Dr. med. Dirk Wunderling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Wunderling?

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Ein Arzt dem man zu 100% vertrauen kann. Im Rahmen einer Prostata Behandlung wurde ich an Dr. Wunderling überwiesen. Die Diagnose einfach erklärt, während der Behandlung als auch der Nachbehandlung habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich immer genügend Zeit genommen, um auf all meine Fragen entsprechend Antwort zu geben. Das Praxisteam immer sehr nett und freundlich, kaum Wartezeiten.

Tolle Betreuung im Rahmen einer Prostata Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Seit über 5 Jahren bin ich als Hochrisikopatient bei Herrn Dr. Wunderling in Behandlung. Vom ersten Tag an fand ich mich bei ihm in guten Händen. Er ist sehr kompetent und hat mir die Diagnose deutlich erläutert. Die Zusammenarbeit mit der Universitätsklinik hat sich sehr gut bewährt.
Die gute Zusammenarbeit mit seinem sehr freundlichen Team wirkt sich auf die ganze Praxis aus. Die konsequente Anwendung digitaler Arbeitsweise erscheint mir sehr effektiv.

Umfassende Patientenbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Schon das Praxisteam an der Rezeption ist außergewöhnlich: freundlich, zuvorkommend, ruhig und sachlich! Dr. Wunderling sehr hilfsbereit und menschlich zugewandt. Das allerbeste: der Assistenzarzt rief mich einige Wochen nach meinem Termin zu hause an, um mich nach meinem Befinden zu erkundigen! Einfach TOLL!!!

Kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Das Krankeitsbild, welches mein Vater (99 Jahre) bot, war schon sehr aussergewöhnlich und kommt, wenn überhaupt, eigentlich nur bei wesentlichen jüngeren Männern vor.
Mein Vater stellte sich bei Herrn Dr. Wunderling vor, der sich Gedanken machte, viel Zeit investierte und auch mit Kollegen darüber diskutierte, wie meinem Vater geholfen werden kann.
Auf welches Medikament mein Vater ansprechen würde konnte im Voraus niemand sagen, so dass nur "Versuche" mit der Einwilligung meines Vaters, nach ausreichender Aufklärung über die verabreichten Medikamente, stattfinden konnten!
Inzwischen ist mein Vater beschwerdefrei und wacht morgens nicht mehr mit den Gedanken, ob der Tag ihm wieder viele Stunden mit Schmerzen im Genitalbereich bereite, auf!
Es war ein etwas längerer Weg bis hier hin, Herr Dr. Wunderling jederzeit freundlich und geduldig, auch wenn mein Vater das eine oder andere Mal seinem Unmut über die erfolgte Behandlung freien Lauf ließ.
Ich möchte mich hiermit, besonders auch im Namen meines Vaters, ganz herzlich bei Herrn Dr. Wunderling bedanken!!

Kompetent, freundlich und sehr, sehr geduldig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Ich wurde von Dr. Wunderling behandelt und es war ein sehr positives Erlebnis.
Kompetenz, Menschlichkeit und Zeit für ein gutes Patientengespräch mit verständlicher Diagnose und Therapie zeichnet diesen Arzt ganz hervorragend aus. Die kurze Wartezeit und ein sehr freundliches Team runden den guten Eindruck ab. Ich kann die Praxis nur sehr empfehlen!

Ein Arzt und Mensch wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Wenn man das Glück hat, Herrn Dr. Wunderling zu begegnen, darf man sich nicht nur auf eine präzise Untersuchung freuen, sondern auch auf einen insgesamt zugewandten, überaus sympathischen und aufgeschlossenen Menschen. Ich freue mich sehr, ihn kennengelernt zu haben.

Großartig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Klasse, Arzt hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung und alles gut und verständlich erklärt.
auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend auch schon bei der telefonischen Terminvergabe. Danke weiter so.

Guter Arzt und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Ich war nur einmal dort, um nach einer Nierensteinentfernung die Schiene entfernen zu lassen. Bei diesem ersten Kontakt hatte er eine sofort symphatische Art, mit ein bisschen Scherzen nahm er mir die Angst vor der sehr kurzen und unangenehmen Prozedur und erklärte mir wie es läuft und danach sein wird. Ich glaube, er weiß welcher Patient welche Art der Ansprache benötigt. Und ich fand auch den Umgang mit der Arzthelferin sehr freundlich, eine angenehme Atmosphäre.

Kompetent und nimmt einem die Angst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Her Dr. Wunderling ist ein sehr kompetenter verständnisvoller Arzt, der sofort die Probleme erkennt und beim Namen nennt. Er redet nicht um den heißen Brei sondern nennt das Kind beim Namen. So ensteht sofort ein Vertrauensverhältnis und man öffnet sich ohne Scham ganz von selbst.
Er gibt die Ratschläge so, dass man sie auch versteht. Die Untersuchung ist sehr genau und dennoch schnell.
Die Wartezeit war sehr gering. Fazit: Sehr emphelenswert!

Der Arzt dem die Männer vertrauen sollten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Schade, dass er Westerstede verlassen hat. Dr. Wunderling konnte sehr gut erklären, war immer freundlich und nie hektisch. Ich hatte vollstes Vertrauen in ihn.

Der beste Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben