Frau Heister
  • Viernheim
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Heister
Frau Heister ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Heister oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Heister ist unter den Top10:

· Ärzte in Gelnhausen (Stand 06/2019)

Frau Heister ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Gelnhausen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Heister zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christiane Heister

Therapie
Diagnose
Vorsorge

Liebe Patienten,
Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hier bei jameda herzlich willkommen. Gerne gebe ich Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick über meine Behandlungsmethoden und Praxisphilosophie. Wenn Sie sich einen ersten Eindruck verschafft haben, würde ich mich freuen, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen um Sie individuell zu beraten und behandeln. Die Praxis finden Sie in der Gelnhausener ...

In meiner Praxis dreht sich alles um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Viele Erkrankungen können erfolgreicher therapiert oder sogar verhindert werden, wenn man Störungen im Organismus frühzeitig erkennt. Deshalb gibt es verschiedene wichtige Vorsorgeuntersuchungen, die ich Ihnen in meiner Praxis in der Löhergasse 17 in 63571 Gelnhausen gern anbiete.

1. Vorsorge
  2. Diagnose & Therapie

Ich bin gerne für Sie da, wenn Sie Schmerzen plagen, und möchte Ihnen helfen, schnell wieder gesund zu werden In erster Linie führe ich in der Gelnhausener Löhergasse 17 eine Hausarztpraxis, biete aber außerdem die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht an, die sehr effektiv Schmerzen beseitigt ohne Medikamente – sowie Orthomolekulare Medizin (Mikronährstoffmedizin oder auch Molekularmedizin) mit dem Ziel dem Körper alle essenziellen Stoffe zur ...

1. Schmerztherapie
  2. Orthomolekulare Medizin

Das sagen Patienten über Frau Heister

Bewertung vom 18.07.2019

Sehr zuvorkommende sympathische Ärztin mit erstklassigen Mitarbeitern

An fachlicher Kompetenz mangelt es ihr nicht. Sie hört zu und will ihrem Gegenüber helfen. Sie ist auch knallhart und ehrlich. Das Praxis Team kenne ich seit meiner Geburt und freue mich jedes Mal ihnen zu begegnen. Fachliche Kompetenz ist bei ihnen ebenfalls ausreichend vorhanden. Das einzige was mich persönlich an Dr. Heister stört ist ihr Desinteresse Medikamente zu verschreiben. Im Allgemeinen betrachtet finde ich es gut, dass sie natürliche Alternativen und die körpereigene Funktionen nutzen möchte, statt Chemie."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019

ich bin sehr zufrieden

ich fühle mich alls " ganzer " Mensch wahrgenommen und behandelt"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert

Tolle Ärztin und tolles Praxisteam

Frau Dr. Heister und ihr Team sind wirklich eine Vorzeige Hausarztpraxis. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Mich hat Frau Dr. Heister mit der Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht von 9 Monate andauernden Knieschmerzen befreit! Ihr Mitarbeiter haben immer ein Lächeln auf den Lippen und wirklich jeder in dieser Praxis ist bemüht zu helfen! Die Praxis ist unglaublich schön eingerichtet und man fühlt sich wohl und geborgen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Heister über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Heister.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer