Er schreibt kein nützliches Rezept.
Mann muss mehrmals den Arzt besuchen und um eine gute Behandlung, Medikamente oder Physiotherapie bitten!
Die Wartezeit betrug beim ersten Mal 30 Minuten, beim zweiten Mal 50 Minuten und beim dritten und vierten Mal 20 Minuten.
Er schreibt Medikamente wie Diclofenac, das viele Nachwirkungen hat.

Kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte seit mehreren Monaten im Brustbereich und Nacken Schmerzen, sodass ich im Ärztehaus bei Dr. Moradi einen Termin erhalten habe. Den Termin habe ich recht schnell erhalten. Die Wartezeit betrug auch nur ca. 15 Min. Allerdings ist man nicht auf meine Beschwerden eingegangen. Ich habe im Brustbereich ein Durckgefühl, welches vor 10 Jahren von einem anderen Arzt schon einmal mit Spritzen behandelt wurde und bis dato auch anhielt.
Was jedoch alles festgestellt wurde war:
Dass meine Hüften falsch stehen, sodass ich Einlagen verschrieben bekommen habe.
Ich bin nicht sehr gelenkig, das weiß ich auch selber.
Ich habe eine Fehlstellung des Wirbels, auch das war mir schon bekannt und wer hat das mittlerweile nicht.
Ich wurde eingerenkt, was einen Moment in Ordnung war.
Allerdings wurde mir dann eine Schalltherapie empfohlen, was ich mit meiner Krankenkasse absprechen sollte, wie viel Eigenanteil ich zu zahlen habe, wenn ich es in Anspruch nehme.
Da fing dann für mich sozusagen das Verkaufsgespräch an und darauf hatte ich absolut keine Lust.
Für mich war das Vertrauensverhältnis sofort verschwunden und ich fühlte mich wie bei QVC.

Ich habe darauf einen neuen Termin bei einem anderen Arzt gemacht ( nicht in dieser Praxis),
der stellte dann einen Bandscheibenvorfall des Brustwirbels fest.

Leider nicht auf meine Beschwerden eingegangen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit mehreren Jahren in Behandlung beim Dr. Moradi und bin sehr zufrieden, er ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Er hat mir sehr geholfen , als ich eine Radiusfraktur im rechten Handgelenk hatte , bei der Entfernung der Schrauben im Krankenhaus wurde mir ein Nerv eingequetscht. Ich hatte starke Schmerzen und er überwies mich in eine andere Klinik, wo dies wieder behoben würde. Dafür bin ich Dr. Moradi sehr Dankbar. Ich kann diesen Arzt jedem empfehlen. Top Arzt

Ein sehr kompetenter und Fachgerechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

meine Fragen wurden ausreichend beantwortet Verordnungen wurden sofort verschrieben voll und ganz

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Moradi ist einer der wenigen Ärzte, welcher sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und alles mögliche daran setzt, diese zufrieden zustellen.
Desweiteren findet er immer wieder Therapie Möglichkeiten, auf die man ohne Ihn nicht kommen würde und ist erst zufrieden wenn sein Patient es auch und geheilt ist.

Ein Arzt wie aus dem Lehrbuch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles war super ,sehr zufrieden mit der Behandlung
Sehr nett und freundlich

?Komponente und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit meinem Sohn am 07.01.19 aufgrund eines geschwollenen, blauen Fußes, nach einem Sportunfall, in die Gemeinschaftspraxis Adler/Kuhne/Moradi, gegangen. Nach einer Röntgenaufnahme des Fußes sagte man uns es sei nichts auffälliges zu sehen und es sei nichts gebrochen. Der Fuß wurde mit einem kühlen Verband bandagiert und wir sollten in einer Woche nochmal vorbeikommen. Beim zweiten Besuch war die Schwellung zwar weg, aber die Schmerzen waren noch da. Auf die Nachfrage, wo die Schmerzen herkommen wurde gesagt, das es eine Zerrung vom Sprunggelenk ist. Weiter schonen! Der Fuß wurde erneut verbunden und eine Bandage verschrieben. Nächster Termin eine Woche später. An der Außenseite des Fußes war nun ein schmerzhafter Knubbel zu sehen. Bei dieser Untersuchung stellte ich weitere Fragen. Wie es weitergeht? Ob nicht vielleicht doch was am Band oder am Knochen ist? Daraufhin bekamen wir die Antwort. Was wollen sie denn machen, wenn das Band gerissen ist? Operiert wird das heute nicht mehr! Wo der Schmerz am Knubbel herkommt, das war sich Herr Dr. Moradi wohl auch nicht ganz sicher. Aber auf dem Röntgenbild war ja nichts zu sehen. Wir machen jetzt 6x Ultraschalltherapie und dann wird wohl alles in Ordnung sein, drehte sich um und verließ das Zimmer. Ich fragte an der Anmeldung die , ob wir nochmal wieder kommen und ein Termin brauchen, soweit sie es verstanden hatte brauchten wir keinen erneuten Termin. Da ich mir aber sicher war, dass die Schmerzen keine Einbildung von meinem Sohn waren, der am Liebsten sofort wieder Sport machen wollte, gingen wir zu einem anderen Arzt. Dieser stellte nun fest, einen Bänderriss und ein Bruch des Knochens an der lateralen Seite des Fußes. Ich habe für solche Ärzte wie Hr. Moradi keine Worte mehr oder doch. Überdenken Sie bitte Ihre Behandlungsmethoden und wenn man sich nicht sicher ist, sollte man sich mit seinen Kollegen in der Gemeinschaftspraxis vielleicht mal austauschen. Mein Sohn muss damit jetzt leben.

Sg. Patient/Patientin,
Ihr Sohn hat nach einem Sporttrauma eine Zerrung des oberen Sprunggelenks erlitten. Diese kann mit oder ohne Band bzw. knöcherne Beteiligung sein.
Durchschnittlich brauchen die Patienten eine Zeit von 4-6 Wochen bis sie die Schmerzarme Phase erreichen und wieder belastbar sind.
Heutzutage werden solche verletztungen selbst in Kombination mit Knochenbrüche mehrheitlich nicht mehr operativ versorgt sondern konservativ behandelt(vollständige Deformierung ausgenommen).
Die Therapie besteht aus kühlende und abschwellende Maßnahmen am Anfang (z.B. Zinkverbände die Ihr Sohn 2 Fach gehabt hat), Verordnung eine spezielle Bandage für 4-6 Wochen für die Beruhigung und immobilisierung des Gelenkes(z.B. Aircast Schiene die meiner Seits Ihrem Sohn verordnet wurde), regelmäßige klinische Kontrollen am Anfang in Wochen Abstand die ich veranlasst habe. Bei Beschwerdepersistenz Verordnung eine Ultraschall Therapie welche von mir in der Wege geleitet wurde. Sollten die Beschwerenden trotzdem nicht nachlassen wird Krankengymnastik verordnet.
Eine Bandläsion selbst mit einem knöchernen Abriss wird im wesentlichen gleich behandelt.
Ich kann mir kaum vorstellen das auf Grund neue Diagnose irgendwelche andere Maßnahmen eingeleitet wurden!!
Jede Art Konstruktive Kritik ist in meinen Augen völlig legitim aber beleidigende Wörter und Rufmord sind nicht angebracht!!!
Ihrem Sohn wünsche ich eine gute und baldige Genesung.

Nie wieder nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund einer Schleimbeutelentzündung in der Hüfte und im Oberschenkel bekam ich eine Kortisonspritze. Beim nächsten Besuch gleich zwei
dieser Spritzen. Trotz meiner Vorbehalte das dies zu viel wäre und die Entzündung durch eine Sehnenverrletzung herrühre ließ er sich kaum abhalten. Meine Situation verschlimmerte sich daraufhin für Monate. Kortison bekämpft zwar die Entzündung, zerstört aber Sehnen und Knorpel.
Er verabschiedete sich mit den Worten: Keine weitere AU. Jetzt reichte es mir und ich bin nach Bochum zu einem guten Orthopäden gegangen.

Sg. Patientin/Patient:
Eine Arbeitsunfaehigkeit muss medizinisce begruendet sein auch wenn die patienten es nicht so sehen.
Ihre Schleimbeutel Entzuendung wird durch Krankschreibung nicht besser.
Sie wurden bestimmt ueber die alternative Therapieoptionen wie Stosswellentherapie oder Roentgentiefbestrahlung informiert und haben sich dagegen entschieden.
Das Hauptproblem war AU-Verlaengerung!!

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zunächst erkundigte sich Dr. Moradi nach meinen Beschwerden, die mich zu ihm geführt haben. Er hörte aufmerksam zu, fragte teilweise - aufgrund meiner laienhaften Ausführungen - nach und untersuchte dann offensichtlich sehr zielgerichtet. Er provozierte bei dieser Untersuchung durch entsprechende Bewegungen zwar genau die Schmerzen, die mich zu ihm geführt hatten, erreichte dadurch aber eine Eingrenzung der möglichen Diagnosen.

Da ich die Schmerzen besonders bei bestimmten Bewegungen verspüre, diese aber als medizinischer Laie nicht hundertprozentig genau beschreiben konnte, empfand ich diese Untersuchung als Bestätigung meiner eigenen Beobachtungen. Herr Dr. Moradi hatte bereits bei einem ersten Termin eine Röntgenaufnahme veranlasst, die ohne Befund bezüglich meiner Beschwerden war, so dass er mir im Folgetermin eine Überweisung zum Radiologen zwecks MRT-Untersuchung gab.

Ich hatte durchaus auch bei vorherigen Terminen den Eindruck, dass Dr. Moradi als Arzt nicht nur ausgesprochen gute Fachkompetenz, sondern darüber hinaus fundierte Erfahrungen hat. Seine zügige, aber zielgerichtete Untersuchungsweise mag bei manchen Patienten den Eindruck erwecken, er nähme sich keine Zeit. Das sehe ich allerdings anders: Er untersucht so ausführlich, wie es notwendig ist, um mögliche Ursachen für die Beschwerden zu finden, leitet eine entsprechende Therapie ein, und bestellt zwecks Überprüfung der Effizienz dieser Therapie zum nächsten Termin teilweise auch innerhalb kurzer Fristen ein.

Die Wartezeit auf einen Termin ist gerade für Schmerzpatienten erfreulich kurz. Bevor ich vor Jahren zu Dr. Moradi in Behandlung gegangen bin, war ich bei einem anderen Orthopäden, bei dem Patienten trotz Schmerzen teilweise acht Wochen auf einen Termin warten mussten. Auch die Wartezeit in der Praxis selbst ist in der Regel okay, teilweise kommt es zwar zu Verzögerungen, aber es hält sich alles im Rahmen.

Die Arzthelferinnen sind freundlich und immer bemüht, Terminwünsche zu erfüllen.

Sehr geehrte Frau Patientin,
Sehr geehrter Herr Patient,
die zufriedene Patienten geben sich normalerweise wenig Mühe und bewerten nicht!
Ihre Bewertung motiviert mich und unser Team. Sehr Aufmerksam von Ihnen.
Herzliche Grüße
Moradi

Hört gut zu und untersucht dann zielgerichtet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit Schmerzen im LWS Bereich zu Dr Moradi gegangen.Er drückte nur auf die Schmerzstelle
herum.Kein Röntgen,er meinte die Schmerzen kommen von den Muskeln,dafür braucht man nicht
röntgen.Sollte Reha machen,ohne Diagnose.Und dann hat er mir noch Einlegesohlen verschrieben,
die beim tragen sehr stark schmerzen in den Füßen.Damit mach ich mir sicherlich auf dauer die Füße
kaputt,darum trage ich sie nicht.Meiner Meinung nach braucht man bei gesunden Füßen auch keine
Einlegesohlen.Diese Behandlung hat nichts gebracht.

Sg. Frau Patientin,
Sg. Herr Patient,
Die Beschwerden im Bereich des Bewegungsapparats sind sehr oft die Folge einer musk. Dysbalnce, die man nach einer körperlichen Untersuchung ohne röntgen Diagnostik feststellen kann.
In Augen viele Patienten ist eine orthopädiesche Praxis besuchen identisch mit einer Röntgen Untersuchung, einer Infitraltion(Spritze) und die austellung einer Arbeitsunfähigkeitbescheinigung.
Diese Ansicht kann ich aus Strahlenhygineschen Gründen nicht vertreten, die Infiiltrationen haben auch Infektinsriskio und die Arbeitsunfähigkeit ist meine Meinung nach bis auf einigen Ausnahmen keine Lösung.
Muskuläre Dysbalnce kann mann eigentlich NUR mit einer regelmäßigen körperlichen Training z.B Fitness, Schwimmen, Reha-Sport beheben bzw kompensieren. Diese Verlangt selbstverständlich die Bereitschaft des Patienten dafür Zeit zu investieren. Alles andere ist eher eine Symptomatische Behandlung ohne langfristige Folgen.
Die Einlagesohlen die teilweise mit einem Verkürzungsazgleich ergänzt werden unterstützen auch die Behandlung, wobei die Patienten im Verlaufe der ersten Wochen oft über Anpassungschmerzen im Bereich der Füße klagen.
Sollten Ihre Beschwerden inzwischen nicht nachgelassen haben, bin ich gerne bereits meine Diagnose sehr kritisch zu überprüfen und gemeinsam mit Ihnen eine für Sie auch erträglich Lösung zu finden.
Ein Arzt die Sie nicht mit Röntgen untersucht macht sich wahrscheinlich mehr sorgen um Ihre Gesundheit als einer die für jede Kleinigkeit Sie mit Strahlen belastet!!!!!!!!
MfG
Moradi

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert