Tierärzte:

Dr. Janu

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde

Kanzler-Metternich-Straße 665366 Geisenheim
Sind Sie Dr. Filip Janu?

Gemeinschaftspraxis • Tierarztpraxis Johannisberg Dr. Filip Janu und Dr. Saskia Janu

20.07.2020

Tierarzt unseres Vertrauens

In der Praxis Johannisberg fühlen wir uns in den allerbesten Händen! Uns gefällt ganz besonders die Ruhe und Gelassenheit von Herrn Dr. F.Janu und sein super geduldiger und lieber Umgang mit den Tieren. Er nimmt sich viel Zeit für gründliche Untersuchung und erklärt alles verständlich. Sehr freundliche,entspannte Atmospäre in der Praxis und toller Rundumservice. Danke an Dr. Janu und sein Team!

08.05.2020

Top !

Bei Dr. Filip Janu bekommt man hohen aktuellen schulmedizinischen Standard!

Bei kleinen Problemchen aber auch Tipps aus der Homöopathie. Er ist sehr geduldig mit den Tieren und sehr freundlich. 100%ige Empfehlung!

28.03.2020 • Alter: über 50

Klasse

1000 Dank alles gut Überstanden tolles Team und super Tierarzt Mayloo ist wieder fit

10.03.2020 • Alter: 30 bis 50

freundlich und kompetent

Nach dem ich bei quasi allen Tierärzte im Rheingau gewesen bin, kam ich auf Empfehlung zu Dr. Janu. Er nimmt sich jedes Mal viel Zeit für die Tiere als auch für Erklärungen, wirkt dabei stets freundlich und kompetent. Endlich fühle ich mich bei einem Tierarzt mit meinen Katzen gut aufgehoben und ernst genommen. Egal ob Check-up oder OP, ich kann meine Tiere mit einem guten Gefühl in der Praxis lassen.

Auch die Helferinnen sind alle sehr freundlich. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Danke an das gesamte Team für die gute Betreuung.

14.08.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr hilfsbereit

Wir hatten einen Notfall an der Pfote der umgehend operiert werden musste. Dank des Notfall-Telefons wurde uns sofort geholfen! Großen Dank an Herrn Dr. Janu und seine Frau für die tolle und dabei sehr freundliche Behandlung. (sicherlich auch im Namen unseres Hundes)

Mit besten Grüßen Familie H

Letzte Aktualisierung03.07.2017