Volker Kessler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Volker Kessler?

Standort: Dres. Christoph Kellenbenz und Volker Kessler

Auch wenn hier manche etwas anderes sage, behaupte ich, dass Herr Kessler mich immer gut behandelt hat und ich sein kompetentes Fachverständnis sehr schätze.
Es werden auch zusätzliche Infos gegeben zu Fragen die ich bei meiner Behandlung schlecht erklären kann, da mir das nötige Fachverständnis fehlt.
Herr Kessler weiß immer einen Rat und hilft auch bei der Suche von Fachärzten. Er hat auch, wenn es dringend war, direkt einen Termin für mich dort gemacht, sodass ich zeitnah dort erscheinen konnte.
Die Telefonische Erreichbarkeit ist allerdings eine Katastrophe. Wartezeiten an Montagen, am Telefon bis zu 30 Minuten. Tut mir Leid, aber dass muss man halt auch wissen.

Wie immer sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kommunikation scheint Fremdwort zu sein

Information über Untersuchungsergebnis - Fehlanzeige
man muß sie holen, wenn man das Glück hat zu wissen, dass etwas vorliegen müßte

Kommunikation scheint Fremdwort zu sein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Kellenbenz und Volker Kessler

Herr Kessler nimmt sich Zeit und hört genau zu, seine Diagnosen immer zutreffend und es wird einem sehr schnell und effizient geholfen. Aktuell hat er vermutlich meinem Vater das Leben gerettet in dem er eine richtige Diagnose stellte (im Gegensatz zu seinem "Kollegen"!) und eine schnelle Weiterüberweisung zu einem Facharzt veranlasst hat. Einen besseren Hausarzt findet man rund um Gelnhausen nicht.

Sehr guter Hausarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Kellenbenz und Volker Kessler

Sehr freundlich, gute Erklärungen, für eine Hausarztpraxis sehr geringe Wartezeiten und gute Organisation. Personal top! Insgesamt Seeger zufrieden.

Tolle Praxis. Gute Ärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Kellenbenz und Volker Kessler

Die Arzthelferinnen sind äussert unfreundlich, patzig, kurz angebunden und überfordert, alles was Geld kostet wird abgelehnt. Häufigste Empfehlung: Überweisung an Fachärzte, bei denen man wochenlang auf einen Termin warten muss.
Schnelle Abfertigung...schade!

Unfreundlich und lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Kellenbenz und Volker Kessler

Was ihm nichts einbringt wird nicht behandeld,Bei nachbehandlungen nach OP wird verbaler Unmut ausgedrückt daß andere Geld machen. ERSCHRECKEND !! es wird schlecht wenn man dann auch noch ausgefüllte Papiere von ihm braucht. Personal unfreundlich

Nicht Patientenorientiert,unfreundlich nur Geldorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Kellenbenz und Volker Kessler

Berät sehr objektiv, geht voll auf den Patienten ein und nimmt sich ausreichend Zeit

Standort: Dres. Christoph Kellenbenz und Volker Kessler

Herr Kessler nimmt sich Zeit, hört zu, ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann hier einige Bewertungen überhaupt nicht verstehen! Schätze mal unter dem Deckmantel der Anonymität schimpft es sich leicht.
Das über die „Helferinnen“ geschimpft wird, kann ich verstehen. Aber, das sie auch stündlich wirklich dummen und überflüssigen Fragen und unfreundlichen, fordernden und aufdringlichen Patienten ausgeliefert sind, wird vergessen!
Ich kann die Praxis wirklich mit gutem Gewissen empfehlen.

Sehr freundlicher Arzt, auch zu mir, nem Kassenpatienten..;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Kellenbenz und Volker Kessler

Herr Dr. Kessler ist ein sehr kompetenter und menschlicher Hausarzt. Ich befinde mich seit 7 Jahren in der Hausärzlichen Behandlung durch Dr. Kessler. Er handelte stets zu meiner vollsten zufriedenheit und hat bereits des öfteren Aufgaben anderer Ärzte übernommen um für eine passende Behandlung und kurze Behandlungszeit zu sorgen.
Auch persönlich ist Herr Dr. Kessler nur weiter zu empfehlen. Hier ist jeder Patient bestens aufgehoben.

In Gelnhause gibt es keinen vergleichbarer Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Kellenbenz und Volker Kessler

Nicht zu empfehlen, hier geht es nur ums Geld ....

Kein Interesse an den patientenproblemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben