Olaf Buchbinder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olaf Buchbinder?

Standort: Praxis Olaf Buchbinder Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 1 1/2 Jahren als chronischer Schmerzpatient in dieser Praxis. Ich bin unsagbar froh Herrn Buchbinder als Schmerzarzt zu haben. Er ist sehr emphatisch, hört wirklich zu und unterstützt einen, wo er nur kann.

Die „Mädels“ am Empfang sind unbezahlbar.

Vielen Dank, dass es Sie gibt!

Einfach nur DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Buchbinder Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine eine langjährigen Erfahrungen kann ich kaum in diesem begrenzten Rahmen widergeben. In Kurzform: Herr Buchbinder ist ein herrvoragender Fachmann, mit einer enorm großen Anteil an Empathie für seine Patienten. In meiner langen Krankengeschichte kenne ich keinen Arzt, der sich "immer" soviel Zeit für seine Patienten nimmt, wie Herr Buchbinder! Auch was die Variabilität der Behandlung betrifft, gehört Herr Buchbinder zu der aussterbenden "Spezies", der sehr flexiblen "Problemlöser". Funktioniert Variante "A" nicht, dann verbeißt sich Herr Buchbinder nicht in diese Richtung, sondern strebt, immer im Dialog mit seinen Patienten, eine neue Lösung an!! Hier fühlte und fühle ich mich nicht als Patient der zweiten Klasse, sondern einfach als Patient, der ernstgenommen wird! Und auch das ist heute leider eher selten zu finden. Ich, als Kassenpatient, bin eben nur ein Patient, nicht mehr und nicht weniger. In vielen, vielen anderen Praxen durfte ich erfahren was es heist ein "Kassenpatient" zu sein. Termine erst in einer geflühlten Ewigkeit, Personal und Arzt reserviert und kein Bischen entgegenkommend, von Höflichkeit spreche ich noch nicht einmal. Und das habe ich in dieser Praxis nie wahrgenommen. Immer nett, höflich, entgegenkommend und immer fühle ich mich ernstgenommen und eben nicht als "Patient zweiter Klasse. Dies hat sich in den nun fast 15 Jahren der Behandlung auch nie geändert!
Dann noch eine Bemerkung zu den Damen an der Rezeption. Egal wann ich angerufen habe oder vor Ort war und egal wie hoch die Arbeitsbelastung gerade war oder ist, IMMER sehr höfflich, nett, zuvorkommend und nie abweisend, genervt oder gar unhöflich! Diese Damen zählen für mich zu den "Diamanten" der Mitarbeiter! Ein riesiges "Danke" an alle dort Beschäftigten!!!

Excellenter Arzt, herrvoragender Mensch und ein top Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Personal keine langen Wartezeiten,

Spitzen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Buchbinder Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient im Schmerzzentrum Geldern, insbesondere bei Herrn Dr. Buchbinder. Besonders ist seine einfühlsame und ruhige Art zu bewerten. Er nimmt sich sehr viel Zeit, auch um neben den Schmerzen die Psychische Stabilität zu prüfen. Auch wenn ich mit den vielen Chronischen Leiden mit sehr starken Medikamenten, Oxygesic, behandelt werde habe ich kaum Nebenwirkungen und kann voll umfänglich und ohne Einschränkungen am Leben teilnehmen.
Ganz wichtig ist es für mich die Mitarbeiterinnen, die stets freundlich und zuvorkommend sind, zu loben. Auch in stressigen Zeiten wird man hier auch als Kassenpatient hervorragend behandelt.
Die Terminplanung in dieser Praxis ist extrem gut organisiert, ich habe nur selten länger als 5 Min. warten müssen, trotz der ausgiebigen Behandlungszeit beim Dr. Buchbinder.

Ich kann Herrn Dr. Buchbinder nur wärmstens empfehlen. Wer chronische aber auch akute Schmerzen bekämpfen muss ist hier in guten Händen, besonders wenn alle Behandlungswege ausgeschöpft sind und budgetbelastende Medikamente benötigt werden.

Langjähriger chronischer Schmerzpatient mit sehr zufriedenstellendem Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Buchbinder Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Buchbinder ist genau der Schmerztherapeut, den man haben kann. Sachlich, ehrlich und offen, sehr einfühlsam und ruhig. Bietet immer neben Medikamenten auch andere Therapie Ansätze.
Ich bin froh und beruhigt, Herrn Buchbinder als Schmerztherapeut zu haben.

Sehr ruhig, kompetent, sachlich, offen, freundlich, sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Buchbinder Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Mann hat als erstes meine Beschwerden ernst genommen, sie behandelt und behandelt mich als Menschen ! Finde ich ganz wichtig,

Dr Buchbinder macht einem immer Mut, ist ein wunderbarer Zuhörer . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Buchbinder Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich als Patient ernst genommen, und man versucht mein Schmerz Problem in den griff zu bekommen, gut und schön aber die anderen schmerzen die ich habe, werden irgendwie nicht wahr genommen,oder alles in einem abgehandelt.
Und wenn ich an meinem Hausarzt denke, hat er immer ein Lachen und ein lockeren aufheitern Spruch drauf, und das tut immer gut.
Naja was nicht ist kann ja noch werden.
Aber er ist ein guter Arzt und ich würde immer wieder zu ihm gehen!.

Herr Buchbinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Buchbinder Facharzt für Allgemeinmedizin

Olaf Buchbinder ist durch seine Menschlichkeit zur heutigen Zeit wohl eher eine Rarität. Er konnte mir das Gefühl vermitteln mich in meinen Schmerzen ernst zu nehmen und scheint an einer Klärung und Genesung sehr interessiert. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben!

Standort: Praxis Olaf Buchbinder Facharzt für Allgemeinmedizin

Unter Schmerztherapie verstehe ich etwas anderes .Es wurden nur Schmerzmittel und Antidepressiva aufschreiben und gesagt man soll Sport machenden ,was teilweise nicht möglich war, mit meinen Schmerzen. Er meinte ich sei Chronisch Krank und müsste mit den Schmerzen und den Schmerzmitteln Leben ,da soll man kein Depressionen bekommen . An einem Wochenende mit sehr starken Schmerzen bin ich ins Krankenhaus wo ich sehr gründlich befragt und Untersucht wurde ,die Ärztin meinte man könne mir noch helfen .Ich bin jetzt seit 4 Wochen bei ihr in Behandlung mit den neuen Medikamenten ( kein Schmerzmittel ) geht es mir sehr viel besser kaum noch schmerzen .Leider bin ich immer noch dabei die Tilidin die ich von Dr Buchbinder bekommen habe, schleichend abzusetzen auch die Antidepressiva nehme ich nicht mehr .

Schmerztherapeut ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Buchbinder Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sehr gut zuhört, sehr zu empfehlen

Kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert