Praxis Dr.med. Veit Hegenbarth Facharzt für HNO-Heilkunde
Schillerstr. 2, Geithain

Dr. med. Veit Hegenbarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034341..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Veit Hegenbarth Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Hegenbarth ist meines Erachtens der beste HNO den unsere Region zu bieten hat. Wir können sehr froh darüber sein so einen guten Arzt in Geithain zu haben. Auch wenn das Wartezimmer fast aus allen Nähten platzt, nimmt er sich Zeit für seine Patienten und berät jeden ganz individuell. Er ist immer sehr freundlich und man fühlt sich in der Praxis einfach sehr gut aufgehoben. Die Schwestern sind alle freundlich und telefonisch gibt es auch nie Probleme die Praxis zu erreichen. Macht weiter so.

Standort: Praxis Dr.med. Veit Hegenbarth Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich gehe nicht allzu oft zum Arzt. Hatte hier aber nie erwas zu beanstanden.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anmeldung freundlich , doc Kompetent und nimmt sich zeit

Kompetenter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veit Hegenbarth Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin bei Dr. Hegenbarth seit einigen Jahren in Behandlung und ich kann mich nicht beschweren. Die Terminvergabe läuft immer sehr zeitnah ab und man hat eine geringe Wartezeit, wenn man mit Termin kommt. Ohne Termin sieht das schon anders aus, aber die Wartezeit hält sich auch dann in Grenzen.

Herr Dr. Hegenbarth wirkt zwar manchmal recht teilnahmslos, aber er hört sich ganz genau an, wenn man ihm beschreibt/erklärt was einen plagt und er macht sich in diesem Moment ein Bild von seinen Patienten. Und hat dann im Kopf wahrscheinlich schon die ersten Behandlungsansätze bereit.

Auch wenn man im Bereitschaftsdienst bei ihm als Notfall auftaucht, mit Ausschlag von Kopf bis Fuß hilft er schnell und kompetent und versucht einem die eigene Unruhe zu nehmen.

Das komplette Praxisteam ist sehr zuvorkommend und ist bei Fragen immer ansprechbar.

Ich kann diesen Arzt und sein Team nur empfehlen!

Da fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veit Hegenbarth Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Hegenbarth behandelte meine Beschwerden nur unzureichend und schickte mich in ein Schlaflabor. Die Atmungsaussetzer sind sicher auch von Wichtigkeit. Meine Beschwerden wurden aber nur mit einem Spray abgetan. Werde mir wohl einen anderen Arzt suchen müssen.

Dr. med. Veit Hegenbarth

Bedauerlicherweise hat der Patient die Bedeutung seiner Erkrankung nicht erkannt.
Therapieansätze (hier ein Nasenspray) sind insbesondere bei chronischen Erkrankungen aus verschiedenen Gründen nicht immer erfolgreich. Das alles ließe sich im direkten Gespräch sicher besser klären. Dies steht jedem meiner Patienten offen.

Was den Patient auf „zu sehr auf den eigenen Verdienst fokussiert“ gebracht hat, ist mir aus seinem Kommentar nicht ersichtlich. Aber auch hier fände ich besser, man redet miteinander anstelle man schreibt anonym über jemanden.

Sehr freundlich, aber offensichtlich zu sehr auf den eigenen Verdienst fokussier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben