Priv.-Doz. Dr. Dr. Fabian Duttenhöfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Schön dass Sie sich über mich Dr. med. Dr. med. dent. Fa...

Implantologie
Kieferchirurgie
Hautchirurgie

Fotos

Standort: MKG am Ziegelturm Gelnhausen PD Dr.Dr. Fabian Duttenhoefer Patric Schwan Hautchirurgie

Seine Empathie und Kompetenz sind herausragend.
Er klärt auf und hat eine wunderbare Art Ängste zu nehmen.
Ich bedanke mich für die gute und erfolgreiche Behandlung.
Einwandfreie Empfehlung Herr Dr. Duttenhöfer.

Mir wurden und werden diverse Hauttumore und Keratosen von Dr.Dr. Duttenhoefer operativ entfernt. Ich lerne ihn als professionell arbeitenden, engagierten, freundlichen und empathischen Arzt kennen. Fühle mich dort gut aufgehoben. Auch das Praxispersonal war zu mir sehr engagiert und freundlich.

Standort: MKG am Ziegelturm Gelnhausen PD Dr.Dr. Fabian Duttenhoefer Patric Schwan Implantat (Beratung)

Ich hatte insgesamt 3 Behandlungen inkl. Knochenaufbau. Also volles Programm. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist hervorragend. Vielen Dank an Dr. Duttenhöfer und sein Team!

Ich fühle mich dort gut aufgehoben, keine langen Wartezeiten. Top Aufklärung vor der OP, eigentlich haben die Vorgänger schon alles geschrieben und schließe mich dem an.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von meinem Zahnarzt aufgrund eines notwendigen Implantats an Herrn Dr. Duttenhöfer verwiesen. Mit mehr als gemischten Gefühlen ging ich hin. Wie sich nun herausgestellt hat, waren die gemischten Gefühle völlig grundlos. Dr. Duttenhöfer vereinigt drei für mich sehr wichtige Faktoren auf höchstem Niveau: zahnärzltiche Kompetenz und empathisches Vorgehen sowohl in den Gesprächen, als auch während der Behandlung. Hinzu kommt sein sympathisches Wesen. Nun ist meine Behandlung (natürlich erfolgreich) abgeschlossen, was fast als schade zu bezeichnen ist ...

Kompetent, empathisch und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Duttenhöfer hat sich viel Zeit für das Vorgespräch genommen und alle Schritte verständlich und nachvollziehbar erläutert. Auch während der Op wurden die einzelnen Schritte kurz angesagt und man hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass auf die eigenen Bedürfnisse und vor allem Empfindlichkeiten Rücksicht genommen wurde.
In der Nachsorge war sein Team immer erreichbar und hat auch sehr kurzfristig Termine ausgemacht.

Sehr kompetent und Patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundum zufrieden, v.a. auch mit der Beratung. Operation sehr professionell und mit sensiblem Patienten Gang. Habe mich sehr wohl und bestens ausgehoben gefühlt!

Sehr kompetenter Arzt, hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Angstpatient konnte ich mich nur mit größter Überwindung zur Zahn OP durchringen.
Dr. Duttenhöfer nahm sich die entsprechende Zeit für mich, erklärte mir alles und empfahl mir eine Lachgas Sedierung. Nach der ausführlichen und verständlichen Erklärung nahm ich die Lachgas Empfehlung an. Dies war im Nachhinein eine sehr gute Entscheidung. Das Lachgas entspannte mich und nahm mir die Angst! Während der OP war ich frei von Schmerzen, bei vollem Bewusstsein und Dr. Duttenhöfer erklärte mir stets die nächsten Schritte.
Nach der OP (fünf Zähne, inkl. Weisheitszähne!) hatte ich zu keiner Zeit Schmerzen bzw. unerwartete Probleme!
Ich spreche hiermit mein Lob und eine uneingeschränkte Empfehlung für den Arzt und die Lachgas Sedierung aus!

TOP zufrieden, hervorragender Arzt und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am 7.6.2021 wurden mir von Herrn Dr. Dr. Duttenhöfer 3 Weisheitszähne entfernt.
Die einführende Besprechung war sehr ausführlich und kompetent. Mir wurden die Angst und sämtliche Bedenken genommen. Der Eingriff dauerte nur 20 Minuten, ich habe fast nichts gespürt.
Keine Schmerzen, keine Schwellung, nach 4 Tagen leichter Bluterguss unten. Das ziehen der Drainage habe ich nicht gespürt. Auch das entfernen der Fäden war in 3 Minuten erledigt und ich habe nichts gespürt. Die anschließenden Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Entfernen von 3 Weisheitszähnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund einer Weisheitszahn-OP wurde ich von meinem Zahnarzt an Dr. Dr. Duddenhöfer überwiesen. Die Terminvereinbarungen sowie das Vorgespräch verliefen reibungslos. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Die eigentliche OP war kurz und schmerzlos. Keinerlei Schwellungen, blaue Flecke oder gar Schmerzen. Top! Eine ganz klare Weiterempfehlung von meiner Seite!

Netter Arzt, super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben