).

Man wird sehr gut vorbereitet was nun getan wird.
Alles genau erklärt.
Man wird immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist.

Dr. med. dent. Marvin Rüger

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Bis zum nächsten mal. Ihr Praxisteam Dr. Marvin Rüger

Sehr sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marvin Rüger Zahnarzt

Dr. Rüger ist ein freundlicher Arzt. Er wirkt sehr beruhigend und erklärt genau, was er macht. Man bekommt dort schnell Termine und muss auch nicht lange warten.

Dr. med. dent. Marvin Rüger

Danke für dieses tolle Feedback und bis zum nächsten mal. Ihr Praxisteam Dr. Marvin Rüger

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marvin Rüger Zahnarzt

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt für die ganze Familie sind wir bei Dr. Rüger fündig geworden.
Das ganze Team ist sehr freundlich und entgegenkommend. Termine haben wir immer recht kurzfristig bekommen können.
Die Beratung von Herr Dr. Rüger ist sehr kompetent und freundlich.
Auch bei der Behandlung können wir „Bestnoten“ geben.
Auch bei unseren zwei kleinen Kindern nimmt er sich die Zeit, die die Kinder brauchen.
Hier fühlen wir uns wirklich gut aufgehoben.

Dr. med. dent. Marvin Rüger

Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Familie als Praxis überzeugen konnten. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass unsere Patienten sich wohl bei uns fühlen und die bestmögliche Behandlung bekommen. Bis zum nächsten mal. Ihr Praxisteam Dr. Marvin Rüger

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marvin Rüger Zahnarzt

Ich muss die Zahnarztpraxis Dr.Rüger ich höchsten Tönen loben . Vom Empfang ( Mädels an der Anmeldung ) bis zum Doc ich hatte Zahnschmerzen und rief in der Praxis an , da wurde nicht viel Zirkus gemacht von wegen sie haben keinen Termin oder melden sie sich in 1 Woche noch Mal ...... NEIN Ich habe sehr zeitnah einen Temin bekommen und mir wurde geholfen . Ich für meinen Teil kann die Praxis nur weiter empfehlen. Ich hoffe das die Praxis noch lange in Aldenhoven besteht.

Dr. med. dent. Marvin Rüger

Vielen dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, jedem Patienten so schnell wie möglich einen Termin zu ermöglichen und freuen uns sehr über dir Anerkennung und die lieben Worte dazu. Bis zum nächsten mal. Ihr Praxisteam Dr. Marvin Rüger

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marvin Rüger Zahnarzt

Mehrere Behandlung sind bereits reibungslos abgelaufen und ich bin sehr zufrieden. Meine Termine hab ich auch immer sehr zeitnah bekommen und der generelle Umgang in der Praxis ist sehr gut.

Dr. med. dent. Marvin Rüger

Danke vielmals für das positive Feedback. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Patienten zufrieden mit der Behandlung in unserer Praxis sind uns sich wohl bei uns fühlen. Bis zum nächsten mal. Ihr Praxisteam Dr. Marvin Rüger

Kommunikativer und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marvin Rüger Zahnarzt

Mitlerweile ist unsere ganze Familie beim Dr. Rüger, und wir sind alle sehr zufrieden, können wir nur weiter empfehlen. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Dr. Rüger ist ein sehr Kompetenter Arzt.

Dr. med. dent. Marvin Rüger

Danke für die tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir die ganze Familie von unserer Praxis überzeugen konnten. Bis zum nächsten mal. Ihr Praxisteam Dr. Marvin Rüger

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben