Praxis

Praxis Dr. Piotr Zakrocki Zahnarzt
Annastr. 33, Geldern

Dr. Piotr Zakrocki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02831 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Piotr Zakrocki Zahnarzt

Schneller Termin - freundliches Team- Doc ein Spitzenkönner- hier schreibt ein Patient mit einer ehemaligen Zahnarztphobie, die nach 2 Besuchen verschwand!!

Für mich einer der Besten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Piotr Zakrocki Zahnarzt

Mit der gründlichen aber dennoch sehr rücksichtsvollen und vorsichtigen Behandlung bei Dr. Zakrocki bin ich sehr zufrieden. Seit der Behandlung bei Dr. Zakrocki habe ich keine Angst mehr vor Spritzen, von der Betäubung habe ich wirklich kaum was gemerkt. Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr nett und freundlich, Termine können zeitnah vereinbart werden, die Wartezeiten sind absolut angemessen.

Kompetenter Arzt, sehr rücksichtsvolle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Piotr Zakrocki Zahnarzt

Mit der Behandlung von Dr. Zackrocki bin ich sehr zufrieden. Er sagt genau, wann es etwas Größeres wird und wann es ohne Spritze geht, was sich bisher immer auch als richtig herausgestellt hat. Die Qualtität seiner Arbeit ist sehr gut, bisher hat alles gehalten. Auch Großbaustellen, die mittlerweile mehr als 15 Jahre alt sind, sind immer noch einwandfrei. Seit ich bei Dr. Zackrocki bin, habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Das Team ist auch sehr nett und die Terminvergabe geht reibungslos, im Notfall sowieso.

Gute Behandlung bei Dr. Zackrocki • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen