Südwall 2347608 Geldern
Sind Sie Dr. Viktor Sedlak?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Viktor Sedlak und Dr. Dana Sedlak

Dr. Sedlak ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Geldern

11.12.2021 • Alter: unter 30

Mangel an Kompetenz

Leider ist Herr Dr. Sedlak wenig an Absprachen mit seinen Patienten interessiert. Er agiert meist in Eigenregie und hat Behandlungspläne ohne vorherige Absprache entschieden. Des weiteren ist er oft ziemlich gereizt. Hygienemaßnahmen wie Handschuhe und Maske werden oft nicht eingehalten (gerade in Zeiten von COVID-19). Ich kann diesen Arzt leider nicht weiterempfehlen, da es hier eindeutig an Kompetenz und Aufklärung mangelt.

21.02.2019

Wir sind sehr zufrieden

Habe gar nichts zu meckern. Das ist ein toller und freundlicher Arzt. Hatte immer Schiss vor Zahnärzten aber durch das nette Personal fühlt man sich dort sehr sehr wohl

15.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Immer höflich, fachlich immer up to date seit Jahren, sehr weiter zu empfehlen

Ein tolles Team mit sehr kompetenten Mitarbeitern, fachlich immer sehr up to date und schnelle sowie erstklassige Beratung und Durchführung der medizinischen Arbeit seit vielen Jahren. eine Zahnpflege ist hier u.a. ein MUSS wird super gut durchgeführt.

20.02.2018

Sehr nette Zahnärzte, tolle Betreuung

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, sehr freundliche und kompetente Zahnärzte und Team. Kierorthopädische Behandlung ist super und wird man wirklich gut beraten. Bin sehr zufrieden

15.09.2017

Sehr netter Arzt & super Personal.

Ich hatte viele Probleme bei Zahnärzten und sehr viel Angst.

Ich bin zum Dr. Sedlak Gegangen und bin super Zufrieden.

Super Zahnarzt..

Letzte Aktualisierung06.10.2021

Dr. Viktor Sedlak bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?