Dr. med. Friedrich Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Friedrich Wagner Facharzt für Innere Medizin
Überkinger Str. 21, Geislingen an der Steige

Sind Sie Dr. med. Friedrich Wagner?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Wagner Facharzt für Innere Medizin

Note sehr gut, auch menschlich höflich und einfühlsam, er hatte mir schon sehr viel geholfen mit der Abklärung meiner Herzgeschichte, ich muss bald zur Nachuntersuchung

Sehr kompetenter Erfahrener Facharzt,vier von meinen Verwanden gehen auch zu ihm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Wagner Facharzt für Innere Medizin

Ich und mein Verlobter sind bei Dr.Wagner in Behandlung. Er nimmt unsere Panikattacken ernst und kümmert sich immer um uns, auch wenn wir öfter als manch anderer kommen und öfters mal Angst vor "nichts" haben. Er hat den Bluthochdruck meines Verlobten erkannt und absolut gut behandelt. Würden dr.Wagner nie mehr verlassen. Ebenso ist seine Frau absolut freundlich und eine gute Unterstützung, ebenso Ansprechpartnerin für Patienten.

Absolut perfekter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Wagner Facharzt für Innere Medizin

Zwischenzeitlich habe ich mit meiner sehr kranken Schwiegermutter und meinen beiden Kindern zu diesem Arzt gewechselt. Wenn man zum ersten Mal kommt, ist es bei ihm selbstverständlich, dass ein Rundumcheck gemacht wird und auch in der weiteren Behandlung wird man sehr gut betreut. Meine Schwiegermutter ist herzkrank und hat auch schon einen Schlaganfall hinter sich. Ich selbst habe oft Probleme mit dem Darm. Dr. Wagner behandelt, ohne sofort nach dem Antibiotika zu greifen, außer wenn es notwendig ist. Durch seine umsichtige und kompetente Hilfe fühlen wir uns alle sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Wagner Facharzt für Innere Medizin

Ware heute bei Herr Wagner habe mich bei ihm vorgestellt weil ich geschwollene Beine habe und ein Rezept wollte ich abholen was auch kein Problem war, als ich ihm meine Beine zeigen wollte erhielt pfui bleib weg mit deine haxen! Ich habe geschwollene Beine weil ich eine rechtsherzschwäche habe vermutlich kommt es davon dieser Mann sollte nicht als Arzt praktizieren dürfen!

Beleidigend- Keine Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Wagner Facharzt für Innere Medizin

Ein Lichtblick: Ein Arzt, der menschlich ist. Dr. Wagner hört sehr gut zu, man wird ernst genommen, auch wenn es mal nur \"das kleine Zipperlein\" ist. Doch man spürt auch die fachliche Kompetenz und dass Dr. Wagner Arzt aus Leidenschaft ist. Keine Spur von dem Vorurteil, dass Hausärzte nur mal eine Grippe behandeln können. Ich bin sehr froh, dass ich auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis zu Dr. Wagner gekommen bin und werde noch lange bei ihm bleiben. Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet, die Organisation ist sehr gut, das Personal freundlich, nett und aufgeschlossen. Ich bin rundum zufrieden.\"

Top Adresse im Raum Göppingen/Geislingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben