Praxen (2)

Stephan Philipp Dolleschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08457 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Stephan Philipp Dolleschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Walter Dolleschel Laura-Natalie Dolleschel und Stephan Philipp Dolleschel

Habe bisher sehr viel von Hr. Dr. Dolleschel gehalten, aber die letzten Male immer eine unfreundliche und schlecht gelaunte Art zu spüren bekommen. Mein Anliegen wurde nicht ernst genommen und habe Desinteresse wahrgenommen. Sehr enttäuschend zumal ich schon lange Patientin bin und deshalb werde mir jetzt einen anderen Arzt suchen.

Stephan Philipp Dolleschel

Liebe Patientin, lieber Patient!

Schade, dass Sie die Anonymität des Internets bzw. einer Bewertungsplattform einem persönlichen Gespräch mit mir über Ihre Unzufriedenheit vorgezogen haben. Generell versuche ich alle Anliegen meiner Patienten ernst zu nehmen. Sollte ich mich dennoch in einer unserer letzten Gespräche unfreundlichen verhalten haben, will ich mich hiermit bei Ihnen entschuldigen.
Auch wenn es keine Ausrede sein darf, möchte ich darauf verweisen, dass auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie die Arbeitsbelastung Belastung für unser gesamtes medizinisches Team enorm ist. Wir werden jedoch weiterhin unser Bestes für die Bewältigung der Pandemie geben - sei es durch die zahlreichen Impfungen, Corona-Tests oder unsere Infektsprechstunde parallel zum regulären Praxisbetrieb. Und ich bin überzeugt, dass nach Corona auch wieder Zeit für ein freundliches Wort mehr in der Praxis sein wird.
Soweit dieser Aspekt Sie zu einer persönliche Aussprache bewegen kann, würde ich mich sehr freuen. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Gesundheit und alles Gute bei der Hausarztsuche.

Beste Grüße,

dr. med. Philipp Dolleschel

Unfreundlich und schlecht gelaunt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Walter Dolleschel Laura-Natalie Dolleschel und Stephan Philipp Dolleschel

Sehr netter und kompetenter Arzt, welcher sich sehr viel Zeit nimmt. Kurze Wartezeiten, ich fühlte mich sehr verstanden und habe darauf meinen Hausarzt gewechselt

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Walter Dolleschel Laura-Natalie Dolleschel und Stephan Philipp Dolleschel

Macht alles für seine Patienten! Einfach nur klasse!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Walter Dolleschel Laura-Natalie Dolleschel und Stephan Philipp Dolleschel

Sehr junger, aber total souveräner Arzt. Hat direkt einen Ultraschall gemacht und uns viel erklärt.

Modern und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen